Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 6:45 pm

Pain
ich nickte und schickte einen Brieffalken los, ehe ich mit Suki nach Amegakure zurückging. Um ehrlich zu sein, war ich froh, noch etwas mehr zeit mit ihr verbringen zu können. Ich war einfach gerne bei ihr, ich wusste auch nicht warum... Ich mochte sie einfach...sehr.

Yume
Ich brachte Itachi zurück ins HQ und dann auf sein Zimmer, wo ich ihn auf sein Bett drückte. gerade wollte ich loslaufen und jemanden suchen, der ihm helfen konnte, als schon Pain mit diesem Mädchen im Türrahmen stand.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 9:47 pm

Suki

Ich lief mit Pain los und es dauerte auch gar nicht lange, bis wir angekommen waren. Sofort liefen wir beide zu Itachis Zimmer, wo er auch gemeinsam mit dem anderen Mädchen war. Sein Auge blutete und fackelte nich lange und lief zu ihm. Ich bat Pain ein paar Sachen zu holen und sah mir das ganze schon mal an.

Itachi

Ein Glück Suki war da! Sie bat Pain darum, bestimmte Salben, Pillen Pflanzen, Verbände und eine Schüssel mit Wasser zu holen. Alser alles her geschafft hatte, begann sie mit ihrer Behandlung. Sie machte mein Auge erst sauber, ehe sie es mit dem Wasser kühlte. Es tat wirklich gut und ich fühlte mich sofort besser. Das andere Auge, welches nicht blutete behandelte sie gleich mit und nach einer guten Stunde war es geschafft. Sie legte mir noch einen Verband um ubd meinte, er müsse bis morgen dran bleiben. Meine Augen durfte ich nicht öffnen und das Sharingan dürfe ich eine ganze Woche lang nicht benutzen. Aber am schönsten war, als Suki sagte, alles wäre erfolgreich verlaufen und ich könne mein Augenlicht behalten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 10:08 pm

Pain
Ich nickte und rannte quer durchs HQ, um alle Sachen aufzutreiben, die Suki brauchte. Dann brachte ich alles zu Itachis Zimmer, wo ich es auf den Tisch stellte. Ruhig beobachtete ich die Behandlung gespannt und war froh, als sie sagte, Itachi könnte sein Augenlicht tatsächlich behalten.

Yume
Ich lächelte und sah kurz zu. Als es aussah, als würden sie ihm helfen können, verschwand ich leise und unauffällig aus dem Zimmer und schlenderte stumm zurück in den Regen. Was nun? Ich senkte den Blick und versuchte, Itachi aus meinem Kopf zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 10:23 pm

Suki

Ich überließ Itachi Kisame, als er in das Zimmer kam. Ich streckte mich lediglich einmal und lief dann einfach aus dem HQ. Ich lief zu dem schwarz haarigen Mädchen und lief neben ihr her, dennoch blieb ich stumm und sagte gar nichts. Sie schien irgendwas zu bedrücken, daher wollte ich sie nicht drängen.

Itachi

Ich musste mir die ganze Zeit über von Kisame anhören, wie gefährlich es doch war, dass ich mein Sharingan wieder eingesetzt hatte. Aber das er wollte, dass ich Yume nach lief um sie zu suchen, schien er wohl wieder vergessen zu haben. Typisch Kisame halt! Doch davon ließ ich mich nicht sonderlich ablenken.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 10:37 pm

Yume
Ich erschrak, als das Mädchen plötzlich neben mir lief, senkte dann jedoch wieder meinen Blick und ging etwas schneller weiter. Ich hatte gerade keine Lust auf Gesellschaft, ich wollte allein sein, um wieder zu Verstand zu kommen. Warum auch ging Itachi mir nicht aus dem Kopf?

Kisame
"Was hast du dir auch dabei gedacht?! Und wo ist die Kleine jetzt schon wieder?" ich redete ohne Unterbrechung wie ein Wasserfall und sah mich aufgeregt um. Pain würde uns umbringen, wenn wir sie schon wieder entkommen ließen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 10:43 pm

Suki

Ich kannte den Blick nur zu gut, den das Mädchen drauf hatte. Und ich wusste auch, dass es erst besser wurde, wenn sie sich das ganze eingestehen würde. Als sie schneller weiter ging, wurde ich ebenfalls etwas schneller. "Geht er dir nicht aus den Kopf?", fragte ich sie lächelnd .

Itachi

Ich hatte einen entnervten Blick, obwohl meine Augen noch meine von dem Verband verdeckt wurden, konnte man mir dies auch genau ansehen. Aber Hidan war ja noch nie der beste im "Gesichter lesen"... "Ich habe keine Ahnung wo sie ist! Ich bin ja auch nicht ihr Babysitter!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 10:58 pm

Yume
Ich lief rot an und stockte kurz, ehe ich noch schneller weiter ging. "U-Unsinn!", sagte ich sofort und senkte den Blick, sodass meine Haare mein gesicht verhüllten. So ein Quatsch, ich musste nicht an ihn denken. Itachi. Ich konnte jederzeit damit aufhören. Itachi. Und selbst wenn, hatte es nichts zu bedeuten. Itachi. AAAAH!!!

Kisame
Ich sah verblüfft zu Itachi. "Sag sowas nicht, ihr seid so süß zusammen. Wenn sie nicht perfekt für dich ist, weiß ich auch nicht", sagte ich schulterzuckend und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich verstand echt nicht, was die beiden hatten...da stimmte doch alles.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 11:04 pm

Suki

Ich kicherte leise, als ich ihren Blick und ihre plötzliche Verwirrtheit sah. "Sicher?", fragte ich sie leicht grinsend uns erhöhte dann noch einmal mein Tempo, damit ich mit ihr mithalten konnte. Eigentlich sollte ich zurück in mein Land kehren, doch das konnte ich erst, wenn das hier erledigt war...

Itachi

Kisame ging mir mit seiner ganzen Nerverei wirklich auf den Wecker! Als ob ich Yume lieben würde, pff...also wirklich! Wie kam er nur auf einen solchen Schwachsinn?? Ich drehte mich um und legte mich mit dem Rücken zu Kisame, während ich stur die weiße Wand anstarrte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyDo Sep 11, 2014 11:29 pm

Yume
"Ja!", sagte ich sofort und rannte nun fast schon durch den Wald. Sie sollte mich nicht daran erinnern. Ich wollte nicht an ihn denken! Ich durfte nicht! Er würde mir nur wieder wehtun wie es bisher auch immer war. Außerdem hasste er mich doch. Dafür, dass ich ihm nur Schwierigkeiten machte. Er hatte mich auch nur gerettet, um von Pain keinen Ärger zu bekommen...

Kisame
Ich seufzte nur wegen Itachi und legte mich ebenfalls hin. "Manchmal verstehe ich dich nicht...", sagte ich nur schulterzuckend und sah an die Decke. Er hatte doch sonst immer davon geredet wie gerne er wieder eine Familie hätte und da kam die perfekte Frau für ihn und er behauptete, sie nicht zu wollen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyFr Sep 12, 2014 10:48 am

Itachi

Ich dachte noch eine ganze Weile nach, ehe ich aufstand und ohne ein weiteres Wort das Zimmer verließ, dann rannte ich aus dem HQ raus und lief direkt in den Wald. Ich blieb vor Yume stehen, zog sie an der Taille zu mir und küsste sie dann leidenschaftlich, als ich den Kuss löste, sah ich zu ihr runter. "Ich liebe dich", hauchte ich sanft.

Suki

Ich kicherte etwas, doch erschreckte mich leicht, als Itachi kam und Yume küsste. Ich lächelte zufrieden und ließ die beiden dann alleine. Also lief ich zurück zum HQ und streifte etwas durch die Flure. Ich wollte gerade zu Pain gehen, als ich auf einmal Deidara vor mir sah. Sofort lächelte ich ihn an und begrüßte ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyFr Sep 12, 2014 11:27 am

Yume
Ich rannte weiter und erschrak fast zu Tode, als ich fast Itachi in die Arme lief. Dann zog er mich aber plötzlich ohne Vorwarnung an sich und küsste mich. Mir rutschte beinahe das Herz in die Hose, ehe es höher schlug als je zuvor. Dennoch konnte ich mich keinen Millimeter bewegen, sondern sah ihn nur fassungslos an, als er das sagte. Er liebte mich? Ich blinzelte noch immer perplex, bekam jedoch keinen Ton über die Lippen.

Deidara
Ich schlenderte ziellos und gelangweilt durch die Gänge, bis auf einmal Suki vor mir stand und mich begrüßte. Sofort laufe ich rot an und stockte. "H-Hi, un", sagte ich schließlich doch und schluckte leer. Was machte sie denn hier? Ich hatte sie doch gerade erst aus meinem Kopf bekommen... Ihren wunderschönen Körper, die goldenen Haare, ihre strahlenden Augen... Dieses perfekte Gesamtkunstwerk!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyFr Sep 12, 2014 11:46 am

Suki

Ich sah zu Deidara und legte meinen Kopf leicht schief. "Was ist?", fragte ich ihn, als er so zu stottern anfing. Als ich sah wie rot er wurde, musterte ich ihn besorgt und schritt etwas auf ihn zu. Dann schluss ich kurz meine Augen und legte meine Stirn an seine. "Du wirst doch kein Fieber haben, oder?", fragte ich.

Itachi

Ich sah Yume noch immer tief in die Augen und lehnte meine Stirn an ihre, während mein Herz immer schneller klopfte. Sie durfte jetzt nicht sagen, sie würde mich nicht lieben! Das könnte ich nicht aushalten. Ich liebte sie schließlich und wollte nie wieder eine andere haben, als Yume!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyFr Sep 12, 2014 12:12 pm

Deidara
"N-Nein, es ist alles gut, un", stotterte ich und wurde noch röter, als sie mir so nahe kam. Ihre Stirn lag auf meiner. Sie hatte so weiche, zarte Haut und dieser Duft... Wieder stieg mir dieser leichte, feminine Duft in die Nase. Am liebsten hätte ich sie sofort in meine Arme genommen und geküsst und nie mehr losgelassen...

Yume
"I-Ich...ich liebe dich auch...", brachte ich schließlich leise heraus und schlang meine Arme um Itachis Nacken. Es war lächerlich. Und dumm. Aber es stimmte, ich liebte ihn. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter, ehe ich nach einiger Zeit unsicher zu ihm aufsah und wieder leicht errötete.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyFr Sep 12, 2014 1:40 pm

Suki

Ich sah sanft lächelnd zu Deidara und ging dann einen Schritt zurück. Ich glaubte ihm zwar immer noch nicht ganz, da er so rot wie eine Tomate war. Dennoch ließ ich ihn dann in Ruhe. "War schiön dich zu sehen, aber ich muss noch zu Pain und ihm sagen, dass ich wieder zurück geh", erklärte ich Deidara und machte dann Anstalt zu gehen.

Itachi

Mein Herz machte vor Freude einen großen Sprung, als sie sagte, sie würde mich auch lieben. Vor Freude kUsste ich sie erneut und schlang meine Arme noch fester um ihren Körper. Dann jedoch hob ich sie wieder auf meine Arme. "Wo will mein Engel jetzt hin gehen?", fragte ich sie. (hattw Itachi nicht eigentlich noch einen Verband um? Egal xD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyFr Sep 12, 2014 1:52 pm

Deidara
Ich wollte etwas sagen, bekam aber nichts heraus und sah ihr nur wehmütig nach. Wie könnte eine Göttin wie sie je etwas für mich empfinden? Still senkte ich meinen Blick und trottete weiter. Vielleicht sollte ich mich etwas ablenken... Nur wie?

Yume
Ich erwiderte den Kuss nun und kuschelte mich an Itachi, fiepte aber erschrocken, als er mich plötzlich hochhob. "Sollten wir nicht zurück? Deine Augen...", sagte ich besorgt und strich vorsichtig über den Verband. Es war ein Wunder, dass er es überhaupt sicher bis hierher geschafft hatte... (Ja, dachte ich eigtl auch xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptySa Sep 13, 2014 12:35 pm

Suki

Ich irrte noch eine Weile durch die Gänge, ehe ich bei Pains Büro ankam und dort anklopfte. Als er mir das Zeichen zum eintreten gab, trat ich hinein und sah ihn lächelnd an. "Meine Aufgabe hier ist soweit erledigt. Daher werde ich wieder zurück in mein Dorf kehren", erklärte ich ihm.

Itachi

"Denen geht es bestens und sie können kaum erwarten, dich morgen sehen zu können!", sagte ich sofort lächelnd und küsste dann meine Angebetete erneut. Doch dann lief ich auf ihren Wunsch hin wieder zurück zum HQ. Kisame war nicht in unserem Zimmer, weswegen ich sie auf mein Bett ablsetzte und mich neben sie legte. (habs voll vergessen xD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptySo Sep 14, 2014 2:00 pm

Pain
Ich sah sofort auf, als Suki eintrat. Als sie jedoch sagte, sie würde zurück in ihr Dorf gehen, schwand meine Freude schnell. "Oh...ja, es wäre wohl besser", sagte ich ruhig und sah aus dem Fenster, damit sie meinen niedergeschlagenen Ausdruck nicht sehen konnte. Ich wollte sie bei mir haben...immer...

Yume
Ich lächelte etwas verlegen und erwiderte den Kuss. "Du bist so süß", flüsterte ich und kuschelte mich den weg über an Itachi. Als er sich neben mich legte, rückte ich sofort näher zu ihm und schmiegte mich in seine Arme. Es war so schön, seine Nähe zu spüren...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptySo Sep 14, 2014 2:12 pm

Suki

Ich wunderte mich leicht, dass Pain auf einmal so niedergeschlagen klang. Hatte ich etwas falsches gesagt? "Stimmt was nicht Pain? Gibt es ein Problem mit der Barriere?", fragte ich ihn vorsichtig und schloss dann die Tür hinter mir, ehe ich etwas auf ihn zu lief. Es war irgendwie seltsam ihn SO zu sehen.

Itachi

Ich genoss Yumes und meine Zweisamkeit, doch diese hielt nicht lange an, da Kisame ins Zimmer kam. Er schien gerade etwas sagen zu wollen, als er auf einmal mit einem Grinsen auf den Lippen das Zimmer wieder verließ. "Und du erst mein Engel!", sagte ich sofort, als Kisame wieder weg war und streichelte ihr dann sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptySo Sep 14, 2014 2:24 pm

Pain
"Was? N-nein, es ist alles bestens!", sagte ich sofort und sah zu Suki, als sie die Tür schloss. "Mach dir keine Gedanken, es ist alles gut." Ich lächelte wieder etwas. Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie bei mir bleiben sollte... Immerhin war sie selbst Feudalherrin, wir konnten uns eine Beziehung nicht leisten, wir mussten uns um unsere Reiche kümmern.

Yume
Ich errötete etwas, kicherte aber, als Kisame direkt wieder aus dem Zimmer ging. "Nicht doch...", flüsterte ich noch immer verlegen und sah etwas zur Seite, wobei ich aber seine sanfte Berührung genoss. Es tat so gut...endlich wieder zu lieben. Auch wenn es das Risiko gab, wieder verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptySo Sep 14, 2014 2:41 pm

Suki

Ich glaubte Pain nicht wirklich, als er meinte, es sei alles in Ordnung, dennoch konnte ich ihn ja schlecht zwingen mir zu verraten was los war. Doch irgendwie fand ich es schade, dass er mir nach allem so wenig zu vertrauen schien. Also nickte ich bloß und verließ dann wieder das Büro, ehe ich auch das HQ verließ...

Itachi

"Doch und wie!", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich konnte kaum noch den nächsten Tag abwarten, damit endlich dieser grausame Verband um meine Augen wieder weg war und ich meinen Engel wieder in ihre wundervollen Augen sehen konnte! Ein zufriedenes seufzen trat über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptySo Sep 14, 2014 5:01 pm

Pain
Ich sah Suki wehmütig nach und senkte traurig den Blick. Es tat so weh, sie wieder gehen zu lassen... Ich konnte es nicht! Sofort rannte ich ihr nach in den Wald, woraufhin ich vorsichtig ihre Hand ergriff. "Suki, warte!", sagte ich schnell, zögerte dann aber. Weiter hatte ich nicht gedacht... "I-Ich will nicht, dass du gehst... Ich...liebe dich!", stotterte ich und lief knallrot an. Jetzt war es also raus...

Yume
Ich errötete etwas, lächelte dann aber sanft und küsste Itachi erneut. "Schlaf jetzt erstmal, du musst dich immerhin erholen. Außerdem kommt Morgen dann umso schneller", hauchte ich zärtlich und kuschelte mich wieder an ihn. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und lauschte zufrieden seinem Herzschlag.


Zuletzt von Kisumi am Mo Sep 15, 2014 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyMo Sep 15, 2014 11:00 am

Suki

Ich trottete noch eine ganze Weile durch den Wald, bis auf einmal Pain meine Hand nahm. Ich musterte ihn etwas verwirrt, doch als ich seine Worte hörte, weitete ich sofort meine Augen und sah ihn fast ein wenig entsetzt an. Doch dann schaltete ich meinen Verstand aus, zog ihn zu mir, schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich auch!", sagte ich nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.

Itachi

Ich erwiderte natürlich sofort ihren Kuss und schloss sie dann dichter in meine Arme. "Ich weiß, du hast ja recht", sagte ich und seufzte dann einmal. Ich wollte jetzt noch nicht schlafen! "Aber nur, wenn du mir versprichst in meinen Träumen bei mir zu sein", hauchte ich und streichelte ihr dann sanft über den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyMo Sep 15, 2014 5:47 pm

Pain
Ich schluckte leer, als sie mich so ansah. Doch kaum spürte ich ihre warmen, weichen Lippen auf meinen, schloss ich meine Augen und schlang meine Arme um ihre schlanke Taille, ehe ich den Kuss innig erwiderte. "Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!", hauchte ich sanft lächelnd in ihr Ohr und strich ihr liebevoll durchs Haar. Sie war so vollkommen perfekt und liebte MICH, tatsächlich mich! "Und...liebst du mich auch, obwohl du weißt wie ich wirklich aussehe?", fragte ich nun leise und sah etwas beschämt zur Seite.

Yume
"Natürlich", hauchte ich sanft und küsste seine Stirn, um ihn einschlafen zu lassen. Als ihm wenig später die Augen zufielen, verschwand dann aber wieder in seinen Träumen. Dieses Mal war ich für ihn jedoch sichtbar. Wir standen zusammen auf einer Blumenwiese und ich nahm sanft seine Hand. "Ist das besser, als dein Alptraum?", fragte ich kichernd und sah sanft lächelnd zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyMo Sep 15, 2014 7:49 pm

Suki

Ich sah sanft lächelnd zu meinem Liebsten und küsste ihn dann erneut, ehe ich meine Stirn an seine legte und seinen Kopf in meine Hände nahm. "Natürlich liebe ich dich auch wenn ich weiß wie du wirklich aussiehst! Das ist doch erst überhaupt einer von vielen Gründen, weswegen ich dich liebe!", sagte ich sofort glücklich.

Itachi

Ich nahm sofort ihre Hände in meine. Doch dann zog ich sie in meinem Traum auf meinen Schoß und legte meine Arme um ihre Taille. "Jeder Albtraum wäre nicht länger schlecht, solange du nur bei mir bist mein Engel!", sagte ich sofort und küsste sie dann liebevoll. Nie wieder würde ich sie gehen lassen!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 EmptyMo Sep 15, 2014 8:00 pm

Pain
Ich errötete etwas, sah suki dann aber tief in die Augen und küsste sie zärtlich. "ich bin so froh, dich zu haben", hauchte ich überglücklich. Aber wie sollte es funktioneiren? Sie musste sich doch auch um ein Reich kümmern, so wie ich... Konnte ich sie also wirklich einfach hier behalten? Mitgehen konnte ich auch nicht...

Yume
Ich erwiderte den kuss und kuschelte mich an Itachi. "Ich lasse trotzdem nicht zu, dass du je wieder einen Alptraum hast, egal, was auch geschieht", hauchte ich sanft und legte meinen Kopf an seine schulter, während ich sanft meine Arme um seinen Nacken schlang. Kaum zu glauben, dass sich aus Hass tatsächlich Liebe entwickeln konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: