Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 12:02 pm

Suki

Ich legte mir einen Mantel um, damit die Dorfbewohner mich nicht entdecken konnten. Ich nahm meinen Koffer und verließ dann das HQ und auch Amegakure. Es dauerte ein paar Stunden, aber schließlich kam ich in Tsuki no Kuni wieder an und schickte die 20 Ninjas von Amegakure wieder weg. Senshiro nahm mir meine Sachen ab, als ich den Palast betrat. Er schien ziemlich besorgt zu sein, da ich normalerweise nie ohne ihn das Dorf verließ.

Itachi

Die kleine machte mich noch völlig wahnsinnig. "Raus aus meinem Kopf! Das ist meine Privatsphäre! Es geht niemanden etwas an!", zischte ich. Sobald sie wieder aus meinem Kopf raus war konnte sie was erleben! Niemand durfte wissen, was damals wirklich los war! Auch so ein missratenes kleines Gör wie sie nicht! Ich öffnete wieder mein Sharingan und fing mich selbst in meinem eigenen Gen-Jutsu und da Yume in meinem Kopf war, war sie dort drin auch gefangen...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 12:20 pm

Pain
Als alles erledigt war, ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich sollte etwas schlafen, doch jeds Mal, wenn ich die Augen schloss, sah ich nur Suki. Warum? Seufzend schüttelte ich den Kopf und schlief schließlich ein, träumte jedoch nichts.

Yume
"Glaubst du, ich wüsste all das nicht? Was glaubst du, wer dafür gesorgt hast, dass du mal wieder ruhig schlafen kannst?!", fauchte ich ihn ebenso an und ignorierte sogar das Gen-Jutsu. Solange er mich darin gefangen hielt, konnte ich ohnehin nicht aus seinem Kopf hinaus. Eigentor, Uchiha!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 12:26 pm

Suki

Als ich gemeinsam mit Senshiro in meinem zimmer angekommen war, legte er den Koffer ab und reichte mir zwei Handtücher, da ich jetzt Duschen ging. Ich kramte noch schnell ein frisches Kleid aus meinem Kleiderschrank und ging dann ins Badezimmer, wo ich mich unter die Dusche stellte und das frische Wasser auf meiner Haut genoss.

Itachi

Ich war sichtlich entsetzt darüber, dass sie das alles wusste. "Lieber würde ich mit meinen Albträumen weiter leben müssen, als das DU dich einmischt!", fauchte ich die kleine brachte mich wirklich auf 180 und DAS gelang wirklich nicht jedem. Mit einem mal spürte ich etwas kaltes auf meinem Körper. Das Gen-Jutsu löste sich auf und ich sah Kisame, welcher einen Eimer mit ein bisschen Wasser in der Hand hielt. "Von Zeit zu zeit machst du mir immer mehr Angst!", sagte er und verließ dann einfach die Krankenstation.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 12:37 pm

(was soll ich bei Pain noch schreiben? o-o)

Yume
"Das hat auch mal anders ausgesehen!", sagte ich nur kalt und sprang von seinem in Kisames Kopf, um ihm zu entkommen. Der hatte Nerven! In Kisames Kopf blieb ich jedoch still, damit er nichts merkte. Vielleicht hatte ich Glück und er ging nach draußen, sodass ich irgendwann unbemerkt verschwinden konnte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 12:43 pm

(kp xD vielleicht besucht er sie irgendwann mal oder schreib irgendwen aus dem Dorf, zb. Senshiro ihren Berater^^)


Kisame

Ich seufzte einmal, als ich das Krankenzimmer wieder verlassen hatten. "Die beiden können einen echt nerven! Die stellen sich ja noch blöder mit Liebe an als Hidan und das mag was heißen!", sagte ich während ich in mein zimmer lief und dann mein Schwert sauber machte. Naja, mir konnte es auch egal sein, solange ich nur mein Schwert hatte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 1:00 pm

Pain
Es verging einige Zeit und ich hatte das Mädchen einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich reiste nach Tsuki no Kuni und schlenderte in der Stadt umher. Vielleicht hatte ich Glück und traf sie irgendwo in der Stadt... Warum nur konnte ich sie nicht vergessen? Weil sie mir so geholfen hatte? Nein, das konnte nicht der einzige Grund sein...

Yume
LIEBE?! SPINNT DER?! Ich war kurz vorm Ausrasten, blieb aber dennoch ruhig und unbemerkt, während er sein Schwert sauber macht. Komm schon, geh nach draußen... Vielleicht konnte ich ihn ja mit einer Illusion nach draußen locken. Ich erschuf eine Illusion vor seinen Augen, sodass er dachte, Hidan hätte sein Schwert geschnappt und rannte damit nun in den Wald hinaus. Jetzt musste er hier doch weg!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 1:20 pm

Suki

Es war einige Zeit vergangen, seit dem ich Pain alias Nagato das letzte mal gesehen hatte und irgendwie fand ich es schade, nicht mehr den Alltag der Akatsukis miterleben zu können. Seufzend rupfte ich die verdorbenen Blätter der Blumen ab, welche im Vordergarten des Palastes standen.

Kisame

"HIDAN DU BASTARD GIB MIR SOFORT MEIN SCHWERT WIEDEEEER!!!", schrie ich und rannte dann Hidan hinter her. Das das alles eine Illusion war konnte ich ja nicht wissen...Ich rannte Hidan hinterher. Mein Schwert darf niemad bekommen! Und schon gar nicht Hidan! Ich rannte raus in den Wald und sah mich dann um.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 1:28 pm

Pain
Ich kam am Palast vorbei und sah Suki, wie sie sich um die Rosen kümmerte. Ich errötete aus beinem unerfindlichen Grund und wusste nicht, was ich tun sollte. Hingehen? Abhauen? Sie ansprechen? Unschlüssig blieb ich wie angwurzelt stehen und konnte mich einfach nicht bewegen.

Yume
Ich lachte leise, was Kisame dummerweise hören konnet. Egal. Dann verschwand ich aus seinem Kopf und versteckte mich im Gebüsch. Die Illusionn hielt ich noch aufrecht, um ihn von mir weg zu locken, während ich durch den Wald flüchtete und schnellst möglich irgendwo hinrannte. Egal wohin, nur weg von hier. Dann löste ich die Illusion auf. Endlich, Freiheit!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 1:58 pm

Suki

Seufzend kümmerte ich mich weiter um die Blumen. Dann sah ich hoch in den Himmel. Ich wollte gerade hoch in mein Büro laufen, als ich Pain dt stehen sah. Ich war zugegeben ziemlich überrascht ihn hier zu sehen, lächelte jedoch, ehe ich zu ihm lief. "Schön dich zu sehen. Aber was machst du hier?", fragte ich ihn. Es wäre irgendwie seltsam gewesen ihn nach all dem noch zu siezen.

Kisame

Ich sah mich noch verwirrter um, als ich mit einem mal ein lachen in meinem Kopf hörte. Was war hier nur los? Egal! Ich musste unbedingt mein Schwert von Hidan zurück holen! Was wollte er überhaupt damit? Er hatte doch schließlich seine Sense! Mein schönes Schwert gehörte nur mir!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 2:11 pm

Pain
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Suki mich plötzlich anlächelte und zu mir kam. "Ja, es ist auch schön, dich zu sehen. Ich wollte einfach nur mal wieder herkommen und mich umsehen", sagte ich etwas lächelnd und freute mich insgeheim auch, dass sie mich nicht mehr siezte.

Yume
Ich rannte weiter und war bald endlich azus Amegakure raus, endlich! Hoffentlich hatte Kisame nichts bemerkt, trotz des Lachens. Sonst würde er mich sicher verpetzen, wenn er erstmal merkte, dass dieser Hidan nicht real war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 2:30 pm

Suki

"Na dan...Lass uns doch etwas in den Palast gehen und einen Tee trinken", schlug ich ihm lächelnd vor und hakte mich dann bei Pain ein, ehe ich mit ihm in den Wintergarten des Palastes ging und uns beiden Tee und etwas Gebäck bringen ließ. Ich setzte mich an den kleinen runden Tisch nd sah lächelnd zu Pain. "Wie geht es Amegakure?", fragte ich ihn.

Kisame

Ich hatte Hidan bald eingeholt und kämpfte gegen ihn, doch schon bald stellte sich heraus, dass Hidan gar nicht real war und ich mich in einer Illusion befand. Ich erinnerte mich wieder an das Lachen in meinem Kopf und rannte sofort zu Itachi, welchem ich Bericht erstattete. Er lag auf seinem Bett und starrte an die Wand. "Dann soll sie doch verschwinden. Ich hab wirklich keine Lust mehr ihr ständig hinterher zu rennen. Wenn Pain sie unbedingt haben will, soll er sie doch fangen", sagte er ruhig und ich musterte ihn verdattert.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 2:35 pm

Pain
"Okay, gern." Ich lächelte und ließ mich von ihr führen, ehe ich mich setzte. der Tee kam und ich bedankte mich, bevor mein Blick wieder zu Suki wanderte. "Bestens, ich bin dir immer noch unsagbar dankbar. Es ist schön zu sehen, wie die Kinder draußen spielen können", antwortete ich lächelnd und trank einen schluck Tee. "Hier scheint aber auch alles bestens zu sein, oder?"

Yume
Ich kam bald völlig außer Atem in Konoha an und setzte mich in die Ramenbude, wo ich mir erstmal eine extra große Portion bestellte und anfing zu essen. Es tat gut, wieder etwas in den Magen zu bekommen. Die konnten mich alle mal, besonders dieser arrogante Uchiha! Zufrieden aß ich auf und sah mich dabei etwas um.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 2:53 pm

Suki

Ich lächelte zufrieden, als mir Pain das berichtet und nickte dann. "Ja morgen vor 6 Jahren ist es her, dass das letzte mal einer meiner Leute bei einer Mission umkam. Seit dem nie wieder", sagte ich lächelnd und sah dann etwas raus. Es war wirklich selten, dass sowas geschah, naja eigentlich passierte es gar nicht...

Itachi

Ich blieb ruhig im Bett liegen und hielt meine Augen stets geschlossen, da sie wieder schmerzten. Ich hätte Suki noch um eine Heilung bitten sollen, bevor sie wieder in ihrem Land verschwand...Damals hatte sie es auch herauszögern können und sie war zu dem Zeitpunkt noch nicht annährend so gut im Medizin-Jutsu wie heute. Kisame nervte mich derzeit weiter mit Yume. Ich war bloß froh dass sie weg war!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 3:05 pm

Pain
Ich lächelte. "Das ist schön", sagte ich und trank noch einen Schluck. Was sollte ich nur sagen? Oh je... "Aber wie geht es dir ansonsten?", fragte ich schließlich und sah sie an. Sie hatte so schöne Augen. Verdammt, was dachte ich da schon wieder?

Yume
Ich aß auf und bezahlte, ehe ich weiterzog und in den Himmel sah. Wohin nun? Vielleicht nach Sunagakure. Ruhig setzte ich meinen Weg fort und ging durch den Wald, bis mir eine Gruppe Shinobi auffiel. Sie schienen Pause zu machen. Ein orangehaariger Riese, eine rothaarige Brillenschlange, die mit einem Jungen stritt, der genauso spitze Zähne hatte wie Kisame und...moment, den Jungen kannte ich doch. Der Kleine aus Itachis Traum. Sein Bruder?


(spielst du sasuke? *-* Er muss total verrückt nach ihr sein xD *böse lachend die hände reib*)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 3:38 pm

(1. Warum muss ich immer Verrückte spielen und 2. Ich hasse Sasuke! XD er ist zwar heiß aber dennoch voll scheiße xD)


Suki

"Ich trank ebenfalls etwas Tee, sah dann aber zu Pain und lächelte etwas. "Mir geht es soweit ganz gut. Aber wie geht es dir? Hat sich dein richtiger Körper soweit etwas erholt?", fragte ich Pain. Als ich damals seinen wahren Körper gesehen hatte, war ich stets besorgt um ihn gewesen. Warum? Es war einfach so!

Sasuke

Ich lief mit meinem Team durch die Wälder. Karin und Suigetsu kosteten mich wirklich den letzten Nerv! "Geht schon mal in das in die Richtung des nächsten Dorfes ich komme gleich", sagte ich und ging in eine andere Richtung. Ich brauchte eine kurze Verschnaufpause von den beiden! Doch mit einem mal sah ich eine junge wunderschöne Frau vor mir stehen. Sie hatte langes Rabenschwarzes Haar und sah wunderschön! Sie sah aus wie eine Göttin!! Sofort lächelte ich etwas und lief ganz nah auf sie zu. "Hallo, wer bist du Schönheit?", fragte ich verliebt lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 3:48 pm

(ich weiß xD)


Pain
"Ich sehe nie anders aus", sagte ich nur ruhig und lächelte sie dann wieder an. "Mach dir um mich keine Sorgen, es geht mir ja gut, auch wenn ich nicht so aussehe." Ihre Sorge war mir natürlich nicht entgangen, aber ich wollte nicht, dass sie sich meinetwegen Gedanken machte.

Yume
Ich wich instinktiv zurück. Noch einen Uchiha, der mir das Leben schwer machte, brauchte ich nun wirklich nicht... "Yume...", antwortete ich nur knapp und behielt ihn im Auge. Wer wusste schon, was er im Schilde führte. Dieser Blick...Scheiße, der war doch wohl nichts verknallt?!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 4:08 pm

(warum quälst su mich nur so? XD)


Suki

Auch wenn ich Pain nicht ganz traute, nickte ich schließlich und trank ruhig meinen Tee weiter. "Und wie geht es Itachis Augen? Es ist schon eine Ewigkeit her, seitdem ich sie das letzte mal behandelt habe", sagte ich und hatte kurz meine Augen geschlossen, ehe ich wieder zu Pain sah.

Sasuke

Sie hat eine unfassbar zarte Stimme...Sie musste einfach mit mir mitkommen! Ich lächelte kurz verliebt, ehe ich sie in meinem Sharingan fing und sie über meine Schulter warf. Dann brachte ich sie in das nächste Hotel, fesselte sie an die Bettpfosten und zog sie aus. So ein wunderschöner Körper! Dann lösste ich jedoch das Sharingan wieder und sah ihr tief in die Augen. So heiß war sie!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 4:20 pm

(ka xD)

Pain
"Nicht sehr gut. Sasori versucht es so gut wie möglich herauszuzögern, aber es ist nur eine Frage der zeit, bis er völlig erblindet", sagte ich seufzend und fuhr mit etwas durchs Haar. Es war frustrierend und Itachi tat mir leid, aber scheinbar konnte man da nichts machen...Der Arme.

Yume
Ich wollte etwas sagen, doch da hatte er mich schon in seinem Sharingan gefangen. Nicht schon wieder! Als ich wieder bei Bewusstsein war, lag ich bewegungsunfähig und halbnackt auf einem Bett. Scheiße! "M-Mach mich gefälligst los!", sagte ich sofort und versuchte mich fluchend zu befreien. Mich auflösen ging nicht, dafür war ich noch zu geschwächt.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 4:36 pm

Suki

"Verstehe...", sagte ich und legte dann den Kopf in meinen Nacken, während ich meine Augen schloss. "Schick ihn einfach hier vorbei, dann guck ich, was ich für ihn machen kann", sagte ich zu Pain und musterte ihn kurz. Er schien sich auch Sorgen um Itachi zu machen, was ich nur zu gut verstand.

Itachi

Kisame hatte noch eine halbe Ewigkeit auf mich eingeredet, ehe ich mich seufzend erhob und sie suchen ging. Es dauerte noch etwas, doch ich fand sie schließlich in einem Hotel. Sasuke war bei ihr...Ich stellte mich auf das Fensterbrett, während die Abendsonne ins Zimmer strahlte und ich mein Sharingan aktivierte, in welches ich Sasuke kurz fing und dann Yumes Fesseln löste und auf meine Arme hob. Danach löste ich das Gen-Jutsu wieder. Sasuke sah mich sauer an. "Du! Los kämpf mit mir!", sagte sauer. Mein Sharingan war noch immer an, doch nutzte es nicht. "Du bist noch nicht so weit, mein dummer kleiner Bruder", sagte ich und sprang dann mit Yume auf den Armen aus dem Fenster. Ich rannte mit ihr in den Wald. Dann spürte ich, wie mein Auge anfing zu bluten...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 4:47 pm

Pain
"Wirklich? Glaubst du, du könntest ihm irgendwie helfen?", fragte ich und sah ihr sofort tief in die Augen. Es wäre wirklich toll, wenn sie ihm helfen könnte. Sie war einfach unglaublich! sie war so jung, aber trotzdem eine überragenden herrscherin, hatte Amegakure geholfen und könnte vielleicht sogar Itachi heilen!

Yume
Ich erschrak, als Itachi plötzlich auf dem Fensterbrett saß und mich dann befreite. Doch selbst, als er mit mir wegrannte, brachte ich kein Wort hervor. Warum hatte er mir geholfen? Es bereitete ihm doch selbst nur Ärger! Als ich aber einen warmen Tropfen auf meiner Wange spürte, sah ich entsetzt zu ihm auf. "D-Du blutest!", brachte ich nur leise heraus und verdrängte sogar völlig, dass ich nur Unterwäsche trug.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 5:35 pm

Suki

Ich nickte. "Ja, damals als Itachi hier seine Mission hatte, hatte ich ihn auch geheilt, naja ich hatte es eher heraus gezögert und zu dem Zeitpunkt war ich fünf", sagte ich und musste dann etwas lachen. "Mit dem Wissen von heute müsste es mir bestimmt gelingen", sagte ich lächelnd und sah dann zu Pain.

Itachi

Ich hatte mein eine Auge geschlossen, aus dem Blut floss. Von weitem hörte ich Sasukes schreie, da ich ihn wieder in die Welt des lesenden Mondes schicken musste. Es zerbrach mir immer wieder mein Herz, doch es ging nicht anders, da er viel dazu gelernt hatte und die anderen Gen-Jutsus kaum eine Wirkung zeigten. Verzeih mir Sasuke...Ich setzte Yuume kurz im Wald ab, legte ihr meinen Mantel um und hob sie dann wieder auf meine Arme. "Mein Auge kann warten...", sagte ich schließlich ruhig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 5:54 pm

Pain
"Unglaublich!", sagte ich wirklich fasziniert. Sie war schon immer so begabt gewesen, bewundernswert. "Wenn du möchtest oder kannst, könnten wir nachher nach Amegakure gehen und uns um Itachi kümmern." Ich lächelte sie wieder an. Itachi würde sich sicher unglaublich freuen!

Yume
"Aber mir geht es gut und dir nicht!", protestierte ich sofort, als er mir auch noch seinen Mantel umlegte. Gut, ich war noch immer wütend auf ihn, aber er war verletzt, weil er mich gerettet hatte... Da konnte ich ihn doch nicht wieder anschreien... Vorsichtig wischte ich das Blut von seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 6:03 pm

Suki

"Ich weiß nicht...", sagte ich und wurde etwas unsicher. "Ich kann man Land nicht schon wieder verlassen", erklärte ich Pain und seufzte einmal leicht. Außerdem würde Senshiro sich vermutlich nur wieder um mich sorgen und das wollte ich auch nicht. Ich konnte ihn leider auch nicht mitnehmen, da er für das Dorf zu wertvoll war und auf alle aufpasste.

Itachi

Ich lächelte sie leicht an. "Mach dir keine Sorgen. Das ist schon fast Dauerzustand bei mir...", sagte ich und versuchte dabei aufmunternd zu klingen, auch wenn ich nicht wusste ob es wirklich so klang... Dann jedoch lief ich mit ihr auf den Armen weiter. Es wurde Nacht und ich konnte nicht mehr so recht sehe, wo wir hin liefen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 6:15 pm

Pain
"Wenn du willst, bleibe ich hier und passe auf", schlug ich ihr nach einiger zeit des Nachdenkens vor. Amegakure würde in der zeit schon klar kommen. Immerhin hatte ich noch die Akatsukis und meine anderen Körper. Ich wollte aber weder Suki, noch Itachi im Stich lassen. Irgendeine Lösung gab es immer!

Yume
"Das macht es nicht besser!", sagte ich sofort seufzend und bemerkte seine Orientierungslosigkeit, als es dunkel wurde. Ich befreite mich aus seinen Armen und hielt ihn leicht am arm, woraufhin ich ihn lieber führte. Sonst stürzte er noch und das wäre nicht gerade angenehm. Aus Amegakure konnte ich auch noch ein zweites mal abhauen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 EmptyDo Sep 11, 2014 6:38 pm

Suki

Ich seufzte einmal und schüttelte dann den Kopf. "Nein ist schon in Ordnung, lass uns beide einfach schnell aufbrechen und dann zurück kommen. Schick aber schon mal ein paar deiner Ninjas los, damit sie auch pünktlich ankommen", erklärte ich Pain und stand dann auf. Ich sagte Senshiro noch schnell bescheid und lief dann mit Pain los.

Itachi

"Ich bin es aber gewohnt, also ist es nicht so schlimm", sagte ich wieder ruhig. Ließ mich dann aber ohne weiteres von Yume führen. Ich hasste es, wenn ich so orientierungslos durch die Gegend streifen musste. Außerdem brachte mich mein schmerzendes Augen bald um. Ich konnte nur hoffen, dass wenigstens Sasori da war, welcher meine Schmerzen lindern konnte. Warum musste Suki auch Feudalherrin sein?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: