Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 3:20 pm

(und dann laufen ganz viele kleine Paincy's rum *-* Du wirst Oma! *o*)


Suki

Ich folgte dem Mann mit roten Haaren, welcher Sasori hieß auf Schritt und Tritt, da es in den Gängen wirklich dunkel war und ich mich nicht verlaufen wollte. Als wir im Zimmer ankamen, sah ich noch eine weitere Person, dass musste wohl dieser Deidara sein...Er schlief bereits, weswegen ich mich ebenfalls auf mein Bett legte undSasori moch eine gute Nacht wünschte. Dann jedoch schlief ich schon wieder ein.

Itachi

Ich musterte Yume ganz genau, da sie auf mich irgendwie einen interessanten Eindruck machte. "Komm mit, ich zeige dir am besten das HQ. Später müssen wir dann noch zu Pain gehen. Oder willst du vielleicht erst was essen?", fragte ich sie. Yume musste bestimmt Hunger haben, da sie ja schon das Abendessen von gestern nicht angerührt hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 3:46 pm

(oh gott q.q)


Pain
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, obwohl ich erst vor einer Stunde zu Bett gegangen war. Ich ging direkt nach unten in die Küche und machte Kaffee und Toast. Erschöpft strich ich mir durch die Haare und setzte mich, um zu essen.

Yume
"Gehen wir einfach zu Pain...", sagte ich nur und stand auf, um Itachi zu folgen. Appetit hatte ich noch immer keinen. Mir war einfach nicht nach essen zumute. Dann konnte ich diesen Kerl auch fragen, was er sich davon verspricht, mich hier festzuhalten...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 3:52 pm

(Nyu? Q.Q
spielst du DeiDei oder Saso? :3)


Suki

Die nacht verlief eigentlich relativ ruhig und ich wachte am nächsten morgen wieder auf. Müde setzte ich mich auf und sah mich im Zimmer um. Also war das ganze gestern wirklich kein Traum gewesen...schade... Erst jetzt bemerkte ich, dass auch Sasori und Deidara wach waren. Wie viel Uhr war es denn?

Itachi

Ich nickte und ging dann einfach mit ihr zu Pain's Büro. Dort abgekommen klopfte ich einmal, doch es kam keine Antwort. Pain war immer ziemlich früh auf den Beinen, vielleicht war er ja schon frühstücken, weshalb ich mit Yume in die Küche ging unf tatsächlich war er hier. Er sah blass und wie immer ziemlich müde aus.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 4:29 pm

(saso xD)


Sasori
Ich sah ruhig zu dem Mädchen, als sie aufwachte. "Guten Morgen", sagte ich nur, wandte mich dann allerdings wieder meiner neuen Marionette zu. Daran würde ich auch weiterarbeiten, bis das Training begann und ich zwangläufig für die Kleine mit musste.

Yume
Ich folgte Itachi in die Küche, wo ein blasser Mann saß. Das sollte dieser Pain sein? Er sah zu uns. "Ah, du hast sie hergeschafft...gut", sagte er nur ruhig, während ich ihn ausdruckslos musterte. er sah so fertig aus, jetzt sollte ich nicht auch noch Theater machen, warum ich hier war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 4:41 pm

(Suki wird DeiDei noch ordentlich den Kopf verdrehen :'DD)


Suki

Ich rieb mir verschlafen die Augen und sah dann zu Sasori. "Guten Morgen", sagte ich und sah dann zu der Uhr an der Wand. Es war schon 8:00 Uhr...Normalerweise wäre ich schon längst wach und würde mich schon um meinen ganzen Papierkram kümmern. Ohje...Da würde mit Sicherheit einiges zurück bleiben. Ich sah an mir hinunter und fragte mich, ob Pain so intelligent gewesen war und mir Klamotten eingepackt hatte.

Itachi

Ich nickte und überließ Yume dann stumm Pain. Ich machte mir so lange die beiden redeten etwas zu essen und zu trinken. Aber innerlich konzentrierte ich mich nur auf den Traum von letzter Nacht. Ich hoffte so sehr das er wieder kommen würde. Ich wollte wieder die Gesichter meiner Familie sehen und erholsam schlafen können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 5:50 pm

(xD)

Sasori
"Deine Sachen sind im Schrank neben dem Bett. Zetsu hat sie vorhin vorbei gebracht", sagte ich noch ruhig, ehe ich die Marionettenteile zusammenschraubte und noch abschmirgelte. Hoffentlich war sie nicht zu laut oder nervtötend... sonst würde ich noch durchdrehen, mit zwei Nervensägen an meiner Backe!

Yume
Ich sah ruhig zu Pain. "Was soll ich hier?", fragte ich ruhig, woraufhin er von seinem Essen aufblickte. "Ich brauche deine Kräfte. Immerhin bist du in der Lage, ganze Dörfer auf einmal einschlafen zu lassen. Das könnte nützlich sein", sagte er lediglich. Wie kommt er auf die Idee, ich würde das einfach so machen?!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 6:16 pm

(Hehe~ xD)


Suki

Ich sah zu dem Schrank und nickte, ehe ich aufstand und dort hin lief, ehe ich ihn öffnete und ein weißes Kleid heraus zog. (wie auf dem Bild :3) Seufzend lief ich mit meinen Klamotten ins Badezimmer und machte mich dann fertig. "Ich gehe mit Pain etwas in Amegakure spazieren um mir ein erstes Bild zu machen. Bis später", sagte ich zu Sasori und ging dann in die Küche. Vielleicht würde ich dann auch mal Deidara sehen, da er heute Morgen noch nicht da war. In der Küche angekommen sah ich zu Pain. "Guten Morgen", sagte ich.

Itachi

Ich sah zwischen Pain und Yume her. Sie konnte ein ganzes Dorf zum einschkafen bringen? Zugegeben wurde ich neugierig. Doch als dann die andere in die KUche kam verschluckte ich mich leicht. Ich sah zu Suki. Ich hatte sie wirklich nicht mehr lange gesehen. "Itachi o.o", sagte sie leicht verdattert.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 6:32 pm

Pain
Ich sah nun zu Suki. "Guten Morgen. Möchtet Ihr auch etwas frühstücken?", fragte ich und trank meinen Kaffee aus. Dann sah ich jedoch zwischen ihr und Itachi hin und her. "Ihr kennt euch?" Ich war zugegeben ziemlich verblüfft, jetzt war ich wirklich gespannt... Persönlich konnte ich mir keine Verbindung zwischen den beiden vorstellen.

Yume
Ich sah ruhig zu dem Mädchen, das die Küche betrat. Gut, ich schien vergessen, dann konnte ich ja gehen. Ruhig verließ ich die Küche und sah mich auf eigene Faust um. Mir kamen einige Typen entgegen, die mich anstarrten, als wäre ich ein Alien. Hatten sie noch nie eine Frau gesehen? Ruhig ging ich weiter und schließlich zurück auf das Zimmer, wo dieser blaue Typ saß.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 6:52 pm

Suki

Ich sah zu Pain und schüttelte dann den Kopf. "Nein das Frühstück kann bis nachher warten. Aber ich würde gleich gerne mit Euch nach Amegakure rein, damit ich mir besser ein Bild von der Barriere machen kann", erklärte ich und machte mir dann ein Glas Wasser. "Er hatte damals eine Mission als Anbu in unserem Land", erklärte ich kurz und trank dann das Wasser aus.

Itachi

Ich hörte noch kurz Suki zu, ehe ich zu Yume sah, welche nun die Küche verließ. Ich aß noch schnell ruhig auf, ehe ich mich nun von Suki verabschiedete und ihr dann nach lief. Mir kam Kakuzu entgegen, welcher grummelte. Jetzt musste er schließlich mehr Geld bezahlen, wo zwei neue Mitglieder da waren...Dann kam ich oben im Zimmer an und sah zu Yume.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 7:18 pm

Pain
"Gut, ganz wie Ihr wünscht", sagte ich ruhig und stand auf, um mit ihr in die Stadt zu gehen. Die Sache mit Itachi und ihr kam mir noch immer komisch vor, aber im Endeffekt war es unwichtig, also beließ ich es dabei. "Wollen wir aufbrechen?", fragte ich und sah Suki an, während ich mein Geschirr wegräumte und für sie einen Schirm holte.

Yume
Ich setzte mich wieder ruhig auf mein Bett und sah aus dem Fenster, bis Itachi wieder ins Zimmer kam. Jedoch wandte ich meinen Blick bald wieder von ihm ab und sah wieder nach draußen in den Regen. Vielleicht hatte ich ja bald doch noch die Gelegenheit, zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 7:50 pm

Suki

Ich sah zu Pain und nickte. Den Regenschirm ließ ich ihn tragen und hakte mich dann bei ihm ein. Dann lief ich gemeinsam mit ihm raus nach Amegakure. "Normalerweise beschwere ich mich ja nicht über Wasser. Aber ich kann verstehen warum Ihr den Regen weg habten wollt. Es ist einfach nur trostlos", sagte ich und sah mich um.

Itachi

Yume sah schon wieder aus dem Fenster. Innerlich fragte ich mich so langsam, was so besonders an dem Regen war, dass sie die ganze Zeit raus starrte. Doch wie immer sagte ich nichts und blieb einfach ruhig. Dann nahm ich mir eines meiner Bücher und legte mich auf mein Bett, um etwas zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 7:57 pm

Pain
"Ich weiß, aber es ist die einzige Barriere, die mein Volk bisher schützen kann, die anderen wären nicht effiktiv genug... Hier gibt es keinerlei Probleme oder Sorgen, aber ich will, dass jeder die Sonne endlich wieder sehen kann", sagte ich ruhig und ging mit ihr weiter durchs Dorf. Ich wollte immer nur das beste für mein Land, mehr nicht...

Yume
Nach einer Weile legte ich mich hin und schloss meine Augen. Ich konnte nicht schlafen, musste es auch nicht, aber es hatte einfach eine entspannende Wirkung auf mich... Außerdem hatte ich hier ja nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 8:53 pm

Suki

"Außerdem könnten die Bauern auf Äckern und in Gärten anbauen", sagte ich und sah mich weiter um. "Für die Lichtbarriere gibt es noch ein Problem. Meine Barriere besteht aus Wasser, und Licht. Tsuki no Kuni ist eine Insel und bekommt das Wasser aus dem Meer. Aber sobald der Regen weg ist, wird Amegakurenicht mehr Wasser als die anderen Länder zu Verfügung haben...", sagte ich und dachte nach.

Itachi

Ich las in aller Seelenruhe weitr und sah hin und wieder mal zu Yume. "Glaubst du sie wird fliehen wollen?", fragte Kisame mich nach einiger Zeit der Stille. "Weiß nicht...Ich weiß nur das wir die jenigen sind, die sie wieder einfangen dürfen...", sagte ich ruhig und sah dann kurz vom Buch auf und sah in Kisames Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 9:07 pm

Pain
"Das wird kein großes Problem sein, wir beziehen unser wasser aus unzähligen Quellen, es würde Jahrhunderte dauern, bis sie versiegen", sagte ich ruhig und sehe kurz zu Suki runter, ehe ich mit ihr weiter ging. Alles, was diesem Dorf fehlte, war die Sonne... Ich wollte unbedingt, dass die Kinder zum ersten Mal das Sonnenlicht sahen und die Alten, es noch einmal, bevor sie diese Welt verlassen mussten... Sie sollten völlig glücklich sein.

Yume
"Ich hoffe ihr wisst, dass ich euch hören kann", meinte ich nur ruhig und öffnete meine Augen wieder. Natürlich wollte ich fliehen, aber ich wusste selbst, dass ich gegen Itachis Sharingan nichts ausrichten konnte, sollte er schneller sein als ich. Also war ein Fluchtversuch ohnehin sinnlos.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 9:30 pm

Suki

Ich hörte Pain zu und kaute nachdenklich auf meiner Unterlippe herum. "Aber das gute ist, das Amegakure überschaulich und recht klein ist. Das bedeutet es ist leichter einen Weg zu finden, als wir vielleicht denken", sagte ich und lächelte etwas aufmunternd. Es war so schade keine Kinder draußen spielen zu sehen...

Itachi

Ich musste tatsächlich etwas schmunzeln, als ich Yumes Worte hörte, weswegen Kisame mich verdattert ansah. "Itachi lächelte!! Itachi hat gelächelt!", sagte er beinahe hysterisch, weswegen ich ihn nur genervt an sah. "Lächeln ist nicht das gleiche wie schmunzeln...", sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 9:43 pm

Pain
"Das freut mich", sagte ich ruhig, lähelte jedoch ein klein wenig. Ich wollte nur, dass es jedem hier gut ging. Alles sollte perfekt sein, nachdem wir hier so viel durchmachen mussten. Ich schloss kurz due Augen, ehe ich wieder normal weiter ging und mich umsah, ob auch alles so war, wie es sein sollte.

Yume
Ich sah ebenso genervt zu dem Fischchen, als er so rumbrüllte. "Kein Grund, gleich so auszurasten", äußerte ich lediglich und blieb weiterhin ruhig liegen. Der Kerl konnte einem wirklich auf die Nerven gehen wie kein Zweiter...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 10:08 pm

Sauki

Ich wollte gerade weiter gehen, als auf einmal ein kleines Mädchen an meinem Kleid zog. Sie hielt mir eine Blume hin und lächelte. "Für Euch", sagte sie. Das sprach sich hier wirklich schnell rum das ich da war... Ich bäugte mich zu ihr runter und nahm die Blume dankend an. Dann drehte ich etwas meinen Zeigefinger und aus der Pfütze auf dem Boden entstand eine Blume, welche ich vereiste, dann überreichte ich sie ihr und zwinkerte ihr zu. Sofort strahlte sie und verbeugte sich sogar, ehe sie einfach weg rannte. "Huch o.o", sagte ich.

Itachi

"Nein du verstehst es nicht! Ich habe Itachi in unsererer ganzen Zeit wo wir beide zusammen gearbeitet noch kein einziges mal lächeln sehen!", sagte Kisame als wäre es ein wahres Weltwunder, dass ich mal Lächeln oder Schmunzeln würde. Doch ich ignorierte das ganze jetzt einfach wieder...so wie immer halt...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 10:25 pm

Pain
Ich sah lächelnd zu der Kleinen und dann zu Suki. "Was ist los?", fragte ich auf ihre Verwirrung hin und blieb neben ihr sehen, damit sie nicht nass wurde. Ich sah dem Mädchen nach. In Amegakure waren eigentlich alle Menschen so nett, zum Glück. Aber die Kinder waren nochmal süßer...

Yume
"Dann musst du ihm wohl einfach nur unfassbar auf die Nerven gehen", sagte ich nur ruhig und stand auf, um in der Küche etwas zu trinken. Ich machte mir einen Tee und setzte mich damit an den Tisch, bis ein seltsamer Mann mit silbernen Haaren und einem perversen Grinsen in die Küche kam.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 10:52 pm

Suki

"Es hat mich nur gewundert, dass es sich hier so schnell herum gesprochen hat, das die Feudalherrin eines anderen Landes hier zu Besuch ist", erklärte ich Pain lächelnd, hakte mich dann aber wieder bei ihm ein. "Ein Bündnis scheint hier wohl nicht so häufig vorzukommen", scherzte ich, doch dann kam mir sofort eine Idee und ich war sofort Feuer und Flamme. "Bündnis!", sagte ich sofort. "Würdet Ihr mir gleich den Gefallen tun und mir Euer Büro freistellen? Ich brauche etwas Ruhe um nach zu denken."

Itachi

Es wunderte mich nicht wirklich, dass Yume vor Kisames Gelaber flüchtete. "Hidan und Kakuzu sind gestern Abend von ihrer Mission wieder gekommen...", sagte er und sofort legte ich das Buch weg, ehe ich in die Küche lief und dort schon Hidan und Yume sah. "Hidan...Du sollst zu Pain gehen...Er will dein Opferungsverbot, wähernd deiner Missionen lockern", sagte ich und er stürmte sofort aus der Küche. "Hat er was gemacht?", fragte ich Yume ruhig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyDi Sep 09, 2014 11:06 pm

Pain
"Solche Dinge sprechen sich in diesem Dorf eben schnell herum", sagte ich etwas lächelnd und nickte. "Sebstverständlich, aber wozu?", fragte ich leicht verwirrt und sah zu Suki hinab. Langsam amchten wir uns auf den Rückweg, da wir eigentlich überall waren und ich stellte den Schirm beiseite.

Yume
Ich sah zu Itachi, als er auch schon kam und Hidan, wie er wohl hieß, kurz darauf aus dem Raum rannte. "Nur dumm geschaut, er ist gerade erst gekommen. Warum?", antwortete ich ruhig und sah zu ihm auf, während ich an meinem Tee nippte. Es verging nur wenig Zeit, da kam Hidan stinksauer zurück. "Pain sagte er weiß nichts davon, Uchiha!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyMi Sep 10, 2014 10:48 am

Suki

"Ich hab vielleicht eine Idee, für eine Kuppel", sagte ich und lief dann mit Pain gemeinsam in sein Büro. Dort wartete ein selberhaariger Mann, mit einem perversen Blick.Doch als er sich genug satt gesehen hat, fragte er Pain wegen Opferungen oder so. Pain schien nichts davon zu wissen, also stapfte der Kerl, der wohl allem Anschein nach Hidan hieß wieder weg.

Itachi

"Weil du ihm lieber aus dem Weg gehen solltest. Er geht nicht gerade sanft mit Frauen um", erklärte ich ihr ruhig, sah dann alerdings zu Hidan, welcher mich wieder anmotzte. "Dann scheint er es sich wohl anders überlegt zu haben...", sagte ich ruhig und sah ihn nur kühl an. Er hingegen schien gleich vor Wut zu explodieren.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyMi Sep 10, 2014 11:05 am

Pain
Ich sah Hidan seufzend nach und wandte mich dann wieder Suki zu. "Wundert Euch nicht, er ist immer so. Was habt Ihr nun für eine Idee?", fragte ich sie und hoffte inständig, sie könnte mir weiterhelfen. Wie lange war es nun her, dass man hier das letzte Mal Sonnenlicht gesehen hatte? Definitiv zu lange...

Yume
Hidan schien kurz vorm Ausrasten zu sein, ignorierte Itachi dann aber und ging zu mir, woraufhin er grinsend den Arm um meine Schulter legte. Doch noch bevor etwas sagen konnte, wurde es mir schon zu doof und ich verwandelte mich in ein abstoßendes, furchteinflößendes Monster. Zumindest dachten das alle anderen. Es war nur eine Illusion. Nachdem Hidan schlagartig die Flucht ergriffen hatte, löste ich die Illusion wieder und trank ruhig meinen Tee weiter, als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyMi Sep 10, 2014 11:12 am

(so kann man es auch machen xDD)


Suki

"Das sage ich Euch erst, wenn ich sicher bin, dass es wirklich funktionieren wird, da ich Euch keine falschen Hoffnungen machen möchte", sagte ich und sah ein mal zu Pain auf, ehe ich am Schreibtisch Platz nahm und mir Stift und Papier zurecht legte. "Würdet Ihr mich dann alleine lassen? Ich lasse es euch wissen, wenn Euer Büro wieder frei ist", sagte ich und lächelte.

Itachi

Ich schmunzelte leicht, als Hidan so schlagartig die Flucht ergriff. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis Hidan von ihr fern halten zu wollen, auch wenn es mir meistens eigentlich ega war, was er mit den Frauen anstellte. Ich trank ebenfalls meinen Tee aus und streckte mich dann einmal. Was nun?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyMi Sep 10, 2014 11:34 am

Pain
Ich nickte und zog mich auf mein Zimmer zurück, um etwas Schlaf nachzuholen. Müde ließ ich mich in mein Bett fallen und Schloss die Augen. Es wäre so schön, wenn Suki es schaffen könnte... Allerdings hatte sie recht, ich sollte mir keine zu großen Hoffnungen machen, solange noch nichts sicher ist. Seufzend schlief ich ein.

Yume
Als mein Tee leer war, räumte ich das Geschirr weg und sah sehnsüchtig aus dem Fenster. Was nun? Hier gab es nichts, was ich tun konnte. Ich war bloß eine Gefangene. Seufzend stützte ich meinen Kopf in meine Hand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 EmptyMi Sep 10, 2014 11:41 am


Suki

Ich schrieb irgendwelche Formeln und Jutsus auf mehrere Blätter Papier und schrieb den ganzen Tag und die ganze Nacht durch. Gegen 4:30 Uhr Morgens schlief ich schließlich ein und legte meinen Kopf auf den Schreibtisch, während ich im Stuhl sitzen blieb. Sasori müsste ich nur noch fragen, ob es machtbar war, Körperlich so weit an seine Grenze zu gehen...

Itachi

Ich starrte nun ebenfalls aus dem Fenster. Dieser ständige Regen drückte hier ganz schön die Stimmung. Sowohl bei den Dorfbewohnern, als auch bei uns Akatsuki Mitgliedern. Ich seufzte einmal und sah dann zu Yume, welche wieder sehnsüchtig aus dem fenster starrte. "Wenn du magst können wir einen Spaziergang machen...", schlug ich ihr ruhig vor und musterte sie dann auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: