Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Jan 20, 2015 8:46 pm

(*seufz und plüsch* Ju q.q)


Saphira:

Keuchend fing ich damit an, mich mit ihm mit zubewegen und musste aus diesem Grund noch viel lauter aufstöhnen, als so schon. "N-Nimm mich s-so hart und d-dreckig du nur wiiiillst~", stöhnte ich lustvoll und ging nach und nach immer mehr ins Hohlkreuz, während ich erneut meine Beine um Lysanders Becken schlang und mich weiter mit ihm bewegte. Es war einfach nur unglaublich mit ihm!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Jan 20, 2015 9:40 pm

(*ganz fest knuddeln*^^)


Lysander:

Ich fing an lauter zu stöhnen, als meine Liebste sich mit mir bewegte und als ich dann ihre Worte hörte, fing ich an zu grinsen und stieß noch härter in sie ein. Sofort stöhnte ich noch lauter auf und zog sie an mich, während ich mit meiner Hand, über ihr Bein streichelte. Es war einfach zu gut!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Jan 21, 2015 6:08 pm

(war heute nach der Schule bei einer Freundin von mir, also nicht wundern Very Happy)


Saphira:

Ich stöhnte gleich noch viel lauter auf, als ich spürte, wie mein Angebeteter immer schneller wurde. Sofort krallte ich mich fester in seinen Rücken und ging dabei ins Hohlkreuz es war einfach unglaublich mit ihm! Wie schaffte Lysander es nur, mir immer und immer wieder den Verstand zu rauben?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Jan 21, 2015 6:28 pm

(Alles klar :333)


Lysander:

Genüsslich stöhnend bewegte ich mich weiter in meiner Liebsten und streichelte ihr über ihren perfekten Körper. Endlich konnte ich meine Angebetete wieder so spüren, wie ich es die ganze Zeit gewollte hatte. Ich hatte mich so sehr nach ihrer Nähe gesehnt!
Sie raubte mir wirklich den Verstand. Schon allein ihr Stöhnen lließ mir Schauer über den Rücken laufen
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyDo Jan 22, 2015 5:15 am

Saphira:

Ich ging noch mehr ins Hohlkreuz und streckte so Lysander meinen Körper schon fòrmlich entgegen. Es fühlte sich einfach nur so unglaublich am! "OH GOOOOTT!!! Du bist so guuut~", schrie ich schon beinahe lustvoll. Es fühlte sich so unglaublich gut an, wie er sich in mir bewegte und ich wollte nichts anderes mehr als so hart und tief es nur ging in mir zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyDo Jan 22, 2015 7:34 am

Lysander:

Ich lächelte zufrieden, als ich meine Liebste das sagen - oder eher schreien - hörte. Es freute mich, dass es ihr so gefiel! Und auch ich war nicht abgeneigt~ immer härter und schneller setzte ich meine Stöße und presste sie verlangend an mich, während ich anfing sie an ihrer Oberweite zu massieren. So schön groß~ Meine perfekte Angebetete!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2015 6:43 pm

(das wäre ja auch noch schöner, dass der Herr abgeneigt wäre! XDD)


Saphira:

Ich wusste nicht so recht wie mir geschah, als Lysander erneut sein Tempo steigerte und seine Stöße ebenfalls etwas härter wurden. Dabei war ich ja jetzt schon am schreien... Ich krallte mich wieder in dem Rücken meines Liebsten fest und ging mehr ins Hohlkreuz, während ich unter Gestöhne und lustvollen Schreien herausbrachte, wie gut mein Liebster war und wie sehr ich ihn brauchte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2015 6:53 pm

(Ich glaub nicht, dass das passieren wird ;D)


Lysander:

Sie machte mich so verrückt! Es hörte sich so wundervoll an, diese Geräusche von ihr zu spüren! Nach der langen Zeit... Immer weiter bewegte ich mich in ihr und beschleunigte mich sogar noch dabei, da ich einfach nicht anders konnte. Langsam bekam ich wirklich Angst, dass ich ihr vielleicht weh tat. Aber bis jetzt hatte sie ja noch nichts gesagt, weshalb ich einfach weiter machte. Ich brauchte sie so sehr!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2015 7:01 pm

(glaub mir, dann würde Saphira ihn nie wieder ran lassen XD)


Saphira:

Es tat Anfangs zwar etwas weh, als ich spürte, wie Lysander sich immer härter und schneller in mir bewegte, aber andererseits fühlte es sich einfach zu gut an, um zu sagen, dass er langsamer machen sollte. Das wollte ich auch gar nicht! Nicht nachdem so viel Verlangen nach ihm in mir nach ihm aufgeflammt war und ich meinen Liebsten so tief wie nur möglich in mir spüren wollte. Er war heute einfach nur der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyFr Jan 23, 2015 7:26 pm

(Das glaub ich auch XD)


Lysander:

Als sie nichts sagte, machte ich etwas entspannter weiter, stieß aber nicht weniger oder sanfter in sie ein. Es fühlte sich einfach viel zu gut an, als dass ich jetzt aufhören konnte! Stattdessen streichelte ich Saphira über ihren makellosen Körper und massierte wieder ihre perfekte Oberweite. Alles an ihr war so perfekt! Einfach nur unglaublich, was ich doch für ein Glück hatte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySa Jan 31, 2015 6:10 pm

(*Kopfkino* hehe~ Armer Lysander! XDD)


Saphira:

Ich stöhnte noch lauter, als ich wieder Lysander Berührungen spürte und ging dann noch mehr als vorher ins Hohlkreuz. Egal was er machte, es fühlte sich einfach immer gut an! Ich konnte einfach nicht genug von meinen Liebsten und seinen wundervollen Berührungen bekommen. Mein Stöhnen wurde immer lauter und ich hielt mich was das anging auch schon gar nicht mehr zurück. Es ging einfach nicht anders bei ihm!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 12:14 am

(Hahaha XD Dann kann er ja zu uns kommen *smirk*)


Lysander:

Ich grinste zufrieden, als ich sie immer lauter stöhnen hörte. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich es genoss, wenn sie dies tat! Deshalb stieß ich auch wieder stärker in sie ein und fuhr über ihren perfekten Körper. Langsam konnte ich wirklich nicht mehr! Noch einige Male stieß ich hart in sie ein, konnte es dann aber einfach nicht mehr zurück halten und kam mit einem letze lauten Stöhnen, ehe ich mich kraftlos von ihr runter rollte und ihn die Kissen sank. Diese Göttin... MEINE Göttin!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 10:29 am

(hehe~ ich hätte jedenfalls nichts dagegen *grins* XD)


Saphira:

Ich krallte mich immer fester in Lysanders Rücken und stöhnte immer lauter auf, bis es schon zu einem lauten und lustvollen Schreien wurde. Doch dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und kam zeitgleich mit meinem Liebsten. Atemlos kuschelte ich mich an Lysander heran. "D-Du warst der W-Wahnsinn", keuchte ich und legte dann meine Hand auf seine nackte Brust, während ich leicht lächelnd zu ihm hinauf sah.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 1:16 pm

(Ich auch nicht *grins* XD)

Lysander:

Kraftlos lächelnd zog ich meine Liebste in meine Arme und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich wieder zu ihr runter sah. "U-Und du e-erst!", keuchte ich leise und streichelte ihr sanft über den Rücken. Ich hatte mich so sehr danach gesehnt und jetzt ging es mir endlich besser. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und schloss dann meine Augen. Mein wundervoller Schatz!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 2:49 pm

(lass uns auf ihn drauf stürzen! *,-*)


Saphira:

"Ich liebe dich auch... m-mehr als alles andere auf dieser Welt", keuchte ich noch immer atemlos und schmiegte mich dann dichter an meinen Angebeteten heran. Dann küsste ich ihn jedoch erneut liebevoll, aber dennoch leidenschaftlich und innig. Es war ja immer noch Morgens... naja... jetzt wohl eher Mittag... Aber dennoch hatten wir noch ein bisschen Zeit, bis es Abends wurde und diese wollte ich unbedingt noch mit ihm verbringen! Ich wollte immer nur meine Zeit mit ihm verbringen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 3:19 pm

(Jaaa *Q* *auf ihn stürz*)


Lysander:

Liebevoll streichelte ich Saphira über den Rücken und öffnete meine Augen wieder, da ich sie sehen wollte. Ihr wunderschönen Augen! Das hatte ich so lange nicht mehr und jetzt konnte ich einfach nicht genug von ihr bekommen! "Du bist so perfekt!", hauchte ich leise und erwiederte ihren Kuss dann genau so leidenschaftlich und innig. Endlich hatte ich sie wieder!
Doch plötzlich erinnerte ich mich wieder an das Essen und sah zu dem Tablett, dass auf dem Boden stand. Das Essen war jetzt sicher kalt... aber naja, dann würde ich uns später halt was neues machen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 3:27 pm

(*o* *auf ihn stürz und durch plüsch*)


Saphira:

Ich genoss Lysanders Streicheleinheiten und hielt meine Augen dabei für eine Weile geschlossen, als er dann jedoch sagte, dass ich perfekt sei, wurde ich zuerst ein kleinen wenig rot, ehe ich mich wieder beruhigen konnte und mich stattdessen dichter an meinen Liebsten heran schmiegte. "Und du erst mal", hauchte ich ihm sanft ins Ohr, ehe ich wieder mit meiner Hand über seine Brust fuhr und mit meinem Zeigefinger ein paar Muster "zeichnete".
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 3:43 pm

(*auch durch plüsch* *o*)

Lysander:

Lächelnd streichelte ich meinem Engel über die Wange, als sie zu mir auf sah und zog sie noch mehr in meine Arme. Diese wundervoll weiche Haut! Dann schloss ich aber meine Augen und genoss ihre Berührungen. So schön sanft!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 9:16 pm

(*euch zwei durch flausch* *o*)


Saphira:

Ich drehte uns so, dass ich mit einem mal über Lysander lag, ehe ich ihm tief in die Augen sah und dann sanft meine Hand an seine Wange legte und mit meinen Fingern etwas durch sein Haar strich. Es war so schön ihn berühren zu dürfen! "Lass uns noch etwas unternehmen", sagte ich schließlich lächelnd und sah meinem Liebsten dann erneut in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptySo Feb 01, 2015 10:59 pm

(*ganz fest flausch* :33)


Lysander:

Ich war etwas verwundert, als meine Liebste plötzlich auf mir lag, fing dann aber an zu lächeln und streichelte ihr sanft über den Hinterkopf. "Alles was du willst, mein Engel!", sagte ich strahlend. "Hast du vielleicht Lust heute Abend aus zu gehen?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr auf. Dann könnte sie auch endlich mal das Kleid an ziehen, was wir damals zusammen gekauft hatten. Aber wenn sie ein neues wollte, war es auch vollkommen okay für mich!
Aber zuerst würde ich uns Frühstück - oder besser Mittagessen - machen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyMo Feb 02, 2015 2:03 pm

(*Lysander weg kick und Kuri-chan stattdessen flausch* Kuri-chan ist viel weicher als Lysander! *q*)


Saphira:

Ich legte den Kopf etwas schief und musterte Lysander dann ein wenig verwundert. "Ich dachte wir beide wollten uns heute Abend eine DVD ansehen und uns Essen nach Hause bestellen", sagte ich etwas irritiert. "Aber meinetwegen können wir auch gerne Essen gehen", sagte ich lächelnd und küsste meinen Angebeteten dann erneut. "Lysander? Wie sieht es eigentlich mit der Schule aus? Haben wir Ferien, Wochenende, oder ist Morgen schon wieder Schule?", fragte ich ihn leicht verwundert. Ich hatte schließlich drei Monate lang gepennt und von nichts etwas mitbekommen, daher wusste ich nun wirklich nicht, wie da der aktuelle stand war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyMo Feb 02, 2015 11:15 pm

(*Lysander nach guckt, dann aber von Azumi-chan geknuddelt wird* *w* :333 rawr~ XDDD)


Lysander:

Ich schlug mir gegen den Kopf, als ich mich wieder daran erinnerte, was wir eigentlich machen wollten. Ich und mein mein Gedächtnis wieder... Trotzdem musste ich ein wenig schmunzeln. "Das kommt alles nur davon, weil du so gut darin bist, mich ab zu lenken!", sagte ich lächelnd und zwinkerte einmal, ehe ich sie auf die Stirn küsste. "Ich richte mich ganz nach dir!"
Als sie mich dann aber nach der Schule fragte, lächelte ich sie an und streichelte sanft über ihre Wange. "Wir haben Ferien. Sommerferien, um genau zu sein!", sagte ich und sah zu ihr runter. Bald hatten wir unser einjähriges, wir beide! Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass wir immer noch so glücklich waren, wie am Anfang, auch wenn vieles pssiert war... Es war einfach schön!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Feb 03, 2015 8:43 pm

(harrr~ *Mit Augenbraun wackel und dann weiter knuddel xD*)

Saphira:

"Jaja, du bist einfach von Natur aus Verpeilt ich sage nur 'Notizbuch'!", sagte ich frech grinsend, ehe ich zu lachen anfangen musste. Ich fand es wirklich niedlich, wenn mein Angebeteter so verpeilt war! Lächelnd schmiegte ich mich wieder etwas dichter an ihn heran und schloss kurz meine Augen, um seinem Herzschlag zu lauschen. "Huch? o.o Schon Sommerferien?", fragte ich ihn. "Oh man... Ich hab das Gefühl, so viel verpasst zu haben", murmelte ich leise. "Ich werde wohl noch mit Dimitry über meine Arbeit sprechen müssen. Wann ich wieder anfangen kann und wo ich am besten Arbeite. Ob nun in der Küche, oder bei der Bedienung", meinte ich etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Feb 03, 2015 10:06 pm

(*schnurrrrr~* x3333)


Lysander:

"Hey, sei nicht so gemein zu mir!", sagte ich lachen, wusste aber genau, dass sie recht hatte. Trotzdem zog ich sie weiter ganz nah an mich und streichelte ihr sanft über den Kopf, während ich ihrem ruhigen Atem lauschte.
Als sie dann aber meinte, dass sie so viel verpasst hatte, sah ich zu ihr runter und küsste sie sanft auf die Stirn. "Dimitry hat mir gesagt, dass du, wenn du wieder gesund bist, wieder bei der Bedienung arbeiten kannst. Wir haben einen neuen Koch gekriegt.", sagte ich lächelnd. Dann würde ich ab jetzt aber besser auf sie aufpassen und wehe, da waren wieder diese Typen, die sie schief ansahen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Feb 04, 2015 3:33 pm

(*-*)


Saphira:

Ich musste noch immer leise lachen, wegen Lysander und seinem Gedächtnis. Aber ich fand es mega süß, dass mein Liebster so verpeilt war. "ich freu mich schon, wenn ich wieder anfangen kann zu arbeiten... Dann können wir den ganzen Tag nur zu zwei verbringen!", sagte ich verträumt und streichelte wieder mit meinem Zeigefinger über Lysanders nackte Brust. Es war schon fast wie in einem Traum.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: