Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 8:01 pm

Kayle
Ich nickte lächelnd. "Was immer sich mein Wölfchen wünscht!", hauchte ich sanft und küsste ihn zärtlich, obwohl mir schon etwas mulmig zumute war bei dem Gedanken, dass er mich nur in Unterwäsche sehen würde...u-und ich ihn. Herrje...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 8:13 pm

Edward
Ich lächelte glücklich, als sie mir zustimmte. "Wollen wir dann sofort los gehen?", fragte ich sie sanft und küsste sie auf die Stirn. Doch dann fiel mir plötzlich wieder ein, dass wir uns so ja halb nackt sahen.... nun, für mich war es kein Problem und sie hatte sich einen wunderschönen Körper, aber ich wusste ja nicht, wie sie das empfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 8:29 pm

Kayle
Ich nicktge lächelnd und nahm seine Hand, ehe ich mit ihm los zu unserem Geheimversteck ging. Noch immer etwas unsicher sah ich zu dem See, doch Edwards Nähe beruhigte mich bald wieder. Langsam ließ ich seine hand los und zog mein schwarzes Kleid aus, um mit ihm ins Wasser zu gehen.

Anmerkung: "Damals" bestand Frauenunterwäsche aus einer Korsage (nicht unbedingt solche, die völlig anschnüren, aber eben drin behalten, was reineghört xD) und einer "Unterrockhose" (ein knappes Höschen mit einem kurzen Rock darüber, der das Kleid in Form halten soll)
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 8:42 pm

(Okay ^^)


Edward
Am See angekommen, ließ ich Kayles Hand los und fing an mich, bis auf die Unterhose auszuziehen. Dann wartete ich auf Kayle und ging mit ihr schließlich Hand in Hand ins Wasser. Mit sanftem Blick sah ich zu meiner Liebsten und lächelte sofort. Sie war so wunderschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 9:07 pm

Kayle
Ich wurde etwas rot, als Edward sich ebenso auszog, folgte ihm dann aber ins Wasser und erwiderte das Lächeln sanft, jedoch noch etwas unsicher. Hoffentlich gefiel ihm wenigstens, was er sah...immerhin gehörte ich ganz allein ihm.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 9:24 pm

Edward
Vorsichtig zog ich sie in meine Arme und lächelte sie an. "Du bist wunderschön!", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und küsste sie auf die Schläfe. Mein perfekter und wunderschöner Schatz. "Ich liebe dich so sehr!", fügte ich noch hinzu und sah ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 9:38 pm

Kayle
Ich errötete noch ein wenig mehr. "A-Ach was...", stotterte ich noch immer unsicher, lächelte aber sanft. "Ich dich auch, mein Wölfchen...", hauchte ich verliebt und sah ebenso tief in seine Augen, während ich meine Arme um seinen Nacken legte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 9:52 pm

Edward
"Mein Rotkäppchen...", hauchte ich und streichelte ihr sanft über die Wange. Ich liebte es ihre weiche Haut zu spüren und legte auch meine andere Hand auf ihr andere Wange. Tief sah ich ihr in die Augen und sänkte meine Lippen dann auf ihre.


Zuletzt von Kuraiko am Fr Okt 17, 2014 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 10:04 pm

Kayle
"Allein Dein", flüsterte ich verliebt und genoss seine Berührungen, ehe ich den Kuss zärtlich erwiderte und mich nun etwas an ihn schmiegte. Es war so ein schönes Gefühl, seine Haut auf meiner zu spüren, so warm und weich... Glücklich hielt ich meine Augen geschlossen und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 10:15 pm

Edward
Es war ein wunderschönes Gefühl ihre sanften Lippen auf meinen zu spüren und streichelte ihr während des Kusses sanft über den Rücken. "Allein Mein...", hauchte ich und drückte sie immer näher an mich. Wie hatte ich so ein perfektes Wesen überhaupt verdient?... Egal wie, ich wollte sie für immer an meiner Seite wissen und sie nie wieder hergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 10:39 pm

Kayle
Ich kuschelte mich überglücklich an Edward und genoss das Gefühl sener Nähe. Ich liebte ihn so sehr, so unbeschreiblich sehr... Dann kicherte ich jedoch und schwamm lachend vor ihm weg. "Fang mich! Dann hast du dir einen kuss verdient", sagte ich strahlend und auch etwas frech, wäöhrend ich zu ihm zurück sah.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptyFr Okt 17, 2014 10:50 pm

Edward
Ich lachte ebenfalls und schwang mich ins Waaser. "Dich krieg ich schon!", rief ich ihr hinterher und fing dann an zu schwimmen. Sie war wirklich schnell, aber ich würde sie noch kriegen. Ich ging untern Wasser und tauchte ihr hinterher. So war ich immer noch am schnellsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 9:48 am

Kayle
Ich lachte noch und schwamm weiter., bia er mir immer näher kam. Alao hielt ich an und ließmich fangen. Mir fehlte auch seine Nähe... Mein Wölfchen! Nichts und niemand würde mich je wieder von dor trennen können!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 12:53 pm

Edward
Ich tauchte wieder auf als ich sah, wie sie stehen geblieben war und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Dann schwamm ich die letzten Meter zu ihr und zog sie in meinen Arm. "Ich hab dich!", flüsterte ich und lächelte dabei sanft, ehe ich sie einmal küsste. Sie hatte mir schon gefehlt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 1:05 pm

Kayle
Ich nickte kichernd und erwiderte den Kuss zärtlich, während ich mich wieder in Edwards Arme kuschelte. am liebsten wäre es mir, müsste er mich gar nicht mehr loslassen! "Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt", hauchte ich glücklich und sah verliebt ins eine augen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 1:15 pm

Edward
Sanft streichelte ich über ihr nasses Haar und küsste sie auf den Kopf. "Ich liebe dich auch über alles!", hauchte ich liebevoll zurück und hätte sie am liebsten nie wieder los gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 1:38 pm

Kayle
Ich strahlte und genoss das Gefühl seiner Lippen, während ich meinen kopf an seine Schulter legte. Ich war so froh, dass niemand und hier finden konnte...auch wenn mit Kenneth noch immer Sorgen bereitete.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 1:54 pm

Edward
Glücklich schloss ich meine Augen und vergub mein Gesicht in ihrem Haar. Es war so schön weich und roch so gut! "Woran denkt du?", fragte ich meine Liebste sanft. Niemand konnte dieses wundervollen Moment jetzt zerstören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 2:01 pm

Kayle
Ich sah lächelnd zu Edward auf. "Daran, wie froh ich bin, dich zu haben!" ich wollte ihm nicht sagen, dass ich mich noch immer wegen Kenneth sorgte, ich wollte diese schöne Atmosphäre nicht ruinieren. Dennoch hatte ich wegen ihm ein mieses Gefühl...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 2:10 pm

Edward
Ich erwiderte ihren Blick. "Ich bin auch überglücklich, dich zu haben!", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss. Ich wusste, dass sie sich noch wegen diesem Wiederling Kennth sorgte, aber dass sie das genau in diesem Moment tat wusste ich nicht. Also zog ich sie einfach wieder an mich und küsste sie zärtlich, weil ich so unfassbar glücklich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 2:29 pm

Kayle
ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss liebevoll. Bald wurde mir jedoch kalt und ich sah zitternd zu Edward auf. "L-Lass uns in die Höhle gehen, es wir etwas kühl", sagte ich schief lächelnd und kletterte aus dem See, woraufhin ich hinter den Wasserfall ging und mich in die decke wickelte, um zu trocknen. Vielleicht könnten wir nachher noch ein Feuer machen, aber jetzt wartete ich erstmal auf mein Wölfchen,da mit er auch unter die Decke konnte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 2:34 pm

Edward
Ich nickte, als sie sagte, dass wir raus gehen sollten und lief ihr hinterher, stoppte dann aber als mir unsere Anziehsachen einfielen, die noch vor dem See lagen. Schnell lief ich dort hin, sammelte sie ein und ging dann zu Kayle hinter den Wasserfall, wo ich mich ebenfalls in die Decke einhüllte. So wars doch schon viel besser und ihr war auch nicht nehr kalt. Sie hatte im Wasser schon ganz blaue Lippen gehabt.


Zuletzt von Kuraiko am Sa Okt 18, 2014 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Jetzt hab doch nicht ernsthaft viel mit f geschrieben XDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 2:56 pm

Kayle
Ich kuschelte mich unter der Decke an Edward und küsste sanft seine Wange. Er war immer so kuschelig warm, noch eine Sache, die ich so an ihm liebte! Glücklich schloss ich meine Augen und nahm sanft seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 3:00 pm

Edward
Kayle nahm meine Hand in ihre und ich verschränkte unsere Finger ineinander, während ich den anderen Arm um ihre Hüfte schlang und sie an mich zog. Lächelnd hielt ich ihr meine Wange hin, als sie sie küsste und genoss es ihre Nähe und Wärme zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 EmptySa Okt 18, 2014 3:18 pm

Kayle
Ich lächelte sanft und kuschelte mich an Edward, wobei ich sogar völlig vergaß, dass wir noch immer halbnackt und ebenso nass waren und so dicht an dicht saßen. Was auch geschah, ich würde für immer bei ihm bleiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: