Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 6:47 pm

Kayle
Ich lächelte, als er sich endlich zu mir legte, woraufhin ich mich in seine starken Arme kuschelte. dann erwiderte ich den Kuss aber und lächelte sanft. "Ich liebe dich auch", entgegnete ich glücklich und verliebt, während ich seine hand an meiner wange genoss.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 7:20 pm

Edward
Liebevoll streichelte ich ihr weiter über die Wange und lächelte dabei sanft. Sie war so schön! Ich hatte sie doch gar nicht verdient und genau deshalb würde ich immer auf sie aufpassen. Sie war das wervollste was ich hatte und ich könnte es nicht ertragen sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 8:17 pm

Kayle
Ich schloss glücklich meine Augen. Wir würden für immer zusammen bleiben! Ich würde nichtz zulassen, dass eine andere ihn mir einfach wegnahm... Das würde ich nicht überleben, Edward war alles für mich.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 8:39 pm

Edward
Ich lächelte sanft und schloss ebenfalls meine Augen, ehe ich ihr Gesicht zu mir hoch schob und sie zärtlich küsste. Sie schmeckte so gut und sie war so schön, dass sie jeden haben konnte, den sie wollte. Ich hatte solche Angst sie zu verlieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 9:23 pm

Kayle
"Wir bleiben für immer zusammen, oder? Versprich es mir!", flüsterte ich nach einer Weile sanft in sein Ohr. Ich wollte nur ganz sicher sein, dass ich die einzige für ihn war, solange wir lebten! Ich wollte allein Sein sein!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 10:09 pm

Edward
Ich lächelte sanft bei ihren Worten und löste mich ein Stück von ihr, damit ich sie ansehen konnte. "Wir bleiben für immer und ewig zusammen! Das versprech ich dir nicht nur, das schwöre ich dir!", hauchte ich und küsste sie zärtlich, während ich ihr sanft über die Wange streichelte. Ich wollte, dass sie auf ewig Mein war und mich nie wieder verließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 10:16 pm

Kayle
Ich strahlte und erwiderte den Kuss liebevoll. "Ich dir auch...", hauchte ich glücklich und legte meinen kopf wieder an seine Brust, um seinem herzschlag zu lauschen. Er war so sanft und beruhigend...einfach nur schön. Wie könnte ich je glücklicher sein, als mit Edward?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 10:31 pm

Edward
"Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!", hauchte ich zärtlich und küsste sie auf die Stirn. "Meine Liebste... Tust du mir einen Gefallen?", fragte ich sie vorsichtig und schob ihr Gesicht zu mir hoch, so dass sie mich mit ihren wunderschönen Augen ansehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 10:42 pm

Kayle
"ich dich auch, mein Wölfchen", hauchte ich verliebt und genoss den Kuss, bis ich seine Worte hörte. "Was für einen Gefallen?", fragte ich ihn sanft lächelnd und sah tief in seine Augen. Was es wohl war? Egal, ich würde alles für ihn tun!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 10:52 pm

Edward
Ich sah ihr tief in die Augen und näherte mein Gesicht dem ihren, bis ich kurz vor ihr stoppte. "Küss mich...", hauchte ich und sah ihr weiterhin tief in die Augen. Ich verlangte gerade so sehr nach ihr, dass ich es gar nicht beschreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 10:59 pm

Kayle
Ich kicherte etwas, als Edward ausgerechnet danach fragte. "natürlich, jederzeit!", hauchte ich sanft und schloss meine Augen, ehe ich ihn liebevoll küsste und meine Arme um seinen Nacken schlang. Es tat so gut, seine warmen Lippen auf meinen zu spüren und ich konnte nicht annähernd beschreiben, wie sehr ich ihn liebte...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 11:24 pm

Edward
Ich lächelte glücklich und erwiderte den Kuss sofort zärtlich. Es war so schön ihre zarten Lippen zu spüren und sie bei mir zu haben. Sanft streichelte ich ihr über den Rücken und vergrub eine meiner Hände in ihrem weichen Haar. Meine Liebste... ich verlange so sehr nach dir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 11:43 pm

Kayle
Ich küsste Edward weiter, da er selbst auch keine Anstalten machte, den Kuss zu lösen. Es war so schön, ihm nahe sein zu können... Am liebsten würde ich für immer hier liegen und seine Lippen auf meinen spüren!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 11:49 pm

Edward
Ich fuhr mit meinen Händen ihren perfekten Körper nach und fing an den Kuss zu vertiefen. Am liebsten würde ich gar nicht mehr damit aufhören. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich sie liebte und wie sehr ich nach ihr verlangte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySa Nov 01, 2014 11:53 pm

Kayle
Ich errötete etwas, als ich seine Berührungen spürte, kuschelte mich dann aber noch dichter an Edward heran und ging auf den Kuss ein, als er ihn inniger werden ließ. Oh Edward... Ich seufzte kurz glücklich in den Kuss hinein, drückte dann aber meine Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 12:16 am

Edward
Ich zog meine Liebste noch näher an mich und küsste sie immer leidenschaftlicher. "Du bist so perfekt...", hauchte ich zärtlich und streichelte sie weiterhin zärtlich. Ich wollte nur, dass sie sich wohl fühlte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 12:53 am

Kayle
Ich erwiderte den Kuss solange, bis er ihn doch löste. "Nicht so sehr wie du", hauchte ich verliebt und genoss seine Streicheleinheiten. Ich war einfach nur glücklich, wenn ich bei ihm sein konnte. "Alles an dir ist so perfekt...", flüsterte ich und kuschelte mich noch dichter an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 1:18 am

Edward
"Du übertreibst...", hauchte ich sanft, lächelte dabei aber. "Nichts und niemand kann perfekter sein, als du, meine Göttin!" Wie sehr ich sie doch liebte! Lächelnd fing ich an ihren Hals mit Küssen zu bedecken, hörte dabei aber nicht auf sie zu streicheln. Ihre Haut war so schön und zart und es war eine große Ehre diese küssen, sie überhaupt berühren zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 1:34 am

Kayle
"Oh doch", flüsterte ich glücklich, keuchte aber leise, als Edwards Lippen meinen Hals berührten. Warum musste ich auch ausgerechnet so empfindlich sein? Aber es fühlte sich einfach zu schön an, um ihn zu bitten, damit aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 1:49 am

Edward
"Ne...", hauchte ich hartnäckig und liebkoste ihre weiche Haut mit meinen Lippen, während meine Hände über ihren Körper streichelten. Sie war perfekt und daran konnte selbst sie nichts ändern! Mein perfekter Engel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 1:54 am

Kayle
Ich wollte etwas sagen, doch als ich wieder seine Lippen auf meiner Haut spürte und seine Hände auf meinem Körper, bekam ich nur ein leises Stöhnen heraus, weshalb ich wieder rot anlief. Mein Wölfchen, was stellst du nur immer mit mir an?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 2:22 am

Edward
Ich musste ein wenig Grinsen, als ich sie so leise Stöhnen hörte und küsste sie weiter. Und dieses perfekte Wesen gehörte allein Mir! Sie war Mein und ich würde sie nie wieder gehen lassen! Immer verlangender küsste ich sie, ehe ich mich schließlich über die kniete und sie leidenschftlich auf die Lippen küsste. Perfektion...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 10:29 am

Kayle
Ich erschrak etwas, als Edward plötzlich über mir war, erwiderte den Kuss jedoch ebenso feurig. Schließlich wollte ich ihn glücklich machen und seine Nähe spüren! Jede Berührung löste ein warmes Kribbeln auf meiner Haut aus und ich konnte nicht anders, als meine arme um seinen nacken zu legen, um ihm näher zu sein.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 11:27 am

Edward
Sie schmeckte so gut, dass ich mich gar nicht von ihr lösen konnte, ohne nach mehr zu verlangen. Was machte sie denn nur mit mir?... Was es auch immer war, es war mir egal, solange ich sie bei mir hatte und ihre Nähe spüren konnte. Immer verlangender und leideschaftlicher küsste ich meine Liebste und streichelte ihr weiter über den Körper. "Ich liebe dich so sehr...", hauchte ich zwischen zwei Küssen, ehe ich sie wieder richtig küsste und vorsichtig meine Hand unter ihr Oberteil schob, wo ich über die weiche Haut ihres Rückens streichelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 EmptySo Nov 02, 2014 11:48 am

Kayle
Ich erwiderte den Kuss ebenso innig, ehe ich ihn ebenfalls für einen kurzen Moment löste, um sein 'ich liebe dich' zu erwidern. Doch als ich seine Hand unter meinem Oberteil spürte, zuckte ich kurz zusammen, küsste ihn dann aber wieder weiter. Bei ihm war es etwas anderes, bei ihm war es in Ordnung, ich wollte es. Schließlich gehörte ich ganz allein ihm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: