Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDi Sep 16, 2014 8:17 pm

Suki

"Du kannst unmöglich glücklicher sein als ich", sagte ich überglücklich und küsste meinen Liebsten dann erneut. "Ich wünschte, wir könnten einfach verschwinden, fern ab von unseren Pflichten...", hauchte ich und küsste meinen Liebsten dann erneut leidenschaftlich, während ich noch immer seinen Kopf in meinen Händen hielt.

Itachi

Ich lächelte sie sanft an und küsste meine Liebste dann erneut zärtlich, ehe ich mich wieder von ihr löste und sie über die Wange streichelte. Sie hatte so unfassbar zarte Haut, dass ich am liebsten nie wieder damit aufgehört hätte sie zu streicheln!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDi Sep 16, 2014 9:09 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss innig und drückte meine Liebste noch fester an meinen Körper. "Dann lass uns zusammen durchbrennen! Wir hauen ab und leben irgendwo, wo uns niemand findet.l Nur wir zwei!", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und lächelte etwas. Sie sollte nur glücklich sein! mein wundervoller Engel...mein wertvollster Schatz!

Yume
Ich erwiderte den Kuss liebevoll, ehe ich mich wieder an ihn kuschelte. "Ich liebe dich so sehr! Und egal, was du dir wünschst, in deinen Träumen kann ich alles realität werden lassen", hauchte ich sanft in sein Ohr und küsste ihn erneut zärtlich, ehe ich meinen Kopf wieder an seine Schulter legte, um seinem Herzschlag zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Sep 17, 2014 1:08 pm

Suki

Ich lächelte etwas wegen Pains Vorschlag und küsste ihn dann erneut, ehe ich einen leichten traurigen Blick auflegte. "Du weißt genau das wir das nicht können...", flüsterte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Seine Idee war so schön, aber dennoch könnte es nur für uns zwei ein Traum bleiben. Nicht mehr und nicht weniger...

Itachi

Ich lächelte meine Liebste verliebt an und küsste sie dann erneut zärtlich, ehe ich sanft über ihr weiches Haar strich. Sie war so niedlich und süß! Ich hatte immer wieder den Drang dazu gehabt, sie zu beschützen und ihr zu helfen. Obwohl wenn sie unglaublich stark war, wirkte sie manchmal so hilflos und zerbrechlich, auch wenn sie immer so "hart" getan hatte, hatte ich das Gefühl gehabt, dass sie einsam war. Mein armer Engel!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Sep 17, 2014 1:57 pm

Pain
"Ich weiß..." Ich seufzte und senkte niedergeschlagen meinen Blick. "Aber irgendwie müssen wir doch zusammen sein können...Ich will nicht ohne dich leben!", sagte ich und drückte sie sanft an mich, bis mir eine Idee kam. "Ich könnte doch mit dir kommen! Und meine Ersatzkörper bleiben hier, sodass ich trotzdem auf Amegakure aufpassen kann." Ich lächelte sie an und sah tief in ihre Augen.

Yume
Ich erwiderte den Kuss liebevoll und genoss jede einzelne seiner sanften Berührungen. "Ich liebe dich...", hauchte ich glücklich und schloss zufrieden meine Augen. Es war so wundervoll, jemanden zu haben, der mich so liebte wie ich war. Ich wollte Itachi nie wieder verlieren... Es war furchtbar, so lange alleine zu sein, obwohl ich mir das Gegenteil einreden wollte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Sep 17, 2014 2:44 pm

Suki

Ich sah glücklich lächelnd zu meinem Liebsten hinauf und schlang meine Arme um ihn, ehe ich ihn leidenschaftlich und innig küsste. "Es wäre das größte Geschenk, welches du mir jemals machen könntest!", sagte ich sofort. Ich war überglücklich, dass mein Liebster auf diese Art und Weise auf Ewig bei mir bleiben konnte!

Itachi

Ich musste bei ihren Worten lächeln und drückte sie noch dichter an mich heran. "Ich liebe dich auch mein Engel!", sagte ich sofort überglücklich und streichelte ihr dann wieder sanft über den Kopf. Doch ich fing langsam an zu spüren, wie sich das Bild um mich her rum etwas verzerrte und der Traum zu ende ging, was auch kein Wunder war, da ich am frühen Morgen aufgewacht war. Endlich könnte dieser Verband um meine Augen weg!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Sep 17, 2014 3:12 pm

Pain/Nagato
"Dann warte hier, ich komme gleich zurück und dann lasse ich dich nie wieder allein!", hauchte ich sanft und verschwand ins HQ, ehe ich in meiner wahren Gestalt zu ihr ging. Sanft nahm ich sie in die Arme und küsste sie zärtlich. Niemand würde uns je wieder trennen! Sie war alles, was ich zum Leben brauchte! Und Amegakure war dennoch sicher.

Yume
Ich lag wieder neben Itachi, als er aufwachte und küsste ihn zärtlich. "Guten Morgen", hauchte ich sanft und strich liebevoll über seine Wange. Ich wollte endlich wieder seine Augen sehen. Diese wundervollen, schwarzen Augen...in die ich für den Rest meines Lebens jeden Tag sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Sep 17, 2014 3:29 pm

Suki

Ich wollte Pain eigentlich widersprechen und ihm folgen, da ich keine Sekunde meinesLebens ohne ihn verbringen wollte, doch er war schon verschwunden. Etwas verunsichert blieb ich im Wald zurück und sah mich dann etwas im Wald um, ob hier noch jemand außer mir hier war.

Itachi

Ich zog meine Angebetete sofort in meine Arme, als ich ihre sanfte Stimme hörte. "Guten Morgen mein Engel!", sagte ich überglücklich und küsste sie dann innig. Doch dann setzte ich mich auf und nahm mir sofort den Verband ab.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Sep 17, 2014 3:45 pm

Nagato
Ich hob meine Angebetete hoch und trug sie nach Tsuki no Kuni zurück, wo ich sie in ihren Palast brachte. "Jetzt trennt uns niemand mehr", hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich, während ich sie auf ihr bett legte, da es schon spät war und sie schlafen sollte. Mein wundervoller Engel...meine Göttin!

Yume
Ich sah lächelnd zu Itachi auf, als er endlich diesen furchtbaren Verband abnahm. "Siehst du wieder etwas?", fragte ich sanft und setzte mich auf, woraufhin ich mich an ihn kuschelte. Hoffentlich konnte dieses Mädchen ihm wirklich helfen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 11:10 am

Suki

Ich sah liebevoll lächelnd zu meinem Liebsten und schlang dann meine Arme um seinen Nacken. Als wir dann aber im Palast ankamen und er mich aufs bett setzte, zog ich ihn mit meinen Armen um seinen Nacken zu mir herunter. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich und innig. Nagatos Lippen fühlten sich sogar noch viel schöner an, als die von Pain!

Itachi

Ich öffnete vorsichtig meine Augen. Anfangs fühlte ich mich noch wie ein kaputter Fernseher, da alles verschwommen war, doch nach und nach wurde alles klarer und ich nickte erleichtert. "Ja es hat alles geklappt!", sagte ich und küsste dann meine Angebetete. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn ich meine Liebste nur noch in meinen Träumen sehen könnte...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 3:51 pm

Nagato
Ich erschrak kurz, als sie mich plötzlich zu sich zog und so küsste. Dann erwiderte ich den Kuss jedoch innig und drückte sie dichter an mich, während ich mich richtig zu ihr setzte. Es war noch viel schöner, sie wirklich selbst zu küssen und nicht mehr nur über meine anderen Körper. Noch schöner war es aber, dass es ihr egal war, wie ich aussah...sie liebte mich wirklich...

Yume
Ich strahlte und fiel Itachi erleichtert um den Hals, während ich seinen Kuss liebevoll erwiderte. "Das ist toll!", hauchte ich sanft und sah tief in seine Augen. Endlich war dieses grässliche Ding weg! "Es ist so schön, deine Augen wieder zu sehen..." Lächelnd nahm ihm seine Hand und legte meinen Kopf an seine Schulter, wobei ich noch immer verliebt zu ihm aufsah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 4:05 pm

Suki

Ich sah glücklich lächelnd zu Nagato, als er sich von mir löste und sich neben mich setzte. Sofort kuschelte ich mich an meinen Liebsten heran und sah glücklich lächelnd zu meinem Liebsten. "Es ist so wunderschön hier mit dir sein zu können!", sagte ich verliebt. Nie wieder würde ich ihn alleine lassen!

Itachi

Ich hob meine Liebste auf meinen Schoß und ließ den Verband dann einfach auf den Boden fallen. Langsam ließ ich mich zurück ins Bett fallen und richtete es dann so ein, dass meine Liebste über mir lag. Sanft sah ich ingre Augen und streichelte ihr zärtlich durchs seidenes Haar.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 4:28 pm

Nagato
"Ja...und ich werde nie wieder gehen. Wir bleiben immer zusammen", hauchte ich sanft und schloss sie liebevoll fester in meine arme, während ich sie erneut zärtlich küsste. Ich war so glücklich, sie zu haben... Glücklich streichelte ich ihr durchs Haar.

Yume
Ich kuschelte mich an Itachi, als ich auf seinem Bauch lag und genoss die Streicheleinheiten. "Warum liebst du mich?", fragte ich nach einiger Zeit leise und sah zögerlich zu ihm auf, "Du hast mich am Anfang doch so sehr gehasst..." Ich war froh, dass es jetzt anders war, aber ich verstand es einfach nicht...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 6:16 pm

Suki

Ich sah lächelnd zu Nagato auf, legte meine Hand sanft auf seine Wange und küsste ihn dann erneut zärtlich. Es war einfach so wunderschön ihm so nah sein zu können. Um Nichts in der Welt war dieses Gefühl ersetzbar, welches er mir gab. Es sollte niemals aufhören! "Für immer", flüsterte ich leise und erwiderte dann seinen Kuss innig.

Itachi

Ich sah sofort in die wunderschönen Augen meiner Yume und streichelte ihr dann sanft durchs Haar. Sie hatte wirklich gedacht ich hätte sie gehasst? Irgendwie war es verletzend... "Ich hätte dich niemals hassen können mein Engel!", sagte ich sofort. Du hast nur das reinste Chaos in meine Gefühle gebracht und ich hatte im Nachhinein keine Kontrolle mehr darüber. Aber umso schöner ist es, das ich meine Gefühle niemals verloren hatte...Danke", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann auf ihre zarten Lippen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 6:33 pm

Nagato
Ich lächelte sanft und hob Suki einfach auf meinen Schoß, um sie noch näher bei mir zu spüren. "Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt!", hauchte ich sanft in ihr Ohr, ehe ich ihr wieder sanft durch ihr seidiges haar strich und ihre Stirn küsste. Sie war so perfekt...und gehörte dennoch nur mir.

Yume
Ich weitete etwas die Augen, schlang meine Arme dann aber um seinen Nacken und erwiderte den kuss innig, aber auch liebevoll, während ich mich dichter an ihn schmiegte. Er hatte mich nie verabscheut? Ein Glück... Ich ertrug den Gedanken daran nicht, dass er mich gehasst haben könnte. "Ich liebe dich...Ich liebe dich so sehr! B-Bitte, lass mich nie wieder allein!", flüsterte ich leise und schluchzte etwas.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 6:44 pm

Suki

Ich lächelte glücklich, als mein Liebster mich auf seinen Schoß hob und mir auch noch diese Worte zuflüsterte. "Ich liebe dich auch! Mehr als du es dir jemals erträumen könntest!", hauchte ich überglücklich und machte aus dem Kuss auf die Stirn einen richtigen, während ich beide meiner Arme um seinen Nacken schlang.

Itachi

Ich musterte meine Angebetete etwas verwirrt. Es fühlte sich irgendwie seltsam an. Sie schluchzte, aber dennoch hatte ich nicht das Gefühl das sie traurig war...Gefühle sollte einer erst mal verstehen! Das war ja schrecklich...aber dennoch auch wunderschön...Oh man, was war nur los mit mir?! "Ich liebe dich auch meine Königin!", sagte ich sofort und küsste sie dann innig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Sep 18, 2014 6:50 pm

Nagato
Ich lächelte sanft und küsste sie weiter, während ich ihren perfekten Körper an meinen drückte. Am liebsten würde ich sie niemals mehr loslassen, von mir aus könnten wir immer nur so hier sitzen und uns küssen. Fürs erste wollte ich auch gar nicht weiter darüber nachdenken, sondern einfach nur den Moment und die Zweisamkeit genießen.

Yume
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und spürte, wie mein Herz höher schlug und gegen meinen Brustkorb hämmerte, als wollte es möglichst nach bei meinem Liebsten sein! Glücklich vergrub ich mein gesicht an seiner Schulter und weinte vor Freude stumm weiter. ich wollte ihn nie wieder verlieren, niemals...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySo Sep 21, 2014 6:21 am

Suki

Ich schlang erneut meine Arme um Nagatos Nacken und erwiderte sofort jeden einzelnen seiner Küsse. Es war auch viel zu schön, um es nicht tun zu können. Es war immer wieder schön im so nah sein zu können und alles von ihm spüren zu dürfen! Noch immer erschien mir das wie ein endloser wunderschöner Traum!

Itachi

Es war wirklich seltsam, wie ich meine Angebetete nur mit ein paar Worten so glücklich machen konnte. Aber dennoch war es schön, da ich meine Liebste nur glücklich sehen wollte. Nie wieder sollte sie unglücklich sein. Ich würde alles Pech und Unglück von ihr fern halten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySa Sep 27, 2014 8:12 pm

Nagato
"Ich liebe dich...Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich immer wieder zwischen den Küssen. Wieder udn wieder. Sie sollte es wissen! So sicher wie nichts anderes! Meine Liebe zu ihr sollte fundamentaler sein als jedes Naturgesetz und würde länger halten, als die zeit selbst. Mein Engel...Nie wieder würde ich dich allein lassen!

Yume
"Ich hätte nie gedacht, eines Tages wirklich so in deinen Armen liegen zu können...", hauchte ich überglücklich und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Er war so wubndervoll, er könnte jede haben und trotzdem wollte er mich? Das war doch viel zu schön, um wahr zu sein. Aber ich konnte nicht träumen, dazu war ich nciht fähig...es musste also real sein...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySa Sep 27, 2014 8:21 pm

Suki

Ich lächelte meinen Liebsten glücklich an und erwiderte jeden einzelnen seiner wundervollen Küsse sofort. "Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere auf dieser Welt!", flüsterte ich überglücklich und nahm dann seinen Kopf in meine Hände, wàhrend ich meinem Angebeteten tief in seine wundervollen Augen sah.

Itachi

"Dann ist es doch umso schöner, das es wirklich so ist", sagte ich lächelnd und streichelte ihr dann sanft über den Kopf und durch ihr langes, seidenes Haar. "Versprich mir, dass das Ganze hier, kein Traum oder Gen-Jutsu ist", hauchte ich verliebt und kùsste meine Angebetete dann innig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySa Sep 27, 2014 8:40 pm

Nagato
"Oh Suki...", hauchte ich nur überglücklich und sah ihr ebenso tief in ihre strahlenden, blauen Augen. Wie der Himmel...oder so tief wie der Ozean. Wie gerne würde ich in ihren Augen versinken können... "Uns wird nichts mehr trennen, niemals!" Lächelnd strich ich über ihre Wange.

Yume
"Nein, ist es nicht", hauchte ich sanft und genoss die Streicheleinheiten, ehe ich den Kuss ebenso innig erwiderte und meine Arme um seinen Nacken schlang. "Und wenn doch, würde ich deisen traum nie wieder enden lassen, ich will für immer bei dir sein können!" Glücklich und ebenso verliebt sah ich zu ihm auf. Mein Liebster...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2014 12:46 pm

Suki

Ich genoss die Berührungen meines Liebsten und lächelte dann verliebt. "Nie wieder!", flüsterte ich und küsste ihn dann zärtlich. Wir würden von nun an immer zusammen sein und unser gemeinsames Leben genießen, bis zu dem Moment, in dem einer von uns gehen muss...Ich betete schon jetzt das ich vor ihm sterben durfte.

Itachi

Ich musste sofort lächeln als sie das sagte und küsste sie dann erneut innig. "Nichts anderes könnte ich mir jemals wünschen mein Engel!", sagte ich sofort liebevoll und streichelte sie dann weiter, da sie es zu genießen schien, wenn ich sie kraulte. Sie sollte bloß glücklich und für immer bei mir sein! Mehr wollte ich doch gar nicht...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2014 9:11 pm

Nagato
Ich sah nach einiger Zeit des Küssens wieder ief in Sukias Augen. "Du hast so wunderschöne Augen...du bist einfach so durch und durch perfekt...! Warum also liebst du ausgerechnet mich? Ich sehe abscheulich aus und bin auch noch der Akatsuki-Leader, wenn das jemand herausfinden würde...", sagte ich leise und sah sie weiterhin an. Was nur fand sie an mir?

Yume
Ich lächelte und kuschelte mich an Itachi. "Wie wäre es, wenn ich uns beiden Frühstück mache und dann gehen wir etwas spazieren und schnappen frische Luft?", fragte ich meinen Liebsten sanft lächelnd und küsste ihn nochmal zärtlich, ehe ich mich schonmal aufsetzte. Es war fast Mittag, er hatte wirklich gut geschlafen~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMo Sep 29, 2014 6:18 am

Suki

Ich sah zu meinem Liebsten und mein Blick wurde leicht traurig. "Sag sowas doch nicht...Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt! DU bist perfekt und nichts an dir sollte sich ändern! Ich liebe alles an dir! Dein Haar, deine Augen und deine Art!", sagte ich sofort und sah ihm tief in die Augen.

Itachi

"Gute Idee, was magst du denn essen?", fragte ich meinen Engel und erwiderte dann ihren Kuss innig. Ich stand auf und zog mir meinen Mantel über, ehe ich die Hand meiner Liebsten nahm und gemeinsam mit ihr in die Küche lief. Niemand war mehr da, was mich aber auch nicht sonderlich wunderte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMo Sep 29, 2014 6:54 am

Nagato
Ich errötete etwas und sah Suki ebenso in die Augen. Perfekt? ich war wirklich vieles, aber doch nicht perfekt... doch solange ich es für sie war, war ich glücklich. Sanft lächelnd hauchte ich ihr einen Kuss auf die Lippen und drückte sie an mich. "Ach, mein Engel...", hauchte ich nur froh und schloss die augen für einen Moment.

Yume
"Mir egal, worauf hast du denn Lust?", fragte ich Itachi lächelnd und küsste ihn sanft, während ich meine arme um seinen Nacken legte. Ich war froh, dass wir allein waren, so würde niemand nerven und ich konnte meine aufmerksamkeit voll und ganz ihm schenken!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMo Sep 29, 2014 7:21 am

Suki

Ich sah zu meinem Liebsten und erwiderte dann seinen Kuss leidenschaftlich. Ich schmiegte mich dichter an meinen Liebsten und kuschelte mich dann an seine Brust. Es war so schön bei ihm zu sein und ihn spüren zu können. Solange Nagato nur bei mir war, war ich glücklich.

Itachi

Ich schlang meine Arme um ihre Taille und küsste sie dann zärtlich. "Hmm...Wie wäre es mit Nudelsuppe? Es ist schließlich schon Mittag", sagte ich und küsste sie dann erneut. Yume musste ja nicht wissen, dass das, das einzige war, was ich kochen konnte... Aber naja... Wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: