Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 3:30 pm

Edward
"Ich liebe dich!", hauchte ich sanft und streichelte ihr sanft über den Rücken. Meine Liebste... Sie war wirklich meine Traumfrau. Ich konnte einfach immer noch nicht glauben, das ich sie verdient hatte. Ich alter Wolf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 3:41 pm

(naaaaw, so alt ist er doch gar nicht xD)

Kayle
"Ich dich auch, mein Wölfchen", erwiderte ich überglücklich und schlang meine Arme um seinen Nacken. Ich war so froh...so unsagbar froh... Ich gehörte nur ihm, ihm allein und ich wollte nie wieder einem anderen so nahe sein wie meinem Liebsten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 3:59 pm

(Er findet aber, er ist alt XD)

Edward
Ich sah ihr tief in die Augen, als sie ihre Arme um meinen Nacken schlang. "Mein Rotkäppchen...", flüsterte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann zog ich sie noch näher an mich und hielt sie fest in meinen Armen. Ich würde sie nie wieder hergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 4:15 pm

(er ist doch erst 20 xD ...ja, ok er ist alt xD)


Kayle
Ich setzte mich auf Edwards schoß, da es ansonsten sehr unbequem wurde, obwohl es mich erröten ließ. "Ich werde immer nur dir gehören", hauchte ich verliebt und kraulte ihn sanft am Ohr, während ich mich an ihn schmiegte und glücklich seufzte.

(bin bald weg, mein fruend kommt bis morgen anchmittag .33)
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 4:22 pm

(Eben XD)

Edward
Ich lächelte weiterhin als sie sich auf meinen Schoß setzte und küsste sie auf die Wange. "Nur mir allein...", meinte ich leicht grinsend und fing dann wieder an zu schnurren, als sie mir das Ohr kraulte. Zufrieden schloss ich meine Augen und genoss ihre sanften Berührungen.


(Okay^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 4:32 pm

(xD)

Kayle
Ich lächelte sanft und kraulte Edward liebevoll weiter, während ich mich weiterhin an ihn kuschelte und in Gedanken schon davon träumte, wie unsere Zukunft sein würde... Wie wir weit weg von den anderen Menschen lebten, eine Familie gründeten und glücklich zusammenlebten...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 4:45 pm

Edward
Ich vergrub mein Gesicht wieder in ihrem Haar, während ich sie immer noch in meinem Arm hielt. Meine liebstes Rotkäppchen. Ich werde immer an deiner Seite bleiben, bis du mich nicht mehr haben willst! Ich will nur das du ein schönes Leben führst!
Trotzdem würde es mir in jenem Fall sehr schwer fallen, sie gehen zu lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 4:55 pm

Kayle
Ich sah glücklich zu Edward auf und kraulte ihn weiter, während ich meine Augen schloss. Als ich jedoch wieder ganz trocken war, stand ich auf und zog mir meine Sachen wieder an. Auf Dauer sollten wir vielleicht doch nicht so da sitzen...n-noch nicht...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 5:09 pm

Edward
Etwas enttäuscht sah ich meiner Liebsten hinterher, als sie aufstand. Schon jetzt fehlte mir ihre Nähe. Doch dann zog ich mich ebenfalls an und nahm ihre Hand. "Wollen wir wieder zurück gehen oder willst du noch ein bisschen hier bleiben?", fragte ich sie und lächelte wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 5:31 pm

Kayle
"Entscheide du", entgegnete ich sanft lächelnd und kuschelte mich in Edwards Arme, als auch er wieder angezogen war. Wir hatten noch zeit, also war es egal, wir konnten auch noch hier bleuiben, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 5:39 pm

Edward
Ich legte meine Arme um ihre Taille als sie sich an mich kuschelte. "Hm...", überlegte ich. "Wollen wir vielleicht ein Stück spazieren gehen?", fragte ich meine Angebetete. Eigentlich war es mir auch egal, was wir machten, sollange wir zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 5:42 pm

Kayle
"Klingt wundervoll", antwortete ich sanft lächelnd und hakte mich bei meinem Wölfchen ein, woraufhin ich mit ihm wieder raus in den Wald ging. die Vögel zwitscherten und das Wetter war ideal, um die natur zu genießen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 6:15 pm

Edward
Ich lachte fröhlich, als sie sich bei mir einhakte und lief dann mit ihr durch den Wald. Es war wirklich schön heute. Auf einmal raschelte etwas im Gebüsch und ich zog Kayle beschützend zu mir. Ich würde sie immer beschützen! Doch dann sah ich was sich dort befand und lachte leise. Ein weißes Kanninchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 6:28 pm

Kayle
Ich erschrak etwas, als ich das Rascheln hörte und klammerte mich an Edward, bis das Kanninchen aus dem Busch gehoppelt kam. Wie süß! Ich kicherte etwas und ebruhigte mich langsam. Ich dachte schon, da wäre etwas Gefährliches oder gar ein Jäger!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 6:45 pm

Edward
Ich lächelte meine Liebste an und kniete mich zu dem Kanninchen, welchem ich dann meine Hand entgegen streckte. Zuerst war es noch scheu, doch nach einiger Zeit kam das Kanninchen dann auf uns zu gehoppelt und ich konnte es auf den Arm nehmen. Mit einem Lächeln auf den Lippen, drehte ich mich zu Kayle und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 7:10 pm

Kayle
Ich sah gespannt zu Edward und dem kanninchen, bis er sich mit ihm auf den Armen zu mir drehte. "Wie niedlich...und das Häschen ist auch ganz süß", sagte ich strahlend und küsste ihn sanft, ehe ich sanft und behutsam das weiße Kanninchen streichelte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 7:28 pm

Edward
Ich grinste leicht, als ich ihre Worte hörte und erwiderte ihren Kuss natürlich sofort, ehe ich von ihr zu dem Kanninchen sah, welches sich an meine Brust gekuschelt hatte. Es war wirklich sehr süß, das musste ich zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 7:37 pm

Kayle
Ich kicherte etwas wegen dem Häschen und stupste sacht sein Näschen an, während ich verliebt zu meinem Wölfchen aufsah.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 7:43 pm

Edward
Ich sah sie ebenso verliebt an und ehe ich ihr das Kanninchen hinhielt. "Willst du es mal nehmen?", fragte ich sie und legte es Kayle dann in die Arme. Sie sah unglaublich süß aus mit dem Kanninchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 7:52 pm

Kayle
Ich nickte lächelnd und nahm das Kanninchen vorsichtig an mich, als hätte ich Angst, es zu zerbrechen. es war so niedlich. Der kleine Fellknäul kuschelte sich an mich und ich streichelte es kichernd.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 8:06 pm

Edward
Ich lächelte als ich sie kichern hörte, ging um sie herum und legte meine Arme von hinten um sie, ehe ich mein Kinn auf ihre Schulter legte. "Du bist so süß, wie das Kanninchen...", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste es sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 10:38 pm

Kayle
"Nicht so süß wie du", hauchte ich verliebt und kuschelte mich an Edward, ehe ich das Kanninchen wieder absetzte, um es weiter hoppeln zu lassen. Dann drehte ich mich zu meinem Liebsten um und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 10:47 pm

Edward
Nachdem das Kanninchen davon gehoppelt war, legte ich mein Arme um meine Liebste, ehe ich ihren Kuss sofort erwiderte sie. Ihre Lippen waren so schön süß und lecker, dass ich mich gar nicht von ihnen lösen wollte. "Mein kleines Häschen...", hauchte ich nur und küsste sie weiterhin zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 11:05 pm

Kayle
Ich kicherte etwas, erwiderte den kuss dann aber wieder sanft. "Mein großes Wölfchen", hacuhte ich dann verliebt und sah in seine Augen. Ein Wölfchen, das ein Häschen liebte...komisch, aber dafür umso süßer! Glücklich kuschelte ich mich in die arme meines Liebsten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 EmptySo Okt 19, 2014 11:29 pm

Edward
Ich lachte leise, als ich ihre Worte hörte und zog sie ganz nah an mich. Der Wolf und sein Häschen. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und küsste sie auf den Kopf, ehe ich ihr wieder in die Augen sah. Meine Liebste, ich verlasse dich nie wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 10 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: