Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 20, 2014 3:56 pm

(Hi^^ Ne ich war zu Hause, aber morgen geh ich wieder :33)


Lysander:

Ich stöhnte noch um einiges lauter, als sie anfing sich auf mir zu bewegen und bewegte mich ebenfalls immer schneller. Meine eine Hand lag schließlich auf ihrem Hintern und massierte diesen, während die andere in ihrem Haar vergruben war. Oh Gott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 20, 2014 4:13 pm

(ich auch! XDD)


Saphira:

Auf meinem ganzen Körper fing es an zu kribbeln und ich wurde immer schneller, während ich meinen Angebeteten immer inniger und leidenschaftlicher küsste. Dann wurde ich jedoch schneller und stöhnte immer wieder in den Kuss hinein. Es war einfach unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 20, 2014 4:40 pm

(Warst du heute auch zu Hause? Surprised XD)


Lysander:

Ich zog meine Liebste immer näher an mich, während ich mich immer schneller und schneller in ihr bewegte und mich langsam wirklich zurück halten musste. Sie war einfach zu gut! Wirklich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 20, 2014 5:02 pm

(Ja xD)


Saphira:

Ich schrie noch einmal laut auf und bewegte mich immer schneller auf seinem Schoß, ehe ich es nicht mehr aushielt und kam. Atemlos sackte ich auf Lysander zusammen und konnte mich nur schwer wieder aufraffen. Doch dann fing ich wieder damit an, mich auf ihm zu bewegen, schließlich sollte es ihm auch gefallen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 20, 2014 5:35 pm

(Was hast du denn? :O)


Lysander:

Ich stöhnte wieder laut auf, als meine Liebste weiter machte, obwohl sie schon gekommen war und drückte sie noch näher an mich. Oh Gott! Nach einiger Zeit kam ich dann allerdings auch und ließ mich in meine Kissen zurück fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Nov 21, 2014 3:58 am

(Hatte meine berühmten Kopfschmerzen :'D und jetzt kann ich nicht schlafen xD)


Saphira:

Ich zogmich heraus und ließ mich dann atemlos neben Lysander ins Bett fallen, während ich mich an ihn kuschelte und uns beide zudeckte. Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange und sah ihm tief in die Augen. "I-Ich liebe dich", flüsterte ich leis und küsste meinen Angebeteten dann erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Nov 21, 2014 6:09 am

(O.O Armes Azu-chan xD)

Lysander:

Vollkommen außer Atem zog ich meine Liebste an mich und erwiderte ihren wundervollen Kuss sofort, während ich ihr sanft über den Kopf streichelte. "I-Ich l-liebe dich a-auch!", hauchte ich und dah sie dann wieder an. So wunderschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Nov 21, 2014 2:49 pm

(Jaa q.q und jetzt habe ich sie schon wieder xD)


Saphira:

Ich kuschelte mich dichter an meinen Angebeteten heran und küsste ihn immer und immer wieder, da mir seine Lippen wirklich gefehlt hatten. "Lysander? Bitte lass mich nicht mehr alleine...", sagte ich leise und presste mich noch dichter an seinen Körper heran. Er hatte mir so sehr gefehlt...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Nov 21, 2014 5:04 pm

(*dir einen nassen Lappen auf die Stirn klatsch* Armes Putput Q.Q)


Lysander:

Jeden einzelnen Kuss meiner Liebsten erwiderte ich zärtlich und streichelte ihr sanft über den Kopf und den Rücken, während ich meine Stirn an ihre legte. "Nie wieder...", hauchte ich. Ich wollte sie nie wieder verlassen!... doch was war mit meinem Bruder und meiner Familie? Sie warteten doch auf mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Nov 21, 2014 7:20 pm

(war da nicht noch eben ein "xD" statt einem "Q.Q" ?? XDD
Hilft sowas denn gegen Kopfschmerzen? o.o)


Saphira:

Ich lächelte bei seinen Worten und schmiegte meinen Kopf an Lysander heran, während ich glücklich meine Augen schloss. Doch dann sah ich wieder zu meinem Angebeteten hinauf, da mir etwas einfiel. "Du? Wissen eigentlich deine Eltern -und vor allem dein Bruder- dass du hier bist? Ich will nicht Schuld daran sein, wenn du Ärger oder gar Stress mit ihnen bekommst", sagte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Nov 21, 2014 7:50 pm

(Nop XD Ich hab "Q.Q" geschrieben, schon von anfang an XD
Ähm... keine Ahnung XD *Aspirin? hinhalt*)


Lysander:

Ich lächelte sanft und zog meine Liebste noch mehr an mich. Doch als ich dann ihre Worte hörte, sah ich zu ihr runter. "Ja, wissen sie schon...", fing ich an, machte dann aber eine Pause. "Sie denken allerdings nur... dass ich was vergessen habe", sagte ich schließlich und streichelte meiner Liebsten dabei weiter über den Rücken. Ich wollte sie nicht schon wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 22, 2014 5:38 pm

(Aha, aha, aha xD)


Saphira:

Ich nickte leicht bedrückt und sah dabei weg. Es war wirklich ein schreckliches Gefühl, dass er nur kommen konnte, weil er eine Notlüge erfunden hat. Es fühlte sich beinahe so an, als wäre es uns nicht erlaubt, in einander verliebt zu sein. Dabei wurde Lysander eigentlich nur verboten, dass er ständig mit mir zusammen war...aber das war ja schon grausam genug!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Nov 22, 2014 9:11 pm

(Jaaahaa! XD)


Lysander:

Ich schwieg und dachte nach. Wieso musste das nur immer alles so schwer sein? Bei anderen funktionierte das doch auch, wieso bei uns nicht? Sanft streichelte ich meiner Liebsten über ihr seidenweiches Haar und küsste zärtlich ihre Stirn. Da hatte ich schon so ein Glück mit ihr und dann durfte ich nicht bei ihr sein... Ich liebte sie doch so sehr! Mehr als mein Leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 23, 2014 9:37 am

(dann will ich dir einfach mal glauben :'D)


Saphira:

Ich schloss meine Augen, als ich Lysanders Berührungen und Küsse spürte. Er war immer so sanft, mit allem was er tat. Ich wollte nicht, dass er wieder zurück zu seiner Familie fuhr. Ich weiß, dass klang egoistisch von mir, aber ich hielt es einfach keine Sekunde ohne meinen Angebeteten aus! Es war so, als würde ein großer Teil meines Herzen fehlen oder gar raus gerissen werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 23, 2014 11:27 am

(Würde ich dich jemals anlügen? Smile)

Lysander

Ich streichelte meiner Liebsten weiter über den Kopf. "Ich liebe dich!", hauchte ich leise und schloss schließlich meine Augen. Ich wollte nicht mehr zurück fahren.... und wenn doch wollte ich sie mitnehmen!
Plötzlich riss mich ein Geräusch aus meinen Gedanken und ich öffnete meine Augen. Hörte sich nach meinem Handy an, welches auf dem Nachtschränkchen neben dem Bett lag. Ich wollte nicht ran gehen... sicher war es mein Bruder, der mich wieder zusammen scheißen wollte.
Trotzdem griff ich danach und bemerkte überrascht, dass es nicht mein Bruder, sondern meine Mutter war, die mir eine Nachricht geschickt hatte. Sowas machte sie doch sonst nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 23, 2014 11:46 am

(Jaa! XDD)


Saphira:

Ich erschreckte mich etwas, als auf einmal Lysanders Handy auf einmal klingelte. Er schien wohl eine Nachricht bekommen zu haben... Wahrscheinlich von Leigh! Ich schluckte leer und sah dann unsicher zu meinen Angebeteten. Er durfte mich nicht lassen! Das würde ich kein zweites mal aushalten! "I-Ist es Leigh?", fragte ich ihn leise und sogar ängstlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 23, 2014 12:06 pm

(So wenig Vertrauen zu mir? :/)

Lysander

Ich schüttelte langsam den Kopf. "Nein... es ist meine Mutter...", sagte ich und sah dann zu meiner Liebsten, ehe ich die Nachricht öffnete. Schweigend las ich sie mir durch und meine Miene erhellte sich mit jedem Wort mehr. Als ich schließlich zuende gelesen hatte, zog ich meine Liebste glücklich an mich und küsste sie innig. Ich durfte bei ihr bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 23, 2014 6:30 pm

(Jaa! XDD)


Saphira:

Ich war leicht verwirrt, dass es Lysanders Mutter war, die die Nachricht verschickt hatte und nicht Leigh. Leicht verwirrt, sah ich zu meinem liebsten hinauf, als er so strahlte und mich dann in seine Arme zog und küsste. ich wusste zwar nicht so ganz, was hier los war, aber dennoch erwiderte ich seinen Kuss ohne auch nur eine Sekunde lang zu zögern. "Was schreibt sie denn?", fragte ich ihn, als wir uns wieder von einander gelöst hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 23, 2014 6:45 pm

(Na dann *schmoll*...)

Lysander:

Ich war so glücklich! Lächelnd sah ich meine Liebste und küsste sie noch einmal sanft. "Meine Mutter hat gesagt, dass ich hier bleiben darf!", sagte ich lächelnd und streichelte meiner Liebsten über die Wange. "Leigh hat ihnen von uns erzählt, nachdem ich gegangen bin. Er war ziemlich sauer, aber meine Eltern haben ihm gesagt, dass er füher genau so war und sie es verstehen können, dass ich lieber bei dir bleiben will!", sagte ich glücklich und sah meiner Liebsten tief in die Augen. "Leigh war zuerst sauer, hat sich jetzt aber wieder beruhigt und hat sich ale verständlich erwiesen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 26, 2014 7:37 pm

(Q_Q)


Saphira:

Ich lächelte meinen Angebeteten noch immer sanft an. Mir fiel wirklich ein riesen Stein vom Herzen, dass mein Lysander bei mir bleiben durfte. Doch dann bekam ich etwas sorge. "Und was ist, wenn Leigh in Wirklichkeit gar nicht einverstanden ist und sofort, wenn er hier ist, dich zwingt nach Hause zu kommen?", fragte ich besorgt und klammerte mich etwas an ihn heran. Er durfte nicht gehen! Nie wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 26, 2014 9:03 pm

(Sad)


Lysander:

Ich sah zu ihr runter und lächelte sanft. Sie musste sich keine Sorgen machen! "Er würde unsere Eltern niemals anlügen! So ist er einfach nicht und war es auch nie!", sagte ich leise und küsste sie sacht auf die Stirn. "Und selbst wenn... er kann mich niemals dazu zwingen, dich zu verlassen!", hauchte ich noch leise und sah dann wieder verliebt zu ihr runter. Ich würde bei ihr bleiben! Für immer!
Und nächstes Mal würde ich sie mitnehmen, wenn ich meine Eltern besuchte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 26, 2014 9:06 pm

(hab dich doch lieb q.q)


Saphira:

Ich lächelte etwas matt, als Lysander mir mitteilte, dass Leigh seine Eltern niemals anlügen würde. Es beruhigte mich irgendwie nicht ganz. Aber ich wollte jetzt auch nicht länger daran denken, was passieren könnte. Ich will einfach nur unsere Zeit genießen können! Also legte ich einfach nur sanft meine Hand auf seine Wange und küsste meinen Angebeteten dann innig. "Okay", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 26, 2014 9:15 pm

(Wirklich?.... )


Lysander:

Ich lächelte sanft, als sie "okay" sagte und erwiderte ihren sanften Kuss dann. Alles würde gut werden, da war ich mir 100%-ig sicher! Sanft streichelte ich ihr über die Wange und legte meinen anderen Arm wieder um sie, ehe ich sie noch mehr an mich zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 26, 2014 9:26 pm

(Suu, bin dann jetzt weg, bis morgen und schlaf schön :33)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 26, 2014 9:33 pm

(Du auch^^ Gute Nacht :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: