Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 3:00 pm

Mai

"Hidan war mir aufs Zimmer gefolgt, da ich unten einen stürmischen Abgang hingelegt hatte. Ich hatte mein Buch vergessen und er hat es mir wiedergebracht. Ich hatte ihm den Rücken zugewandt und lag auf dem Bett, während ich raus aus dem Fenster gestarrte hatte. Hidan schien gemerkt zu haben, dass es mir nicht gut ging, denn er wollte erst wieder gehen, bis ich es ihm gesagt hatte. Dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und hab ihn geküsst...Kurz darauf hat er mich dann geküsst und naja...das wars auch schon. Wir sind mit einem Auto ins Nachbardorf gefahren und haben da dann ein bisschen Zeit zusammen verbracht", sagte ich und ließ mich dann nach hinten aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 3:07 pm

Kisumi
Ich hörte Mai mit funkelnden augen zu und kicherte dann etwas. "Und mich machst du dumm an, weil ich noch nicht mit Kakuzu geschlafen habe, da hast du ja auch noch was zu tun!", sagte ich lachend und setzte mich zu Mai. Ich freute mich so für sie, sie schien wirklich richtig glücklich zu sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 3:21 pm

Mai

Ich wurde knall rot, als Kisumi erwähnte, dass ich ebenfalls noch etwas tun müsste. Sofort vergrub ich meinen Kopf im Kopfkissen und versuchte meine Röte in den Griff zu bekommen. "J-Ja aber im Gegensatz zu dir, habe ich meinen Lehrer nicht so angestarrt, als würde ich jeden Moment über ihn herfallen!", nuschelte ich durchs Kopfkissen, ehe mir wieder etwas einfiel. "Ich hab dir ja noch gar nicht dein Geschenk gegeben!", sagte ich und setzte mich rasch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 3:33 pm

Kisumi
"Na und, ich weiß eben, was ich will!", sagte ich lachend, sah dann aber zu ihr. "Geschenk?", fragte ich sofort neugierig und sah mit großen Kulleraugen zu mai. was sie wohl hatte? Vielleicht hatte sie ja Kakuzus Zimmerschlüssel geklaut~ Nein, das wäre unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 3:40 pm

Mai

Ich kicherte leise, als sie so neugierig wurde. Dann humpelte ich zu meinem Koffer, wo ich einen Briefumschlag herholte. Darin befanden sich zwei Tickets für eine ihrer lieblings Bands, welche in den Sommerferien in London waren und dort spielten. Außerdem war da ein Flugticket bei, wrlches sie von Rom nach London brachte. Wenn sie erst mal da war, konnte sie bei mir übernachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 3:50 pm

Kisumi
ich nahm den umschlag und sah hinein, woraufhin sich meine Augen weiteten und ich ungläubig zu Mai sah. "Du bist die beste!!", quietschte ich begeistert und fiel ihr um den Hals, sodass wir direkt wieder auf dem Bett landeten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 8:38 pm

Mai

Ich quikte ebenfalls auf, als mich Kisumi so plötzlich umarmte und ich dadurch wieder auf dwm Bett landete. Dann musste ich jedoch lachen. "Schön das es dir gefällt, denn langsam gehen mir die Ideen für deine Geschenke aus", sagte ich und lachte leise. Schließlich machte ich ihr jedes Jahr zum Geburtstag ein Geschenk. "Nur schade, dass das noch solange dauert, wir haben ja erst Herbst, fast Winter", erklärte ich und war leicht niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 8:52 pm

Kisumi
"Ja!", sagte ich seufzend und plumpse neben sie ins bett. "Du hast mir total gefehlt, ich bin froh, dass du da bist!" Ich strahlte sie an und knuddelte sie erneut. Wir hatten uns ewig nicht mehr richtig gesehen, es war frustrierend!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Do Nov 06, 2014 4:38 pm

Mai

Ich lache leise, als Kisumi mich erneut knuddelte. Das hatte mir wirklich gefehlt! Sie schien aber Glück bei ihrer Adoption gehabt zu haben...Moment Adoption...18 Jahre... "Kisumi!!!", quikte ich und setzte mich dann auf. Du bist 18 und kannst Rom verlassen um in London zur Schule zu gehen!", sagte ich ganz aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Do Nov 06, 2014 5:12 pm

Kisumi
"...Stimmt!", sagte ich sofort freudestrahlend und grinste. "Dann bekomme ich ja vielleicht auch den super süßen Mathelehrer~" Schnurrend träumte ichvor mich hin, sah dann aber grinsend zu Mai auf. "Dann können wir auch auf ein Doppeldate gehen~"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Do Nov 06, 2014 8:05 pm

Mai

Ich musste leise lachen, als Kisumi das mit Kakuzu und dem Doppeldate erwähnte. Leider würde es bestimmt nicht so einfach werden, wie wir uns das beide vorstellten. Ich ließ ich mich wieder zurück in die Kissen plumpsen und gähnte dann einmal leise. "Ich glaube ich gehe noch schnell duschen und dann schlafen. Hunger hab ich keinen", sagte ich und lächelte dann etwas müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Do Nov 06, 2014 8:59 pm

Kisumi
"aber du musst was essen!", protestierte ich sofort und schmollte. Es war ungesund, wenn man zu wenig aß, so! "Na komm schon, ich bringe dir auch was, solange du im Bad bist!", sagte ich lächelnd und auch etwas fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 9:21 am

Mai

Ich seufzte einmal, setzte mich dann aber wieder. "Okay, du bist eh nicht anders zu überzeugen", sagte ich und lächelte dann einmal. Es war wirklich lieb von ihr, sich so um mich zu kümmern, dass ich etwas aß, auch wenn ich selbst das Gefühl hatte, gleich im stehen einzuschlafen. Ich schnappte mir noch schnell mein Schlafkleid und ging dann ins Badezimmer, um mich dort zu duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 3:01 pm

Kisumi
Ich strahlte nur und rannte sofort runter ins Restaurant, wo ich zwei Pizzen holte, einmal Mais Lieblingspizza und einmal meine. Dann ging ih wieder zu ihr ins Zimmer und hockte mich mit den Tellern aufs bett. "Guten appetit!", sagte ich fröhlich fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 4:02 pm

Mai

Als ich mit duschen fertig war, schlang ich mir ein Handtuch um den Körper und dachte kurz nach. Dann ließ ich mich am Spiegel herunter auf den Boden sinken,ehe ich meine Beine anwinkelte und meine Arme darum schlang. Hidan...Was machst du nur mit mir?! Nicht eine Sekunde kann ich aufhören an dich zu denken! Ich vermisse dich, wenn du auch nur eine Sekunde nicht bei mir bist...Außerdem habe ich Angst ohne dich.... Ich schluckte leer und schüttelte dann meinen Kopf, ehe ich mir schnell mein Schlafkleid anzog und dann lächelnd zu Kisumi ging. "Danke dir auch", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 4:34 pm

Kisumi
Ich aß fröhlich die Pizza und sah dann zu Mai. "Willst du jetzt schlafen? Du siehst müde aus... Ich komm nach der schule auch wieder her!", sagte ich strahlend, obwohl ich lieber noche twas Zeit mit ihr verbringen würde. aber sie wirkte erschöpft und sollte sich lieber hinlegen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 4:47 pm

Mai

Ich aß die Pizza ebenfalls auf und sah dann zu Kisumi, ehe ich lächelte. "Ja oksy", sagte ich und gähnte dann einmal leise. Dann brachte ich sie jedoch noch zur Tür, umarmte sie noch liebevoll und ging dann in mein Bett. Doch dort blieb ich nicht lange liegen, sondern lief zu meinem Koffer und kramte meine Oberteil von heute heraus. Ich roch kurz daran und schloss dann meine Augen. Es roch noch nach Hidan...Ich legte mich wieder ins Bett und vergrub dann meinen Kopf in meinem Oberteil. Hidan...Komm zu mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 5:07 pm

Hidan
Ich war den ganzen Abend bei Kakuzu und hatte mit ihm geredet, doch bald hielt ich es eifnach nicht mehr aus. ich musste zu ihr! Sifirt lief ih zu ihrem Zimmer, wobei mir ihre Freundin entgegen kommt. Zuerst schaute sie mich verblüfft an, grinste dann aber und ging kichernd an mir vorbei. sie wusste es also auch...und schien kakuzus zimmer anzusteuern. herr je! Dennoch schmunzelte ich etwas und klopfte leise an mais zimemrtür. Hoffentlich war sie noch wach...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 5:21 pm

Mai

Ich sah auf, als es an der Tür klopfte. Schnell versteckte ich mein Oberteil unter dem Kopfkissen. "Herein", sagte ich hastig. Ob Kisumi hier was vergessen hatte? Oder vielleicht war es ja Hidan! Nein...Soweit sollte ich nicht denken. Nicht dass ich noch enttäusch wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 5:25 pm

Hidan
ich kam hinein und rannte sofort zu mai, woraufhin ich zu ihn ins Bett sorang und sie in meine Arme schloss. "Verzeih, du hast mir einfach so gefehlt!", hauchte ich sanft und verlioebt, während ich tief in ihre Augen sah. Ohne sie war ich verloren, ich brauchte sie an meiner Seite!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 5:37 pm

Mai

Ich sah mit großen Augen zu meinem Angebeteten. Schlang dann aber sofort meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir. So dass er über mich kniete. Innig küsste ich ihn und wanderte dann mit meinen Händen über seine Brust. "D-Du hast mir auch gefehlt!", hauchte ich in den Kuss hinein, machte dann aber sofort weiter damit ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 6:03 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss sofort und lächelte sanft. "Ein Glück, also geht es nicht nur mir so", hauchte ich sanft lächelnd, während ich über ihren kopf streichelte. Es war so schön, sie bei mir zu haben! Und ihre Nähe zu spüren...mein Engel!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 6:26 pm

Mai

Ich drete uns so, dass ich über Hidan kniete und nahm dann seinen Kopf zwischen meine Hände, wàhrend ich meine Stirn an seine lehnte. "Was tust du nur mit mir?", fragte ich ihn leise. "Ich kann nicht eine Sekunde lang damit aufhören, an dich zu denken. Ich habe Angst, wenn du nicht bei mir bist. Was machst du nur mit mir? I-Ich würde jeden anderen hassen, wenn er mir das antut. D-Doch...", fing ich an und bekam Tränen in meinen Augen, welche nach und nach auf Hidans Antlitz fielen. "D-Doch ich könnte dich nicht mal hassen, wenn du mich verlassen würdest!", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 12:32 am

Hidan
Ich sah besorgt zu Mai. "Mai...bitte weine nicht... Ich liebe dich über alles, niemals könnte ich dich verlassen! Du bist mein Ein und Alles, mein Leben! Ohne dich würde mein herz sofort aufhören zu schlagen...ich will mein ganzes Leben allein mit dir verbringen, was auch geschieht!", hauchte ich sanft lächeln.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 8:17 am

Mai

Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter, damit ich endlich aufhörte zu weinen. Nur langsam konnte ich mich wieder einkriegen und damit aufhören zu schluchzen. "Ich liebe dich", flüsterte ich leise und küsste dann meinen Angebeteten wieder innig. Dann drehte ich uns jedoch wieder so, dass Hidan wieder über mir kniete und ich meine Arme um seinen Nacken legen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: