Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 7:14 pm

Pain
Ich wachte am nächsten Morgen spät auf und streckte mich zufrieden. Endlich mal wieder ausgeschlafen! Zufrieden ging ich in die Küche und machte Frühstück, auch für Suki, da sie sicher noch lange gearbeitet hatte. RUhig ging ich anch oben und klopfte vorsichtig an.

Yume
"Keine Angst, dass ich wieder abhaue?", fragte ich nur ruhig und sah zu Itachi. Dann stand ich jedoch auf, um mit ihm nach draußen zu gehen. Etwas frische Luft würde mir gut tun. Es fehlte mir, nicht von Wänden eingeschlossen zu sein... Außerdem musste ich heir so oft es ging weg...ich durfte mich nicht zuhause fühlen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 7:21 pm

Suki

Mein Schlaf verlief mehr oder weniger ruhig. Wie meistens auch hatte ich wieder keinen Traum und schlief deshalb tief und fest. Ich hatte so wenig Schlaf abbekommen, dass ich nicht einmal das Klopfen an der Tür vernahm und deswegen stumm weiter schlief.

Itachi

"Ich nehme an, dass du keine Lust auf eine zweite Verfolgungsjagd haben wirst", sagte ich nur ruhig, ehe ich ihr nach draußen folgte. Anders als die meisten Mitglieder hatte ich nichts gegen den Regen, weswegen ich auch nicht an einen Regenschirm dachte. Außerdem schien Yume auch nichts dagegen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 7:39 pm

Pain
Ich trat leise ein, als sie nicht antwortete und stellte sacht den Teller auf den Tisch. Dann konnte sie essen, sobald sie aufwachte. Lautlos verließ ich das Büro wieder und setzte mich ins Wohnzimmer, wo ich die Zeitung las und abwartete.

Yume
Ich sagte nichts auf seine Antwort hin, sondern verließ das HQ, ehe ich mit Itachi durch den Regen lief. Es tat gut, endlich aus diesem Gebäude hinaus zu kommen und die frische Luft einatmen zu können. Still ging ich weiter, hielt jedoch noch immer meinen Blick gesenkt.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 7:50 pm

Suki

Ich schlief noch eine ganze Weile weiter, bis mich der Lärm auf den Fluren doch noch störte und mich somit aufweckte. Leicht murrend rieb ich mir die Augen und setzte mich erst mal richtig hin, da ich durch die Schlafposition wirklich Rückenschmerzen bekommen hatte. Dann jedoch fiel mir das Essen auf dem Schreibtisch auf und ich lächelte leicht. Dadurch dass ich gestern nichts gegessen hatte, hatte ich umso mehr Hunger.

Itachi

Ich behielt Yume gut in den Augen. Zur Not konnte ich sie immer noch in meinem Gen-Jutsu gefangen halten, da sie mir schon einmal in mein Sharingan geguckt hatte. Außerdem war mein Sharingan ja nicht die einzige Waffe die ich zu Verfügung hatte. Aber sie wirkte nicht auf mich, dass sie zu flüchten versuchte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 8:09 pm

Pain
Ich blieb weiterhin ruhig sitzen und las die Zeitung, bevor ich mich noch etwas hinlegte und entspannte. Sonst hatte ich keine Zeit für sowas. Es tat gut, endlich einmal gezwungen zu sein, mich zu erholen.

Yume
Ich lief ruhig weiter und dachte nach. Was nun? Alles war ruiniert, nur weil dieser pain ein Macht besessener Narr ist! Ich ballte meine Hände kurz zu Fäusten, ehe ich mich schnell wieder entspannte und leise seufzte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 8:16 pm

Suki

Als ich aufgegessen hatte, nahm ich den teller und stand auf, ehe ich das Büro verließ und in die Küche ging, wo ich den Teller in die Spühlmaschine stellte. Dann sah ich mich etwas im HQ um. Wo konnte Pain nur stecken? Nach einer gefühlten halben Ewigkeit fand ich ihn im Wohnzimmer um. Er schlief gerade. Da ich ihn nicht stören wollte ging ich zurück ins von mir und den beiden anderen. Sasori war gerade nicht da, nur diese Blonde. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt mit ihm zu reden, da er gestern Abend schlief und heute Morgen schon früh weg war.

(Spielst du DeiDei? *-*)

Itachi

Mir blieb ihr Fäuste ballen und ihr Seufzen natürlich nicht unbemerkt, weswegen ich sie erneut musterte. Doch mein Blick blieb wie eh und je kühl und nichts sagend. "Was hast du? möchtest du lieber wo anderes spazieren gehen, wenn dir der Regen nicht gefällt?", fragte ich sie ruhig und so monoton wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 8:30 pm

(Pain schläft zwar nicht, aber ok xD)


Deidara
Ich sah verblüfft zu dem Mädchen, das in das Zimmer kam. "Oh, hallo, un", meinte ich überrascht und knetete meinen Ton weiter. Das war also die, die einige Zeit mit Sasori und mir in einem Zimmer leben würde. Kurz betrachtete ich sie, bastelte dann aber ruhig weiter. Hübsch war sie schon, sehr sogar.

Yume
"Nein", sagte ich nur ebenso kühl und würdigte ihn keines Blickes. Immerhin war er mit Schuld, dass ich noch hier war. Stumm setzte ich meinen Weg fort, während der Regen weiter auf meinen Körper prasselte und mich gefühlt bis auf die Knochen durchnässte. Mir egal.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 8:36 pm

(oh shit ich dachte er würde pennen xD Egal ich muss ja eh noch DeiDei's Kopf verdrehen >:33)


Suki

Ich war zugegeben ziemlich gespannt, welche Art von Persönlichkeit er war. hier liefen nämlich einige seltsamen Typen herum. Doch als er dann da am Ton knetete lief ich zu ihm und bäugte mich zu ihm hinunter, was kein Problem war, das er an seinem Schreibtisch saß und mir den Rücken zu gedreht hatte. "Was mich Ihr da?", fragte ich ihn lächelnd und kam mit meinem Kopf seinem ziemlich nah.

Itachi

Ich seufzte einmal und starrte dann in den himmel. Sie war fast genauso pampig wie Deidara damals, als ich ihn gemeinsam mit Kisame und Sasori nach Akatsuki geholt hatte. Warum musste ich das immer erledigen...naja auch egal...Nur sollte sie mich deswegen nicht hassen, denn im Gegensatz zu Deidara, störte es mich bei ihr schon, dass sie mich irgendwie nicht...mochte. Warum mich das ganze allerdings störte wusste ich nicht...noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 9:08 pm

Deidara
"Ton formen, un", sagte ich nur knapp und konzentrierte mich weiter auf mein neustes Meisterwerk. Dabei konnte ich keine Störung gebrauchen. Auch wenn es schon schön war, dass sich mal jemand dafür interessierte. Als sie mir so nahe kam, rückte ich schnell etwas weg, um nicht zu erröten.

Yume
Ich ging ruhig weiter und setzte mich nach einiger Zeit auf einen umgefallene Baumstumm und sah stumm in den Himmel, woraufhin mir die Regentropfen ins Gesicht fielen. Ruhig schloss ich meine Augen und genoss das kalte Wasser auf meiner Haut. Warum konnte ich nicht einfach wieder weglaufen? Ich strich mir die nassen Haare etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 9:12 pm

Suki

"Achso...", sagte ich ruhig. Doch ich kam ihm auch nicht näher, als er wieder wegrückte. Es schien ihm irgendwie unangenehm zu sein, weswegen ich mich wieder von ihm entfernte und mich dann auf mein Bett legte. Ich schloss meine Augen und dachte noch einmal über das Jutsu nach. Ich hoffte so sehr das es klappen würde, denn dann konnte ich wieder zurück in mein Land. Ein leichtes Lächeln schlich sicih wieder auf meine Lippen.

Itachi

Ich sah Yume, wie sie sich auf einen Baumstamm setzte und in den Himmel sah. Sie sah dabei irgendwie...anmutig und auch irgendwie wunderschön aus und das obwohl der regen sie komplett durchnest hatte. Ich blieb einige Meter vor ihr stehen und beobachtete genau, was sie tat. Nicht das sie doch noch abhaute...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 9:50 pm

Deidara
Ich hatte bald die Figur fertig und stellte sie beiseite, ehe auch ich mich auf mein Bett legte und an die Decke sah. Dennoch wanderte ich mit meinem Blick immer wieder unauffällig zu dem Mädchen. Sie war so wunderschön...Nein, nicht schwach werden! Schnell starrte ich wieder nach oben und blieb weiter still. Zusammenreißen, Deidara.

Yume
Nach einiger Zeit sah ich wieder zu Itachi, da ich seine Blicke auf mir spürte. "Was ist?", fragte ich ruhig und hob etwas skeptisch eine Augenbraue. Im Auge behalten schön und gut...aber das grenzte ja an starren! Hatte ich etwa etwas im Gesicht? Außer Wasser versteht sich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 9:57 pm

Suki

Obwohl ich meine Augen fast die ganze Zeit geschlossen hatte, spürte ich es jedes mal, wenn Deidara mich ansah. Und das war ganz schön oft...Dennoch sagte ich nichts und blieb einfach ruhig liegen. Ob Pain mitlerweile wieder auf den Beinen war und ich mit ihm sprechen konnte? Vielleicht sollte ich ihm noch etwas Zeit zum Ausruhe geben...

Itachi

Mich wunderte nicht wirklich, dass sie meine Blicke bemerkte. Denn ich selbst hatte im Nachhinein immer deutlicher gespürt, dass ich sie anstarrte. Eine Antwort warum ich das ganze tat wusste ich nicht so ganz. "Nichts. Ich versuche bloß schlau aus dir zu werden...", sagte ich nach einiger Zeit des Schweigens.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 10:17 pm

Deidara
Ich drehte ihr schließlich ganz den Rücken zu, um nicht mehr in Versuchung zu geraten. Was hatte sie nur an sich, das mir so den Verstand benebelte? Ich schluckte leer und schloss die Augen, woraufhin ich versuchte, an etwas anderes zu denken. Stattdessen kam mir ihr wundervoller Duft wieder in den Sinn, denn ich aufgenommen hatte, als sie so dicht bei mir stand...

Yume
Ich sah Itachi nun völlig irritiert an. "Wie meinst du das?", fragte ich nur ruhig und legte den Kopf etwas schief. Schlau aus mir werden? Machte ich denn ein Geheimnis aus dem, was ich war? Gut, ich hielt geheim, was ich war, das war aber auch schon alles. Oder?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 10:29 pm

(Bin jz off bis Morgen :33)


Suki

Ich ruhte mich noch etwas aus, ehe ich schließlich doch noch aufstand und dann ins Wohnzimmer lief. Pain war noch da und las etwas Zeitung, sehr gut. "Pain...Ich habe vielleicht einen Weg gefunden", sagte ich kurz und knapp, während ich gespannt seine Reaktion abwartete.

Itachi

Ich versuchte tatsächlich etwas zu lächeln, als mich Yume so ansah. Ich wusste nicht ob es mir gelungen war oder nicht, doch das war ja jetzt auch nicht so wichtig...denke ich zu mindestens. "Ich lasse es dich als erste wissen, was ich damit meine, wenn ich es selbst weiß...", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyMi Sep 10, 2014 11:00 pm

Pain
Ich las nach einiger Zeit wieder in der Zeitung, bis Suki hereinkam und das verkündete. "Wirklich? Welchen?", fragte ich sofort und sprang auf, während man einen Hoffnungsschimmer in meinen Augen aufleuchten sah. ich hoffte so sehr, es würde funktionieren! Aber jetzt erstmal hören, was sie überhaupt geplant hatte. Gespannt fokusierte ich sie mit meinem Blick.

Yume
"Du bist seltsam." Seufzend stand ich auf und machte mich langsam auf den Rückweg. Und er sagte, er würde aus mir nicht schlau werden... Vorm HQ zögerte ich. Ich wollte nicht zurück, aber mir wurde langsam kalt und ich begann zu zittern. Schließlich biss ich mir auf die Lippen und zwang mich, hinein zu gehen, woraufhin ich zurück aufs zimmer ging, duschte und mich wieder angezogen ins Bett legte. Schweigend sah ich an die Decke.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 9:53 am

Suki

Ich ging mit Pain in sein Büro und zeigte ihm dann ein vollgeschriebenes Blatt. "Es könnte einen weg geben, wie wir die beiden Jutsus verbinden können, so dass es Sonne in Amegakure wird. Du musst dazu nichts mehr bei steuern, da der Teil deines Jutsus bereits bestehen ist (der Regen^^). Ich muss also nur noch das dauerhafte Licht-Jutsu anwenden und Amegakure hat anstatt regen wieder Sonne. Ich habe mein Lichter Jutsu so entwickelt, dass du deines von meinem Lösen kannst, dass bedeutet, dass du es auch mal regnen lassen kannst, da Regen genauso wichtig wie die Sonne selbst ist", erklärte ich ihm. "Ich geh jetzt gleich nur noch zu Sasori und lass ihn darüber gucken, damit auch nichts schief gehen kann", sagte ich und sah zu Pain.

Itachi

Ich musste innerlich etwas schmunzeln als sie das gesagt hatte. Ich war hier schließlich nicht der einzige, der Seltsam war...Ich musterte Yume, als sie vor dem Eingang stehen blieb und sich auf die Unterlippe biss. Sie schien wirklich Probleme damit zu haben, wieder ins HQ zurück zu gehen. Aber das wunderte mich nicht wirklich. "Wenn du magst können wir jeder Zeit einen Spaziergang machen...", schlug ich ihr vor, um sie wenigstens ein bisschen trösten zu können. Dann ging ich aber mit ihr ins HQ und wartete geduldig in meinem Zimmer, bis sie fertig mit duschen war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 10:04 am

Pain
"Klingt zumindest vielversprechend, hoffen wir, dass es funktionieren wird", sagte ich erleichtert und rief Sasori. Er kam bald und sah sich wie befohlen die Unterlagen an. Ab und an legte er die Stirn in Falten, entspannte sich wieder und so weiter. "Eigentlich dürfte nichts schief gehen. Ich werde trotzdem lieber dabei bleiben", antwortete er schließlich und gab uns das blatt zurück, woraufhin sich ein kaum sichtbares Lächeln auf meinen Lippen abzeichnete.

Yume
Ich nickte nur und sah weiterhin an die Zimmerdecke. Irgendwie musste ich hier doch wegkommen können. Seufzend schloss ich meine Augen und drehte mich der Wand zu. Vielleicht sollte ich noch einen Fluchtversuch wagen, mehr als mich zurückschleifen konnten sie ohnehin nicht. Und selbst wenn ich wieder im Kerker landete, war es noch besser, als es nie versucht zu haben. Ich musste nur warten, bis alle wieder tief und fest schliefen. Dann konnte auch Otachis Sharingan nichts mehr ausrichten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 10:23 am

Suki

Ich sah lächelnd zu Pain und lief dann mit ihm auf seinen Balkon, Ich machte die Fingerzeichen, da es ein ziemlich langes Jutsu war und wirklich viel Kraft brauchte. Ich sammelte mein Chakra und schloss dann für einen kurzen Moment meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, wurde aus dem Regen fünf Drachen Dann ließ ich die Sonne dazu kommen. Die Drachen verteilten sich an fünf Enden des Dorfes und trafen dann in der Mitte alle auf einander. Die Wasserdrachen lösten sich in Luft auf und viele kleine Funken waren in der Stadt verteilt und die Sonne trat heraus. Mein Atem ging schwer und meine Hände fingen an zu zittern. War anstrengender als gedacht...

Itachi

Ich sah sie kurz schief an, als sie mir keine Antwort auf meine Frage gab. Doch als sie aus dem Badezimmer kam, ging ich erst mal duschen. Kisame war ja im Zimmer und konnte auf sie aufpassen. Als ich fertig mit duschen war, trocknete ich mich noch schnell ab und zog mich an, ehe ich wieder ins Zimmer zurück ging und zu Yume sah. "Möchtest du etwas essen?", fragte ich sie, da sie noch nicht sonderlich viel zu sich genommen hatte, seit dem sie hier ist.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 10:35 am

Pain
Ich betrachtete das Geschehen faszieniert, doch als ich sah, wie Suki schwächelte, legte ich meine Hände auf ihre Schultern und ließ mein Chakra in sie fließen. Zur Not konnte ich noch die anderen Körper holen. Es würde funktionieren, davon war ich fest überzeugt! Ich wusste gar nicht, wie ich Suki dafür danken sollte... endlich konnte Amegakure vollständig in seinem alten Glanz erstrahlen!

Yume
"Nein", antwortete ich nur ruhig und hielt meine Augen geschlossen. Zugegeben, ich sollte wohl etwas essen, aber ich wollte und konnte einfach nicht. Mir war schlichtweg nicht nach Nahrungsaufnahme zumute. So wenig Appetit hatte ich lange nicht mehr gehabt... Seufzend strich ich meine noch etwas nassen Haare zurück und sah wieder an die Wand.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 10:43 am

Suki

Ich sah leicht dankend zu Pain, als er mir sein Chakra übergab, obwohl ich gestehen muss, dass es sich ziemlich seltsam anfühlte. Sein Chakra war unheimlich stark und fühlte sich anders an, als alle anderen zuvor. "Ich werde dann jetzt meine Sachen packen und wie vereinbart zurück in mein Land gehen...", sagte ich und verließ dann das Büro und lief ins Zimmer, wo ich meine Sachen packte.

Itachi

Ich seufzte einmal, hob Yume dann aber einfach hoch und schmiss sie mir über die Schulter, ehe ich mit ihr gemeinsam runter in die Küche lief. Dort setzte ich sie behutsam auf einen der Stühle ab und kochte ihr dann einfach was zu essen. "Pain hat mit Sicherheit keine Lust, dass du ihm eingehst", sagte ich nun schon ein bisschen strenger. Sie war ganz schön anstrengend...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 10:50 am

Pain
Ich nickte, folgte Suki aber. "Warte, ich will dir noch danken! Komm mit...", sagte ich und bedeutete ihr, mir zu folgen. Sie hatte mir so geholfen, ich wollte ihr in meiner wahren Gestalt meinen Dank aussprechen. Bisher war Konan die einzige, die wusste, wer ich wirklich war, aber sie hatte es einfach verdient! Ich wartete darauf, dass sie mitkam und wurde zugegeben etwas nervös, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ.

Yume
Ich knurrte nur genervt, als Itachi mich einfach wieder verschleppte. "Das ist nicht mein Problem. willst du mich jetzt auch noch zum Essen zwingen?" Ich sah ihn kalt an, schloss dann aber meine augen, damit er mich nicht in seinem Sharingan fangen konnte und biss auch die Zähne zusammen, damit er mir nichts einflößen konnte. Soweit kam's noch! Von ihnen würde ich mir hier nichts gefallen lassen. Schlimm genug, dass sie mich verschleppt hatten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 11:02 am

Suki

Ich sah Pain verwirrt an und nickte kurz, ehe ich meine Sachen weglegte und mit ihm mit kam. Wir mussten durch einige Gänge gehen und ich war noch immer etwas verwirrt, da ich diesen Weg des HQ's noch gar nicht kannte. Doch vermutlich hatte ich hier so einiges noch nicht gesehen. Also dachte ich mir nichts weiter dabei.

Itachi

Ich sah zu Yume, als sie sich wieder so anstellte. Dann setzte ich ihr die Schüssel mit der Nudelsuppe vor und sah sie streng, aber dennoch ohne mein Sharingan an. Ich konnte schließlich nicht mein letztes Sehvermögen wegen ihr aufbrauchen! "Ich muss dich nicht unbedingt zum essen zwingen. Ich kann dich auch einfach an einen Schlauch hängen!", sagte ich nun sichtlich genervt. Sie hatte ja nerven!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 11:28 am

Pain
Ich führte Suki nach unten in den Keller und durch ein Labyrinth von Gängen, bis ich vor einer Tür stehen blieb und sie schließlich öffnete. Es war nur ein kleiner Raum, aber hier stand mein wahrer Körper, angeschlossen an unzählige Apparaturen, mit denen ich die Körper steuerte, die Barriere und über amegakure wachte.

Nagato
Ich ließ den Pain-Körper stehen und seine Augen schließen, ehe ich wieder zu Suki sah. "Hallo...Bitte, erschreckt Euch nicht...Mein Name ist Nagato, ich bin der eigentliche Herrscher über dieses Reich, Pain und die anderen Körper sind nur eine Gestalt, die ich in der Öffentlichkeit nutze", erklärte ich ihr mit heiserer Stimme - immerhin sprach ich selbst kaum - und musste kurz husten. "Ich wollte mich persönlich bei Euch bedanken, dafür, dass Ihr mir so geholfen habt. Jetzt können die Bürger von Amegakure endlich wieder völlig glücklich sein und mehr wollte ich gar nicht...Also, danke, für alles."

Yume
"Mach doch was du willst, aber lass mich endlich in Ruhe! Ihr alle!", fauchte ich ebenso entnervt und stand wieder auf. Was erlaubte der Kerl sich eigentlich?! Erst verschleppte er mich und dann glaubte er auch noch, mir Vorschriften machen zu müssen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 11:34 am

Suki

Ich sah Pain, oder eher gesagt Nagato ziemlich verdattert an. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, warum er das ganze tat, aber es ging mich ja auch nichts an...Ich sah zu ihm und lächelte ihm kurz zu. Dann ging ich aber zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Nichts zu Danken...", flüsterte ich und schenkte ihm noch kurz eines meiner Lächeln, ehe ich den Raum wieder verließ um meine Sachen zu packen, da ich mich schon auf zu Hause freute.

Itachi

Jetzt versuchte sie tatsächlich schon wieder vor mir weg zu laufen! Entnervt lief ich zu ihr, schmiss sie wieder über meine Schulter und lief dann mit ihr auf die Krankenstation. Ich setzte sie auf eines der Betten ab und kramte aus dem Schrank einen Schlauch mit einer Packung dran. Künstliche Ernährung war alles andere als lecker, weswegen ich sie drohend ansah. "Entweder die Nudelsuppe, oder das!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 11:55 am

Nagato/Pain
Ich errötete etwas, stieg dann aber wieder auf den Pain-Körper um und verließ den Keller, woraufhin ich in mein Büro ging und den angesammelten Papierkram abarbeitete. So anstrengend es zu Beginn auch gewesen war, irgendwie missfiel es mir, ass suki wieder abreisen musste... Warum nur? Ich wusste es nicht genau... Mein Blick wanderte aus dem Fenster und ich musste wirklich lächeln, als ich sah, wie die Bürger strahlend auf die Straße liefen und sich freuten.

Yume
"Wie wäre es mit gar nichts!" Ich löste mich wieder in Neben auf und drang in seinen Kopf ein. "Mal sehen, was sich hier alles finden lässt!", zischte ich in seinen Gedanken und machte es mir dort gemütlich. Sollte er ruhig versuchen, jetzt noch an mich ran zu kommen! Hier war ich völlig sicher~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: