Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 2:35 pm

Yumi
"Bloß nicht!", sagte ich sofort und sah zu Ken, "Er würde mich nie wieder allein aus dem haus, geschweige denn zur Arbeit gehen lassen..." Seufzend strich ich mein Haar zurück und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 3:49 pm

Emil
Belustigt sah ich zu Yumi.
,,Ich sehe nicht ein, wieso wir es ihm nicht sagen sollen~''
Natürlich war es reiner Spaß. Aber das mit Uta saan war ne ernste Sache. So wie bei Hinami mit mir...
Trotzdem bring ich den kerl um, der Yumi....
Ein Blick auf Ken zeigte, das er nicht wirklich wusste was ertun sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 3:52 pm

Yumi
"Emil, das ist nicht lustig!", jammerte ich und sah dann auch zu ken. Er sah echt süß aus, wenn er so ratlos schaute... Ich lächelte etwas, sah dann aber schnell wieder weg. Was dachte ich denn da? Vielleicht war ich noch etwas neben der Spur wegen all dem.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 4:15 pm

Ken
,,Ist es nicht?''
kam es überrascht von Emil. Aber man konnte sehen, das er nur so tat.
Etwas lächelte ich. Emil schaffte es schnell eine ernste Situation weniger ernst zu kriegen.
Ich sah zu Yumi. Ihre wunderschönen zweifarbigen AUgen lächelten mich sanft an. Aber dann drehte sie sich um...Was sie sich wohl gedacht hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 4:19 pm

Yumi
Ich schmunzelte nur wegen Emil und boxte ihn etwas gegen die Schulter. Nachdenklich sah ich nach draußen. Sicher war er da irgendwo... Aber was sollte ich tun? ich wollte nicht alleine nachhause gehen, aber würde ich uta anrufen, damit er mich abholte, müsste ich ihm alles erzählen... und um ehrlich zu sein käme ich mir auch dumm vor, würde ich Emil oder Ken fragen...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 4:34 pm

EMil
ICh kciherte nur, nahm etwas mit zum Essen.
,,Gut, wenn ihr mich sucht, ich bin bei Hinami~''
Mit dem Essen, winkte ich zum Abschied.
,,Oh, und yumi, falls was ist, sag uns BEscheid'' Wir killen den Typen...Klingt wie in einer Werbung.
Ich wandte mich Ken.
,,Ken, begleit doch Yumi bis nach Hause~''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 4:44 pm

Yumi
Ich nickte und sah dankend zu Emil. "Mach ich, danke, Emil!", sagte ich lächelnd, errötete aber etwas, als er Ken sagte, er solle mich nachhause bringen. Na toll... Überhaupt, seit wann war ich so schüchtern? Und warum?!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 5:00 pm

Ken
Emil schien HInami-chan wirklich zu mögen. Hinami selbst meinte mal, er sei wie ein grßer Bruder für sie. Das freut einem sowas zu hören.
Doch dann wollte Emil das ich yumi begleitete. Blut schoss mir ins Gesicht. W-Wieso soll ich Yumi-chan nachhause bringen? Uta-san würde doch sauer werden!
Aber seine Stimme verriet mir, das er keine Widerrede erlaubte. ich seuftzte etwas. Da muss ich sie wohl hin bringen.
Ich sah lächelnd zu Yumi. ,,W-Wohnst du weit von hier, Yumi-chan?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 5:05 pm

Yumi
"Z-Ziemlich...", antwortete ich noch immer etwas scheu, aber wenigstens schien es ihm nicht besser zu gehen, er sah aus wie eine Tomate. "Lass uns lieber gehen, bevor es dunkel wird", sagte ich aber schließlich und lächelte etwas, woraufhin ich zur Tür ging. Hoffentlich würden wir den Kerl nicht begegnen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 5:48 pm

Ken
Ich merkte, das sie ebenfalls etwas rot wurde. Aber sie war nicht so rot wie ich!
Ich nickte nur, die Röte hatte sich etwas gelegt.
Ich öffnete ihr Tür. ,,Wollen wir dann los?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 6:22 pm

(sry war essen x-x)

Yumi
Ich nickte und ging mit Ken nach draußen, woraufhin ich mit ihm durch die Straßen. Die Sonne ging schon langsam unter, hoffentlich schafften wir es vor Einbruch der Dunkelheit... "Ken? ...Danke", sagte ich nach einer Weile und lächelte etwas verlegen zu ihm auf. Ich fühlte mich wirklich wohler, wenn er dabei war...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 6:47 pm

(schon okay ^^)

Ken
Es überraschte mich, als Yumi sich so plötzlich bedankte. Aber ich verstand schenell.
Freundlich lächelte ich sie an.
,,Das tu ich doch gerne''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 6:50 pm

Yumi
Ich errötete wieder etwas, als er mich anlächelte und sah rasch wieder nach vorn.
Was war nur los mit mir? Warum machte er mich so verlegen?
N-Naja, er war schon süß...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 6:59 pm

Ist er nciht

Ken
Sie hatte wirklich wunderschöne Augen. Es war wirklich...wie soll sagen. Verzaubernd.
ih hatte niemals gedacht, das es auf der welt solche Augen gab. Es war wirklich erstaunlich.
Und hübsch war sie auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 7:03 pm

(doch er ist süß x3)

Yumi
Ich ging ruhig weiter neben Ken her, bis ein Geräsuch hörte. Da es eine ruhige Gegend war, erschrak ich natürlich und klammerte mich instinktiv an seinen Arm. Doch als dann nur eine kleine, schwarze Katze an uns vorbei huschte, beruhigte ich mich bald wieder, lief knallrot an und löste mich schnell wieder von ihm.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 8:25 pm

Du hast einen Geschmakc

Ken
Es überraschte mich, als Yumi sich so schnell am mich kalmmerte. Ich ging schenll in eine 'Angriffposition'. DOch es war nur ne schwarze Katze.
Ich gebete mich wiede rin die normale Positon.
,,Nur ne Katze''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 8:27 pm

hör ich oft xD


Yumi
Ich nickte nur etwas und atmete erleichtert auf. Ein Glück. Dann ging ich mit Ken weiter bis zu meinem bezirk. "Bleib immer unauffällig und leise, sonst kommen die Ghuls hier noch auf dumme ideen", flüsterte ich ihm zu. Immerhin waren die Ghuls hier für Kannibalismus berühmt. Aber dadurch hielten sie uns wenigstens die Tauben vom Hals.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 8:34 pm

Glaub ich dir xDD

Ken
Ich schluckte leicht. Sei ein Mann, Ken, fürchte dich nciht.
Es dauerte nciht lang, und wir kamen auch bei ihr an. Hoff ich. Ncoh waren wir nciht dort!
Tief in meinem Herzen habe ich die Ansgt noch lebend davon zu kommen. Aber vom ganzen Herzen mache ich mir richtig Sorgen um Yumi. Die Arme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 8:37 pm

D':

Yumi
Es war ruhig, nur ab und zu hörte man ein Kauen und Fauchen aus einer Seitengasse, sonst nichts. Bald kamen wir bei Utas Laden an, über dem sich unsere Wohnung befand. Inzwischen war es dunkel geworden und ich war einfach nur froh, wieder hier zu sein. Lächelnd sah ich zu ken auf. "Danke nochmal, dass du mich begleitet hast!" Ich zögerte etwas, küsste ihn dann aber kurz auf die Wange, woraufhin ich wieder leicht errötete. Doch ich machte mir Sorgen um ihn. Ob er hier wieder sicher rauskam...?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 8:45 pm

Ken
,,keine Ursache, das''
Noch ehe ich zuende reden konnte, küsste sie mich auf der Wange. LEIcht rot wurd eich um meine Wnagen, das wusste ich genua.
Es verwirrt mich, aber machte mich gleichzeitig etwas. glücklich.
,,Also, ja, ich hab dich gerne begleitet. Es hat Spaß gemacht'' erwiderte ich etwas nervös und wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Okt 30, 2014 8:49 pm

Yumi
Ich sah noch immer verlegen weg, nickte aber. "Ja...es würde mich freuen, wenn wir das wiederholen würden", sagte ich lächelnd, doch als ich merkte, was ich gesagt hatte, wurde ich knallrot. "I-Ich meine...bis morgen...und pass auf dich auf, okay?", sagte ich immer leiser werdend, da ich nicht wollte, dass ihm etwas zustieß. Um diese Zeit war es hier nicht gerade sicher, doch ich traute mich auch nicht zu fragen, ob er hier bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyFr Okt 31, 2014 5:50 am

Ken
Ich lächelte sie sanft an.
,,Bis morgen" ich wollte schon gehen, bevor mir was einfiel. Etwas nervös drehte ich mich um. ,,Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn wir es wiederholen könnten"
Dann drehte ich mich um, damit sie meinen Hoch roten Gesicht nicht sah und ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyFr Okt 31, 2014 9:20 am

Yumi
Ich sah Ken noch nach, bia er verschwundenwar und ging dann direktauf mein Zimmer. Eher ungewöhnlich fürmich, aber ich war so müde... Ich zogmichum und ließ michins Bett fallen, woraufhin ich mit den Gedankenbei Ken einschlief.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyFr Okt 31, 2014 4:20 pm

Ken
Sicher bestand ich es, das Bezirk wo Yumi lebt, zu verlassen, ohne von Ghouls oder andere Wesen attackiert zu werden. ZUm Glück!
Dabei habe ich mir den weg ganz ganau gemerkt. Wegen dem kam ich dann auch an in der Antike und ging hoch in meinem Zimmer. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Yumi-chan war schon ein tolles Mädchen. ich mochte sie wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 EmptyFr Okt 31, 2014 4:31 pm

Yumi
Ich ging am nächsten Morgen wie immer in die Schule und danach ins Antik. Heute hatte ich endlich mal Zeit, um auch wirklich hier zu bleiben, da ich heute meinen freien Tag auf der Arbeit hatte. "Hallo~", sagte ich fröhlich und setzte mich direkt an den Tresen, um in Ruhe mit Emil, Toka oder vielleicht sogar Ken reden zu können. Der Stalker war mir zum Glück nicht wieder begegnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: