Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 12:11 pm

Edward
Als sie plötzlich zusammen zuckte, hörte ich sofort auf sie zu streicheln. Wenn sie es nicht wollte, war es okay. Ich wollte sie zu nichts zwingen. Auch wenn es schade wäre! Doch als sie mich dann wieder küsste, zog ich sie noch näher an mich und streichelte sie weiter, während ich ihren Kuss verlangend erwiderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 12:30 pm

Kayle
Ich war etwas traurig, als Edward aufhörte. Ich wollte ihn nicht abschrecken! Als er dann aber weitermachte, seufzte ich kurz erleichtert, ehe ich ihn wieder weiter so leidenschaftlich küsste und mich dicht an ihn schmiegte. Es war so schön, ihn derart nahe zu sein!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 12:40 pm

Edward
Sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich sie in diesem Moment wollte. Was machte sie nur immer mit mir? Sie war unglaublich und alles wonach ich in diesem Moment verlangte war sie. Nach kurzem Zögern, wanderte meine Hand unter ihrem Oberteil etwas weiter nach ob, so dass lezteres ebenfalls immer weiter hoch wanderte. Ihre Haut war so schön weich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 12:54 pm

Kayle
Ich keuchte leise in den Kuss hinein, drückte meine Lippen dann aber wieder verlangend auf Edwards. Ich zögerte noch etwas, erleichterte ihm seine Arbeit aber, indem ich langsam den Verschluss meines Korsetts löste. Mein herz begann zu rasen und ich genoss einfach nur den Moment.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 1:12 pm

Edward
Als sie anfing den Verschluss ihres Korsetts zu lösen, brauchte ich keine weitere Bestehtigung, um mir sicher zu sein, dass sie es auch wollte. Schnell öffnete ich ihr Korsett vollkommen und zog es zur Seite, weshalb sich ihre Oberweite entblöste. Kurz betrachtete ich meine Liebste mit einem Lächeln, ehe ich anfing, ihr über eben diese zu streicheln und sie immer gieriger und verlangender zu küssen. Sie war so wunderschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 1:16 pm

Kayle
Ich errötete etwas, als Edward mich ansah und lächelte, ehe ich ihn ebenso küsste und sanft über seinen Oberkörper strich. Er war so perfekt... Hoffentlich war ich auch gut genug für ihn...aber solange er mich liebte...! Ich schmiegte mich dicht an ihn, um seine Wärme vollkommen in mich aufzusaugen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 1:45 pm

Edward
Ich genoss ihre Berührungen sehr und zog sie stückweise immer weiter an mich. Meine Hände wanderten über ihre zarte Haut und liebkosten diese. Sie war so perfekt... Nie wieder wollte ich sie verlassen, egal was auch geschah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 1:47 pm

Kayle
ich keuchte immer wieder etwas in den Kuss hinein, ließ meine Hände dann aber noch etwas scheu zu seiner Hose wandern - ein Oberteil hatte er beim Schwimmen ja ohnehin nicht angehabt - um sie auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 2:12 pm

Edward
Ich grinste leicht in den Kuss, als sie sich an meiner Hose zu schaffen machte und ließ meine Hände zu ihrem Rock wanderen, welchen ihr abstreifte. Nun konnte ich ihren ganzen perfekten Körper sehen. Sie war wunderschön und einfach nur makellos! Ich hatte sie nicht verdient so wunderschön wie sie war... und doch blieb sie bei mir. Glücklich küsste ich mich ihren Hals runter und liebkoste mit meinen Lippen ihre zarte Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 2:45 pm

Kayle
ich seufzte zufrieden, als ich Edwards Lippen wieder an meinem Hals spürte und zog ihm nun komplett die Hose aus, woraufhin ich meine Arme wieder um seinen Nacken schlang und seinen Hals ebenso sanft küsste. Schließlich sollte er es auch genießen können.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 2:55 pm

Edward
Ich lächelte sanft und ließ meine Augen geschlossen, während ich ihre weichen wundervollen Lippen an meinem Hals genoss. "Ich weiß... ich sag das so oft, aber.... du bist perfekt!", hauchte ich ihr ins Ohr und streckte ihr meinen Hals entgegen, damit sie besser ran kam. Schließlich drehte ich uns so um, dass sie auf meinem Bauch lag und ich meine Arme noch fester um sie legen konnte, während ich mit meinen Händen über ihren vollkommenen Körper streichelte. Ihr sollte es ja auch ein wenig gefallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptySo Nov 02, 2014 11:24 pm

Kayle
ich lächelte sanft und küsste Edward erneut sanft, ehe ich wieder seine Streicheleinheiten genoss. "Und du erst, mein Wölfchen", hauchte ich sanft und verliebt in sein Ohr und kraulte es sanft. Ich wollte doch, dass auch es es genießen konnte!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 5:50 am

Edward
Ich fing sofort an zu schnurren, als sie mich am Ohr kraulte. Sie war doch echt die Beste! Nach einiger Zeit drehte ich uns vorsichtig wieder um und küsste sie leidenschaftlich, während ich mich mit meinen Armen rechts und links neben ihrem Kopf abstützte. Langsam konnte ich mich wirklich nicht mehr zurück halten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 8:24 am

Kayle
Ich erschrak abermals, als wir uns plötzlich drehten, beruhigte mich jedoch schnell wieder und erwiderte den Kuss verlangend. Ich wollte einfach nicht mehr warten! Ich wollte Edward jetzt... Ich schlang meine Arme um ihn und krallte mich leicht an seinem Rücken fest, während ich leise und zärtlich seinen Namen in den Kuss hinein hauchte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 4:38 pm

Edward
Als ich sie sich plötzlich in meinen Rücken krallte, musste ich leise aufstöhnen. Und dann konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten. Mit meinen Lippen wanderte ich ihren Hals runter zu ihren Brüsten, welche ich zuerst küsste, dann aber vorsichtig daran saugte und gelegendlich auch darüber leckte. Ihre Haut war so wunderbar weich!
Meine Hände wanderten ihren Körper hinab und drückten ihre Beine auseinander, ehe ich schließlich in sie eindrang. Sie war unglaublich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 7:31 pm

Kayle
Ich stöhnte zufrieden auf, als ich endlich mein Wölfchen in mir spüren konnte. Dann klammerte ich mich jedoch etwas fester an ihn und legte meine Lippen wieder auf seine, woraufhin ich ihn innig und zärtlich küsste. Mit ihm war es ganz anders...einfach wunderschön! Nicht schmerzhaft oder ekelhaft...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 7:44 pm

Edward
Sofort erwiderte ich ihren Kuss, während ich langsam anfing mich in ihr zu bewegen. Sie war so perfekt! Zuerst bewegte ich mich langsam und vorsichtig, ich wollte ihr nicht weh tun. Und trotzdem verlangte ich immer noch so sehr nach ihr, dass ich mich nur schwer zurück halten konnte. Langsam fing ich an mich immer schneller zu bewegen und keuchte leise. Sie war so gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 7:52 pm

Kayle
ich stöhnte ebenfalls leise und bewegte mich so gut es ging mit ihm, während ich zufrieden meine Augen schloss. Es fühlte sich einfach so wundervoll an! Ach, Edward... Leise keuchte ich seinen Namen und krallte mich etwas fester an ihn. Er war einfach zu gut!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 8:45 pm

Edward
Als sie sich plötzlich mit mir bewegte, stöhnte ich genüsslich auf und stieß noch schneller in sie ein. "I-Ich liebe dich!", raunte ich heiser und streichelte ihr über den Körper, während ich sie immer leidenschaftlicher küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 9:08 pm

Kayle
"Ich dich auch...m-mehr als alles andere", hauchte ich noch immer keuchend, stöhnte aber auf, als er noch schneller wurde. Es war so schön! Doch dann erwiderte ich den Kuss ebenso feurig und kuschelte mich dichter an ihn.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 9:23 pm

Edward
Es war so gut! Sie war einfach unglaublich! Immer gieriger küsste ich sie und genoss es sie stöhnen zu hören. Meine Lippen wanderten ein Stück weiter runter und ich fing an, sie an iherer Oberweite zu saugen und mit meinen Händen wieder über ihren perfekten Körper zu fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 10:04 pm

Kayle
ich stöhnte noch etwas lauter, als ich seine Lippen an meiner Oberweite spürte. "E-Edward...", keuchte ich leise und verlangend, während ich ins Hohlkreuz ging. Es war so unbeschreiblich... Warum konnte dieser Moment nicht ewg anhalten? Wobei...das wünschte ich mir bei jeder Sekunde, die ich bei him war...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 10:17 pm

Edward
Ich lächelte, als sie meinen Namen keuchte, hörte dann aber auf und liebkoste sie weiter an ihrer Oberweite. Perfektion! Verlangend fing ich an, mich immer und immer schneller in ihr zu bewegen und musste selbst laut dabei aufstöhnen. Ich wollte nur dass es ihr gefiel, denn mir gefiel es sehr~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 10:31 pm

Kayle
Ich stöhnte noch lauter, als Edward immer schneller wurde und dabei selbst laut wurde. Doch dann schlang ich meine Beine um seine Hüfte und umklammerte ihn fester, um ihm so nah wie irgendwie möglich zu sein.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 EmptyMo Nov 03, 2014 11:00 pm

Edward
Immer härter stieß ich in die ein und konnte nicht aufhören ihre weiche Haut zu küssen. Oh man! Ich verlangte so sehr nach ihr. Zum Glück war sie Mein! Meine Hände wanderten wieder über ihren perfekten Körper und eine von beiden wanderte zwischen ihre Beine wo bereits mein bestes Stück war. Dort ließ ich noch zwei Finger in sie hinein gleiten und musste leicht dabei grinsen. Ich wollte nur ihr unglaubliches Stöhnen hören!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: