Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 8:37 pm

Saphira:

Ich legte sacht meine Hände auf seine Arme und lächelte etwas. "Gefällt es dir wirklich so sehr?", fragte ich meinen Angebeteten und sah dann zu ihm auf, in dem ich meinen Kopf in den Nacken legte. Ich wollte meinen Angebeteten glücklich machen und wenn ihm das Kleid wirklich so sehr an mir gefiel, würde ich es kaufen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 8:51 pm

Lysander:

"Ja, es ist wunderschön!", sagte ich sanft und sah ihr in die Augen, als sie zu mir blickte. Für meine Entscheidung gab es zwei einfache Gründe. Erstend, das Kleid hatte einen viktorianischen Touch, was zu meinem eigenen Kleidungsstil passte und zweitens, weil meine Liebste das Kleid si wunderschön machte. Wenn sie es haben wollte, würde ich es ohne zu zögern bezahlen, egal wie viel es kostete.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 8:59 pm

Saphira:

Ich musste lächeln, als mein Angebeteter zu mir sah und mir wieder ein Kompliment machte. Ich drehte mich so zu ihm, dass nun meine Brust seine berührte und ich meine Arme um seinen Nacken schlingen konnte. Was och dann auch tat. Innig küsste ich meinen Angebeteten. "Gut, dann kaufen wir es", hauchte ich sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 9:16 pm

Lysander:

Natürlich erwiderte ich ihren innigen Kuss sofort und lächelte dann überglücklich, als sie sagte, dass wir es kaufen sollten. Ich würde sie ab jetzt öfter mal ausführen, wenn sie dafür dieses wunderschöne Kleid trug. "Sehr gut!", flüsterte ich sanft und küsste sie noch einmal, ehe ich mich von ihr löste. "Am besten ziehst du dich jetzt um und reichst mir dann das Kleid raus, damit ich es bezahlen kann.", meinte ich lächelnd und löste mich von ihr, damit ich raus gehen konnte. Ich musste noch ganz dringend jemanden anrufen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 9:31 pm

Saphira:

Ich war zugegeben etwas enttäuscht, als mein Angebeteter sich wieder von mir löste. Als er mir dann jedoch sagte, dass ich mich wieder umziehen sollte, nickte ich und löste mich dann ganz von meinem Liebsten. Er öffnete mir noch schnell den Reißverschluss, ehe er aua der Kabine ging und ich mich wieder umzog.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 9:40 pm

(Na^^ Was machst du grade? Smile)

Lysander:

Als ich aus der Umkleide ging, zückte ich schon mein Handy und rief Rosa an. Sie musste unbedingt etwas für mich erledigen! Grade als sie ran ging, reichte meine Liebste mir das Kleid und ich lief in Richtung Kasse, während ich Rosa alles erklärte. Sie musste einen Ring besorgen, denn wie es aussah, würde ich wohl keine Zeit dazu haben einen zu kaufen... außerdem wollte ich bei meiner Liebsten bleiben und es wäre wohl besser, wenn Rosa einen Ring besorgte, da sie wahrscheinlich am besten wusste, was einem Mädchen gefiel.
Rosa freute sich sehr für uns, als ich alles erklärt hatte und stimmte sofort zu, einen Verlobungsring zu kaufen, wofür ich ihr sehr dankbar war. Nach einiger Zeit legte ich wieder auf und bezahlte dieses umwerfende Kleid.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 10:17 pm

(Prosieben gucken xDD und du? :3)


Saphira:

Ich zog mir wieder meine alten Klamotten an und lief dann zur Kasse, wo Lysander bereits das Kleid bezahlt hatte. Ich lief zu ihm und hakte mich dann bei ihm ein, ehe wir beide das Geschäft wieder verließen. "Was sollen wir jetzt machen? Willst du noch ein bisschen weiter gucken, oder sollen wir wieder zurück nach Hause gehen?", fragte ich meinen Angebeteten und sah dann zu ihm hinauf, da er doch ein ganzes Stückchen größer war als ich. Mir war es egal was wir taten, solange Lysander nur bei mir war!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 10:35 pm

(Haha XD Ich auch :3)


Lysander:

Ich lächelte als sie sich bei mir einhakte und küsste sie auf die Stirn. "Hast du gar keinen Hunger?", fragte ich meine Liebste. Schließlich waren wir erst vor kurzem aufgestanden und hatten noch nicht gefrühstückt. Doch mir km plötzlich eine Idee. "Wir wärs, wenn wir nach Hause gehen und ich uns Frühstück mache?", fragte ich meine Liebste und sah ihr in die Augen. "Du wolltest dich doch sowieso von meinen Kochkünsten überzeugen.", fügte ich noch leicht grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 10:45 pm

(sagst du mir wer gewonnen hat? Ich geh gleich schlafen umd der Fernseher ist schon aus Smile)


Saphira:

Ich schmiegte mich etwas fester an die Arme meines Angebeteten und sah dann lächelnd zu ihm hinauf. "Du kochst für us?~", fragte ich schnurrend und streichelte dann etwas über seine Brust. "Das klingt großartig. Weißt denn auch schon, was es als Dessert gibt?", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 11:11 pm

(Jo^^ Joko hat gewonnen Very Happy)


Lysander:

Ich grinste leicht, als sie mir diese Worte ins Ohr hauchte. Mein kleines Teufelchen! Und sowas musste sie mir mitten auf der Straße sagen? "Ich hab da so eine Idee.", fing ich in normaler Lautstärke an, beugte mich dann allerdings zu ihrem Ohr und raunte ihr mit einer heiseren Stimme in eben dieses: "Aber ich lasse mich gerne überraschen"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 8:38 am

(Yes! *-* *liebt Joko* der verliert sonst immer xD)


Saphira:

Ich bekam wieder eine leichte Gänsehaut auf meinem Körper, als mein Angebeteter wieder mit so einer heißeren und rauen Stimme mit mir sprach. Es machte mich immer unglaublich an, wenn er so sprach~ "Verlass dich da nur auf mich~", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr und lief dann einfach an ihm vorbei, auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 10:44 am

(Haha XD Ja, deshalb hat er sich auch voll gefreut :3)

Lysander:

Ich grinste breit als ich ihre Worte hörte und lief ihr sofort hinterher, als sie schon vor ging. Allerdings dauerte mir das ganze eindeutig zu lange, weshalb ich meine Liebste auf die Arme hob und schon praktisch nach Hause rannte. Sie sollte eindeutig nicht so gemein zu mur sein, sonst passierte halt sowas~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 10:57 am

(kann ich mir vorstellen xD Joko ist auch viel lustiger als Klaas *-*)


Saphira:

Ich erschreckte mich etwas als Lysander mich auf seine Arme hob und dann praktisch schon mit mir nach Hause rannte. Da schien sich aber jemand zu freuen~ "Du bist aber ungeduldig. Was hältst du davon, wenn du das Dessert zu erst bekommst~", fragte ich meinen Angebeteten verführerisch lächelnd und strich mit meinem Zeigefinger etwas über seine Brust. So schön durchtrainiert!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 7:29 pm

(Ja, das is er XDD Auch wenn ich das nicht so oft gucke Wink)


Lysander:

Hehehe~ Wie ich dieses Mädchen doch liebte! "Das ist eine hervorragende Idee...", hauchte ich heiser und kam genau in diesem Moment an der Haustür an. Wann war ich denn das letzte Mal so schnell gelaufen? Egal! Schnell öffnete ich die Tür und trug sie die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 7:35 pm

(kannst du dich erinnern, wo ich dir gesagt habe, die müssen 3000 Flaschen Bier (oder so) trinken? xD und wo der eine sagt: Das ist eine beschissene Aufgabe!" und der andere dann kommt und sagt:" Das ist die geilste Aufgabe die wir jemals bekommen haben!" ? xDD)


Saphira:

Ich fragte mich wirklich, wo Lysander nur so viel Energie her nahm...Hmm...naja mir konnte es im Grunde ja egal sein, solange er nur bei mir war! Als wir oben im Zimmer angekommen waren, sprang ich von seinen Armen und drückte ihn dann aufs Bett. "Warte hier auf mich~", raunte ich ihm ins Ohr und verschwand dann schnell ins Badezimmer, wo ich mich schnell hübsch schminkte und mir nette Unterwäsche anzog, ich wollte ihm ja schließlich gefallen~ Dann trat ich wieder hervor und schritt mit eleganten Schritten aus dem Badezimmer.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 7:53 pm

(Hm... Ja, das weiß ich noch XD)


Lysander:

Frech grinsend sah ich ihr hinterher. "Lass mich aber nicht zu lange warten!", rief ich noch und dann war sie verschwunden. Ach ja, was für ein Glück ich doch hatte, meine Verlobte wie sie zu haben! Immer noch grinsend, zog ich mir meine Jacke und mein Hemd aus und wartete ungeduldig auf sie. Ihr sollte es ja nun auch gefallen.
Es dauerte einige Zeit, bis sich die Badezimmertür öffnete und mir der Mund offen stehen blieb. Niemals hätte ich gedacht, dass sie noch heißer sein konnte, als sonst schon! Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder unter Kontrolle und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 7:59 pm

(das war Joko xDD)


Saphira:

Ich schritt auf meinen Angebeteten zu und sah ihn verführerisch an, während ich mich breitbeinig auf seinen Schoß setzte und meine linke Hand in seinen Nacken legte. Meine rechte strich jedoch über seine Brust. Wie wunderbar durchtrainiert, mein Liebster doch war! "Und? Gefällt dir das, was du da siehst~?", hauchte ich ihm die Frage schnurrend ins Ohr. Ich wollte ihm einfach seinen Verstand rauben! Ich wollte in diesem Moment wichtiger als die Luft zum Atmen für ihn sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 8:13 pm

(Haha XD Hab ich mir fast gedacht)


Lysander:

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften, als sie sich auf meinen Schoß setzte und genoss grinsed ihre Berührungen. "Wie sollte mir das denn nicht gefallen?", beantwortete ich die Frage meiner Liebsten mit einer Gegenfrage. Sie war so heiß, ich konnte mich nur mit allen Kräften zurück halten. Sie raubte mir schon jetzt meinen Verstand. Verlangend fing ich an, sie am Hals zu küssen und streichelte ihr zärtlich über die Seite und ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 8:19 pm

(das war auch so schwer zu erraten! xDD)


Saphira:

Ich keuchte leise, aber dennoch genüsslich, als Lysander meinen Hals küsste. Er wusste genau, wie gerne ich es mochte, wenn er das tat! Schnurrend fing ich an, mich auf seinem Schoß zu bewegen, damit ich ihn noch mehr in Stimmung bringen konnte. "M-Meister...Mein Körper sehnt sich so sehr nach Euren Spielen, b-bitte...bitte gibt mir endlich mehr!", hauchte ich ihm flehend ins Ohr. Mal sehen, wie ihm das gefiel~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 8:46 pm

(Irgendwie schon XD Bei Klaas könnte ich mir das irgendwie nicht vorstellen XDD)


Lysander:

Ich grinste frech und fing an ihren Nacken zu knabbern. "Dann verdien dir deine Spielchen...!", raunte ich heiser und ließ meine Hände immer höher wandern. "... meine kleine Sklavin...", hauchte ich und hob sie hoch, ehe ich sie auf dem Bett ablegte und ich mich über sie kniete.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 10:25 pm

(ich mir auch nicht xD)


Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und stöhnte leise bei seinen Berührungen. Er konnte wirklich gemein sein! Aber gerade darauf stand ich so~ "Alles was Ihr befehlt!", raunte ich ihm ins Ohr und ging dann mit meinen Händen zu seiner Hose, welche ich ihm öffnete und dann mit meiner Hand hinein ging, wo ich anfing "ihn" verlangend zu massieren. Er wollte es ja so haben~

(bin gleich off also nicht wundern :33
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 10:39 pm

(Haha XD)


Lysander:

Ich grinste weiter vor mich hin, bis sie mich plötzlich massierte. Sofort musste ich aufstöhnen und küsste sie noch gieriger an ihrem Hals. Mit meinen Händen wanderte ich ihren Körper hoch, bis zu ihrer Oberweite. Wieso war nur dieser verdammt sexy, aber auch verdammt störende BH da? Sofort ging ich zu dem Verschluss und öffnete ihn... Naja, ich riss ihn wohl eher auf. Aber warum musste sie auch so heiß sein? Immer wieder musste ich aufstöhnen. Sie sollte bloß nicht aufhören!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptyMo Okt 27, 2014 2:00 pm

Saphira:

Ich grinste leicht in mich hinein, als mir Lysander so vom Körper riss. Dennoch machte ich schön brav weiter damit, "ihn" zu massieren. Wir wollen ja schließlich, dass es meinem Angebeteten gefällt! "L-Lysander...b-bitte...beeil dich!", stöhnte ich voller Verlangen und um ihn noch etwas mehr in Stimmung zu bringen, spreizte ich extra breit meine Beine für ihn. Mal sehen wie ihm das gefiel~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptyMo Okt 27, 2014 6:17 pm

Lysander:

Mein Stöhnen wurde noch um einiges lauter. Sie war so perfekt! Immer größer wurde mein Verlangen und ich ließ von ihrem Hals ab, ehe ich ihr in die Augen sah. "D-Du bist e-echt unmöglich...!", keuchte ich und legte meine Lippen dann auf ihre. Dieser süße Geschmack berauschte mich doch immer wieder. So köstlich! Doch dann merkte ich wie sie ihre Beine für mich spreizte und grinste. Frech streichelte ich ihr über die Innenseite ihrer Oberschenkel. Mal sehen, was sie jetzt machen würde...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 EmptyMo Okt 27, 2014 9:32 pm

Saphira:

Ich musste mir wirklich ein kleines Kichern unterdrücken, als mein Angebeteter mir sagte, ich seie wirklich unmöglich. "Nur für dich~", raunte ich ihm ins Ohr. Als er mich dann jedoch küsste, erwiderte ich den Kuss gierig, aber dennoch leidenschaftlich. "Und ich soll gemein sein~", fragte ich meinen Angwbeteten unschuldig schauend.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: