Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 6:49 pm

Lysander
Ich setzte mich neben Angelique und betrachtete die Filme. "Hmm...wie wäre es mit 'Stolz und Vorurteil'?", fragte ich sie lächelnd. Normalerweise mochte ich Liebesfilme nicht, doch das war eine Ausnahme. "Wenn du einen anderen aber lieber sehen würdest, ist das auch okay", sagte ich lächelnd und sah sie an.

Ivy
Ich kicherte etwas und strich sanft über den Oberkörper meines Liebsten. "Na und? Vielleicht will ich das ja...aber du scheinst auch nichts dagegen zu haben", hauchte ich und streifte langsam das Bikinioberteil ab.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 7:02 pm

Angelique

Ich sah zu Lysander und nickte. "Okay, ich kenne den Film nämlich noch nicht", sagte ich lächelnd und legte dann die DVD ins Laufwerk, des Laptops. Dann deckte ich Lysander und mich mit der Decke zu und startete sden Film, während ich mich etwas an Lysander kuschelte.

Kentin

"Wie könnte ich nur etwas dagegen haben?", raunte ich ihr ins Ohr, konnte allerdings einen Hauch von Verlangen nicht in meiner Stimme unterdrücken. Ich wollte Ivy haben. Jetzt... Ich verlangte nach ihr und sie allein, war mein ganzes -und einziges- Begehren. Jetzt würde es mir auch egal sein, ob uns jemand entdecken würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 7:27 pm

Lysander
ich sah zum Laptop und wurde etwas rot, als Angelique sich an mich kuschelte, legte dann aber doch zögerlich den Arm um ihre Schulter. So könnte ich eine Ewigkeit verbringen...nur wir beide und sie in meinem Arm. Eines Tages...eines Tages würde den Mut aufbringen und ihr meine gefühle gestehen und dann würde ich hoffen, dass sie sie erwiderte...

Ivy
Kichernd küsste ich kens Hals und streifte seine Shorts langsam von seinen Beinen. "Worauf wartest du dann noch?", hauchte ich verführerisch und sah in seine Augen. Er sollte mich wollen. mehr als alles auf diesem verdammten Planeten! Ich wollte, dass er in jeder Sekunde seines Lebens nur noch an mich denken konnte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 7:48 pm

Angelique

Ich kuschelte mich lächelnd in Lysanders Arme und sah gemeinsam mit ihm den Film. Als dieser zu Ende war, machte ich den nächsten rein. Immer mal wieder futterte ich was Süßes. Ich war einfach eine kleine Naschkatze... Lysander bot ich natürlich auch was an.

Kentin

Ich genoss ihre Küsse auf meiner Haut und schloss kurz meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete und ihr einen verlangenden Blick zuwarf. Sofort zog ich sie hinter die Felsen und presste sie dagegen, dann zog ich ihr, das Höschen aus und küsste sie verlangend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   So Aug 31, 2014 8:28 pm

Lysander
Ich aß brav auf, was Angelique mir reichte und genoss die Zweisamkeit und Ruhe mit ihr, während wir gemeinsam die Filme schauten. Langsam wurde es jedoch spät und ich sah zu dem Engel. "Möchtest du nicht langsam zu Bett gehen? Es ist spät", sagte ich besorgt und schenkte ihr ein sanftes Lächeln.

Ivy
Ich folgte Ken kichernd und erwiderte den Kuss innig, während ich meine Arme um Ken schlang und mich dicht an ihn schmiegte. Ich wollte ihn endlich spüren! Alles von ihm!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Sep 01, 2014 8:08 am

Angelique

Ich sah mit Lysander weiter die Filme, doch schlief irgendwann automatisch ein. Im Schlaf kuschelte ich mich noch dichter an ihn heran. Doch dann weckte mich mit einem mal seine sanfte Stimme. Verschlafen sah ich zu ihm auf und kuschelte mich wieder direkt in seine Arme. "Mhm...Aber bleib noch etwas bei mir", nuschelte ich.

Kentin

Ich schickte meine Finger vorraus und 'spielte' mit ihnen etwas in ihr. Doch ich spürte selbst, dass ich ziemlich ungeduldig war, weswegen ich ihre Oberschenkel anhob und dann in sie mit einem harten Stoß eindrang. Ich wollte alles von ihr spüren können! Ihren ganzen vollkommenden Körper und sie auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mo Sep 01, 2014 6:05 pm

Lysander
"Natürlich, wenn du das willst", sagte ich sanft lächelnd und hielt sie weiterhin in meinen Armen, während ich zu ihr herab sah. Sie sah so süß und unschuldig aus...wie ein kleiner Engel eben. Ich könnte nie wieder ohne sie leben...würde sie mich zurück weisen, würde ich sterben...

Ivy
Ich stöhnte zufrieden auf und schlang meine Arme um Kens Nacken, während ich mich dicht an ihn schmiegte und immer wieder seinen Namen über meine Lippen kommen ließ. Es tat so unfassbar gut, ihn in mir zu spüren!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 02, 2014 9:19 pm

Angelique

Ich kuschelte mich zufrieden, dichter in seine Arme und war schon kurz davor ganz einzuschlafen, als auf einmal Castiel, ohne anzuklopfen ins Zimmer stürmte und Lysander am Arm aus dem Zimmer schleifte. Er schien wegen irgendetwas wütend zu sein... Als mir meine Einsamkeit bewusst wurde, tapste ich gemeinsam mit meinem Bettzeug zu Armin und Alexy, welche wie erwartet noch wach waren. Alexy nahm mich lächelnd auf, als ich ihm erklärte, dass Ivy noch immer nicht da war und ich sonst alleine wäre.

Kentin
Ich stöhnte lustvoll ihren Namen, doch erstickte mein stöhnen, durch einen leidenschaftlichen und verlangenden Zungenkuss, welchen ich am liebsten nie wieder gelöst hätte. Gierig ließ ich meine Hände über ihren gesamten Körper fahren, da ich alles von ihr spüren wollte. Anders hielt ich es einfach nicht aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Di Sep 02, 2014 11:21 pm

Lysander
Ich schreie kurz überrascht auf, als Castiel mich einfach aus dem Raum zerrt. "Cas, was ist los?", fragte ich verwirrt und auch etwas wütend, weil ich eigentlich bei Angelique bleiben wollte. Er hatte die ganze schöne Atmosphäre ruiniert!

Ivy
Ich stöhne ebenso seinen Namen, ehe ich den Kuss verlangend erwidere und mich mit ihm bewege. Doch irgendwann wurde all das zu fiel. Seine Berührungen, seine Stöße...Ich klammere mich an ihn und komme schließlich mit einem letzten, lustvollen Schrei.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 8:15 am

Angelique

Da ich wusste, dass Alexy auf Männer stand, konnte ich mich guten Gewissens an ihn heran kuscheln. Er war so schön warm und strahlte auch so viel Wärme und Geborgenheit aus. Ich war gerne bei ihm. Vor allem brachten mich seine kleinen Ticks immer zum lache oder zu mindestens zum schmunzeln.

Kentin

Als ich mit einem unerwarteten harten Stoß in sie eindrang, konnte ich mich ebenfalls nicht mehr zurückhalten und kam mit einem lauten und lustvollen Stöhnen. Doch als ich plötzlich Stimmen von weitem vernehmen konnte, drückte ich Ivy ihren Bikini in die Hand und zog meine Badehose an. Dann verschwand ich mit meiner Liebsten, immerhin wollte ich keinen Ärger bekommen. Und meine Liebste in Bikini zu sehen durfte auch NUR ICH!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 8:56 am

Lysander
Ich wurde von dem Irren in unser Zimmer geschleppt und sah ihn wütend an. "Was ist dein Problem, nun sag schon?!", fuhr ich ihn stinkig an und wollte eigentlich wieder zurück zu Angelique.

Ivy
Kichernd zog ich mich wieder an und verschwand mit Ken. "Sollen wir zurück?", fragte ich meinen Liebsten lächelnd und hakte mich bei ihm ein. Ich wollte aber trotzdem noch viiiel mehr Zeit mit ihm veebringen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 9:08 am

Castiel

Ich sah Lysander zugegeben ziemlich verdattert an. Sonst rastete er nie so aus. Ihm schien wirklich was an der Kleinen zu liegen. Doch das Lysander es niemals zugeben würde, war mir jetzt schon klar. "Ivy ist mit diesem scheiß Penner davon!", knurrte ich aufgebracht.

Angelique

"Alexy? Wann glaubst du kommen die beiden wieder?",.nuschelte ich im Halbschlaf, mit bereits geschlossenen Augen. Er schien etwas zu schmunzeln. Ich spürte sogar, wie Armin von seiner PSP aufsah, was mich zugegeben etwas verwunderte. Doch ich war so müde, dass ich keinen weiteren Gedanken daran verschwendete.

Kentin

"Ja, meine Liebste", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie erneut leidenschaftlich. Als ich mich von ihr gelöst hatte, ging ich mit ihr zurück zu unserenSachen und packte diese alle zusammen, ehe ich mit meiner Angebeteten zurück zumAuto lief und die Sachen im Kofferraum verstaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 9:19 am

Lysander
"Und deshalb zerrst du mich einfach hier her? Sie steht eben auf Kentin und nicht auf dich, finde dich damit ab. Was willst du da schon machen?" Seufzend, aber langsam ruhiger strich ich mir die Haare zurück und sah zu Castiel.

Alexy
"Bestimmt bald, aber schlaf erstmal, du siehst müde aus", sagte ich schmunzelnd und legte mich mit ihr hin.

Ivy
Ich zog mich noch richtig an und half Ken dabei, alles zu verstauen, ehe ich einstieg und mit ihm zurück fuhr. "Kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Mein Bett fühlt sich so leer an", sagte ich und sah ihn mit großen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 9:29 am

Castiel

"Ich weiß noch nicht was, aber mir fällt schon noch was ein, denn abfinden werde ich mich damit ganz bestimmt nicht!", knurrte ich und stapfte wütend zurück in unser Zimmer.

Angelique

"Okay", nuschelte ich und döste schon leicht weg.

Kentin

"Natürlich mein Engel!", sagte ich sofort freudestrahlend und nahm ihre Hand während der Fahrt in meine. Als wir dann am Schulgebäude ankamen, pakte ich mein Auto, öffnete ich meiner Liebsten die Autotür und holte die ganzen Sachen aus dem Kofferraum. Dann lief ich mit Ivyi unser Zimmer. Verwirrt musste ich feststellen, dass Angelique ebenfalls da war und gemeinsam mit Alexy im Bett lag. Sie schien schon kurz vorm einschlafen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 9:58 am

Lysander
Ich sah Castiel verdattert nach. "Und deshalb hast du mich da jetzt weggeholt?!" Genervt gehe ich zu Angeliques Zimmer, doch sie ist nicht da. Nach kurzem Überlegen klopfte ich bei den Zwillingen an und trat ein. tatsächlich, da war sie. "Tut mir leid, ich will nicht stören, ich wollte nur Angelique gute Nacht sagen", erklärte ich etwas lächelnd und hoffte, sie war noch nicht völlig eingeschlafen.

Ivy
ich folge Ken zu seinem Zimmer, indem sich ein wahrer Menschenauflauf befindet. Was machten denn dieser Junge und Angelique hier? Schulterzuckend stellte ich meine Sachen ab und umarmte die Zwillinge. "Hey, Jungs", meinte ich fröhlich, aber nicht so laut, dass Angelique aufwachen könnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 10:14 am

Angelique

Verschlafen rieb ich mir meine Augen und setzte mich leicht auf, erst da bemerkte ich, dass hier eine ziemliche Menschenansammlung war. "Lysander? War Castiel sehr wütend?", fragte ich leicht besorgt. Ich wollte nicht, dass Lysander Ärger bekam und schon gar nicht meinetwegen.

Kentin

Ich sah zu Ivy, als sie die Zwillinge umarmte und wurde extrem eifersüchtig. Sie war MEIN Mädchen! Sofort legte ich meinen Arm um sie. Mein Engel, du gehörst nur mir!! "Vielleicht schlafen wir bei dir im Zimmer und wenn Angelique nichts dagegen hat, kann sie ja hier schlafen...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 10:21 am

Lysander
"Ja, aber nicht wegen dir, keine Sorge...wegen mir auch nicht, er brauchte nur jemanden zum Reden", sagte ich beruhigend und setzte mich neben sie. "Ich wollte dir nur noch eine gute Nacht wünschen, du bist so müde..." Ich lächelte sie an und strich ihr behutsam eine Strähne vom Gesicht. Mein kleiner Engel...

Ivy
Sowohl ich, als auch die Zwillinge schauten verwirrt zu Ken auf, als er plötzlich doch nicht hier schlafen wollte. "Naja, okay...wir sehen uns dann morgen." Ich wünschte allen noch eine schöne Nacht und ging dann mit meinem Liebsten rüber. "Was hast du denn plötzlich?", fragte ich irritiert und sah schief zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 10:37 am

Angelique

"A-Achso...", sagte ich kleinlaut und bekam einen leichten Rotschimmer auf der Wange. Dann sah ich aber ebenfalls leicht verwirrt zu Kentin auf. Doch bevor ich etwas sagen konnte, zog Kentin Ivy aus dem Zimmer. Dann sah ich aber wieder zu Lysander, welcher mich irgendwie komisch ansah.

Kentin

Ich zog Ivy in ihr Zimmer und verschloss eilig die Tür hinter uns beiden. Dann packte ich ihre Handgelenke und drückte sie gegen die Wand, während ich ihr mit meinem Gesicht ganz nahm kam. "Du gehörst nur mir. Ich ertrage es nicht, wenn du einem anderen Kerl so mah bist. Egal wer!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 10:44 am

Lysander
Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden...Sie hatte es gemerkt! Schnell stehe ich auf. "J-Jedenfalls...schlaf gut. Wir sehen uns dann morgen...a-also vielleicht, wenn du Lust hast." Dann renne ich aber aus dem Zimmer, bevor ich rot anlief wie eine Tomate und spürte, wie mein Herz rast. Lysander, du Idiot!

Ivy
Ich erschrak, als Ken die Tür abschloss und mich plötzlich an die Wand drückt. "K-Ken, beruhig dich wieder...es sind doch nur Armin und Alexy. Du weißt doch, dass du der einzige bist, den ich liebe...", sagte ich sanft und beruhigend, während ich tief in seine Augen sah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 10:56 am

Angelique

Ich sah Lysander verwirrt nach. "W-Was hat er denn?", fragte ich Alexy verwirrt und musterte ihn. "Na was wohl?", fragte Armin und grinste breit, konzentrierte sich dann aber wieder auf seine Spielekonsole. Was sollte das denn jetzt bedeuten? Warum muss immer jeder so undeutlich und geheim sprechen?

Kentin

"Ich weiß, aber du gehörst NUR mir. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben! Ich würde sterben, wenn du weg währst!", sagte ich und erwiderte ihren Blick intensiv. "Ich könnte dich niemals gehen lassen...Vielleicht nicht einmal, wenn du es dir wünscht...", hauchte ich und mein Griff wurde stärker um ihre Handgelenke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 11:02 am

Lysander
Ich rannte zurück auf mein Zimmer, wo ich mich in mein Bett warf und mir die Decke über den Kopf zog. Ich war wirklich mies darin, wenn es darum ging, mit Mädchen zu reden...oder mich in ihrer Nähe zu beherrschen... Ich musste ja nur an Angelique denken und schon wurde ich rot... wie sollte ich es nur je schaffen, dass sie auch mich liebt?

Ivy
"Ich würde nie von dir wegwollen! Ich liebe dich doch auch, über alles...", sagte ich immer leiser werdend und zuckte etwas zusammen, da sein Griff langsam etwas schmerzhaft wurde.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 11:15 am

Angelique

Ich überlegte kurz, ehe ich zu Alexy sah. "Sollte ich vielleicht Lysander nach laufen?", fragte ich Alexy und er lächelte und nickte etwas. Müde raffte ich mich auf und lief dann zu Lysanders Zimmer, wo ich leise anklopfte. "L-Lysander?", fragte ich leise. Doch es kam keine Antwort. War ich zu leise? Erneut klopfte ich und flüsterte leise seinen Namen. Erneut kam keine Antwort. Hatte ich was falsch gemacht? Seufzend drehte ich mich von der Tür weg und ging schon die ersten Schritte zurück.

Kentin

Ich spürte erst jetzt den Druck, welchen ich auf ihre Handgelenke ausübte. Doch erneut schlich sich dieses Bild ihrer Umarmung in meinen Kopf, weswegen ich sie los ließ und stattdessen mit meinen Fäusten gegen die Wand über ihren Kopf schlug. "Du bist nur mein", hauchte ich und küsste sie dann, während ich meine Fäuste über ihren Kopf behielt und diese erneut anspannte. Zur Not würde ich sie irgendwo einsperren. Sie sollte doch nur bei mir bleiben! Ich liebte sie doch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 11:54 am

Lysander
Ich schreckte hoch, als ich Angelique hörte. Ich zögerte. Dann ein zweites Klopfen. Schließlich rannte ich doch zur Tür und öffnete sie, woraufhin ich zu ihr sah. "J-Ja?", fragte ich nur und versuchte, möglichst ruhig auszusehen, während ich sie anlächelte.

Ivy
Ich zuckte zusammen, als Ken über mir gegen die Wand schlug und mich dann küsste, was ich zögerlich erwiderte. "J-Ja...", flüsterte ich, sah jedoch scheu zu Boden. Traute er mir etwa nicht? Oder war er doch ein Psychopath...?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 1:29 pm

Angelique

Ich wollte gerade wieder gehen, als sich die Tür doch auf einmal öffnete und Lysander vor mir stand und etwas lächelte. Ich drehte mich wieder zu ihm um und erwiderte sein Lächeln, sah dann aber etwas besorgt zu ihm. "Ist alles in Ordnung, du bist eben so plötzlich gegangen...", sagte ich und sah ihn besorgt an.

Kentin

Ich vertiefte den Kuss noch weiter, ehe ich mich wieder von ihr löste und ihr tief in die Augen sah. Sie waren so wunderschön... Ich hob meine Angebetete auf meine Arme und trug sie in ihr Bett, während ich mich neben sie legte und sie in meine Arme zog. Dann deckte ich uns beide zu und streichelte ihr liebevoll über die Wange. Ich liebte sie so sehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Sep 03, 2014 3:10 pm

Lysander
"Ja, alles in Ordnung...Ich wollte dich nur in Ruhe schlafen lassen und bin selbst auch müde", sagte ich lächelnd und versuche, nicht nervös zu wirken. Ich konnte ihr nicht sagen, warum ich weggerannt war...noch nicht...

Ivy
Ich beruhigte mich langsam wieder und kuschelte mich in Kens Arme, als er sich mit mir ins Bett legte. Ich liebte ihn wirklich...über alles...aber das gerade eben...d-das war doch nicht er!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: