Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 1:12 am

Pain
"Das ist schön zu hören. Und danke, sollte es Sie einmal nach Amegakure ziehen, seid Ihr selbstverständlich jeder Zeit willkommen, ebenso alle Shinobis dieses Reiches." Dann steckte ich die Kopie ein und verschwand wieder aus dem Palast, ehe ich mich mit Zetsu umsah. Es ähnelte Amegakure sehr...nur ohne den Regen.

Yume
"All das brauche ich nicht. Es ist gut so, wie es ist." Ich ging weiter durch den Regen, sah aber noch immer auf den Boden. Konnte er es nicht dabei belassen? Zu viel realer Kontakt...viel zu viel. Ich wollte doc nur alleins ein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 1:20 am

Suki

Ich nickte und bedankte mich noch, ehe ich in den Garten des Palastes ging und mich erneut um meine Blumen kümmerte. Sie waren gut in Form, weswegen ich ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ich liebte meine Blumen so sehr und pflegte sie mit viel Hingabe. Doch leider brauchte das bei dieser Menge auch viel Zeit auf.

Itachi

Ich lief weiter neben ihr her und ließ mich nicht von ihr abwimmeln, immerhin hatte ich eine Aufgabe zu erledigen, da konnte ich nicht locker lassen das würde nicht meiner Art entsprechen! "Ich fürchte wir könnten noch Stunden weiter diskutieren...nur werde ich nicht locker lassen können", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 1:28 am

Pain
Ich sah mich noch einige Zeit um, aß etwas und ging zurück auf mein Pensionszimmer, wo ich mich hinlegte und nachdachte. Es würde noch dauern, bis es Nacht war und sie schlafen gehen würde. Zetsu tauchte auf. "Ich habe inzwischen Informationen sammeln können, aber leider nciht über die Jutsus. Allerdings weiß ich, dass die Feudalherrin Suki heißt und bereits früh an die Macht kam, da ihre Eltern starben.

Yume
"Das hatte ich befürchtet, aber was sollte das bringen? Willst du mir jetzt über die ganze Welt folgen, bis ich mich bereit erkläre mitzukommen? Freiwillig werde ich das nie tun", sagte ich ruhig und sah nun wieder zu dem Mann auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 2:11 am

Suki

Ich sah auf den Kalender auf meinem Schreibtisch und starrte beinahe wie gebannt auf den Vollmond. Heute wäre es wieder so weit. Ich seufzte einmal. Dieses Ritual war so anstrengend! Dann ging ich wieder aus dem Garten und lief stattdessen durch das Dorf. Alles war in bester Ordnung...sehr gut...

Itachi

Ich seufzte einmal, als ich hörte, was sie dort sagte. Doch mir reiste endgültig der Geduldsfaden und ich hob sie einfach auf meine Schulter. "Dann betrachte dich hier mit als entführt", sagte ich ruhig und lief gemeinsam mit ihr auf den Schultern, zurück zum HQ. Ich war langsam wirklich genervt!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 8:53 am

Pain
Ich wartete unruhig, bis es endlich Abend wurde, aber die Zeit wollte gar nicht vergehen. Seufzend ließ ich mich ins Bett fallen und schloss meine Augen, um etwas zu schlafen. Bald würde ich diese Lichtbarriere auch für Amegakure haben!

Yume
Ich schrie kurz erschrocken auf, als er mich einfach über seine Schulter warf und wollte mich befreien, aber er war zu stark. Seufzend gab ich auf und ließ mich einfach ruhig hängen. Im Moment brachte es ohnehin nichts, sich zu wehren. Also schloss ich die Augen und ließ mich einfach durch den Regen zurücktragen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 10:57 am

Suki

Es wurde zunehmend später und Senshiro kam in mein Zimmer. "Suki-sama, es ist so weit", sagte er und ich nickte ruhig. Er wartete draußen vor der Tür, während ich mir alles auszog und später nur einen Mantel überzog. Wir liefen in den Wald hinein. Zu einer Stelle, die wie ein See aussah. Überall auf der Insel gab es kleine Bäche die direkt ins Meer führten und hier an diesem Punkt trafen sie sich alle. Die Wachen, welche uns begleiteten verteilten sich alle und nur Senshiro und ich waren noch da. Er sah dezent weg, als er mir den Bademantel abnahm und ich stieg langsam ins Wasser. Das Mondlicht schien darauf und überall auf meinem Körper erschienen hübsche Tättowierungen. Dann sprach ich in meinem Kopf ein Gebet und schloss die Augen, ehe ich ganz im Wasser verschwand. Das Meer, die Bäche und dieser See strahlten in einem hellen Blau auf.

Itachi

Ich war ziemlich erleichtert darüber, dass sie sich nicht länger wehrte, da es mir ziemlich auf die Nerven ging und ich auch nicht ewig hier Wurzeln schlagen wollte, da es regnete. Als ich sie auf meine Schulter gepackt hatte, legte ich ihr wieder in den Mantel um und traf auch schon bald wieder im HQ mit ihr ein. Allerdings brachte ich sie dieses mal in unser gemeinsames Zimmer. Kisame schien noch immer im Keller zu schlafen...Vorsichtig setzte ich sie auf ihrem Bett ab und setzte mich dann selbst auf mein eigenes, während ich ihr tief in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 11:29 am

Pain
Es wurde dunkel und Zetsu berichtete mir, dass Suki mit einigen anderen in den Wald gegangen war. "Gut. Wir werden in ihrem Zimmer auf sie warten und uns dort verstecken. Sie wird schon noch zurückkommen", sagte ich und verschwand mit ihm unbemerkt im Schloss, wo wir ihr Schlafzimmer suchten und uns darin versteckten. Wo sie wohl hin gegangen ist? Unwichtig, solange sie zurückkam und einschlief.

Yume
Ich ließ mich nur stumm auf einem der drei Betten absetzen und erwiderte den Blick des Mannes nur ausdruckslos, als er mir in die Augen sah. Bald kam aber der Blauhäutige ins Zimmer gestürzt, schweißgebadet und sichtlich panisch. Er wollte etwas sagen, als er mich jedoch erblickte, schrie er nur verängstigt und flüchtete ins Bad, um dort scheinbar erstmal zu duschen. Ruhig wandte ich meinen Blick von der Badezimmertür ab. Geschah ihm recht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 11:38 am

Suki

Als das Ritual wieder zu ende wag, gab Senshiro mir den Mantel und zusammen mit den Wachen liefen wir zurück zum Palast. Dort angekommen ging ich erst mal duschen. Als ich fertig war, trocknete ich mich noch schnell ab und zog mir dann mein langes Schlafkleid an, ehe ich zurück in mein Zimmer ging, die Vorhänge schloss und schlafen ging, da ich total müde war.

Itachi

Ich sah ebenfalls zu Kisame. Was hatte er nur geträumt...Als er jedoch im Badezimmer vrschwand und sich duschen ging, sah ich wieder zu der jungen Frau. "Ich gehe in die Küche und mache mir was zu essen. Möchtest du auch was haben?", fragte ich sie ruhig und sah sie an, während ich schon mal aufstand.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 11:44 am

Pain
Zetsu und ich warteten so lange, bis wir sicher waren, dass Suki tief und fest schlief. Dann traten wir lautlos aus unseren Verstecken hervor und betäubten sie zur Sicherheit nochmal, ehe wir nach amegakure verschwanden. Von dort aus schickte ich einen Brieffalken los mit einer Schriftrolle, die mitteilte, dass Suki sich Ame no Kuni ansehen wollte und bald zurückkommen würde und dass ich wie vereinbart 20 Shinobis zum Schutz des Landes losschicken würde.

Yume
"Nein", antwortete ich nur knapp und ruhig, während ich weiterhin regungslos sitzen blieb. Er ließ mich hier allein, obwohl ich abhauen könnte? Sicher hatte er etwas geplant...würde ich weglaufen, würde er mich wieder fangen, also war ein Fluchtversuch Zeitverschwendung...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 11:53 am

Suki

Ich nahm den Trubel um mich herum gar nicht mit und schlief die ganze zeit über friedlich. Es dauerte auch eine ganze Weile, bis ich wieder zu mir kam. Doch was ich dann sah, ließ mich große Augen machen. "W-Wo bin ich?", fragte ich sofort und schon beinahe hysterisch. War hier überhaupt irgendjemand?

Itachi

Ich nickte nur ruhig, ehe ich in die Küche ging und zu kochen anfing. Ich hielt das Mädchen nicht für so verblödet, dass sie erneut fliehe wollte, da man sich das Ende ja schon ausmalen konnte. Ich kochte schnell zwei Nudelsuppen und brachte sie dann auf ein Tablett nach oben. Dann reichte ich ihr eine Schüssel. Ich weiß, sie hatte gesagt sie wolle nichts, aber ich wollte dafür sorgen,dass sie bei besten Zustand war, wenn Pain wieder von seiner Mission zurück war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 12:10 pm

Pain
Ich hatte Suki in mein Bett gelegt und wartete, bis sie erwachte. "Keine Sorge, ich bin es nur...Ich will, dass du mir das Jutsu beibringst, das du gestern angewandt hast", erklärte ich ihr ruhig und brachte es direkt auf den Punkt. Je schneller sie kooperierte, desto schneller konnte sie in ihr Reich zurückkehren. Das lag mit Sicherheit in ihrem Interesse.

Yume
Ich bedankte mich zwar, stellte sie Suppe dennoch beiseite und sah auf dem Fenster. Eigentlich sollte ich jetzt dort draußen sein, aber nein, stattdessen war ich gefangen und wurde gezwungen, hier zu bleiben. Wie grausam... Nach einiger Zeit lehnte ich mich an die Wand hinter mir, ohne meinen Blick von der regnerischen landschaft abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 12:17 pm

Suki

Ich sah Pain verdattert an. "1. Wüsste ich nicht, dass wir schon beim "Du" angelangt sind. 2. Habt Ihr mich entführt und 3. ZUR HÖLLE NOCH MAL! WENN IHR DIESES JUTSU UNBEDINGT ERLENEN WOLLT HÄTTET IHR MICH BLOß FRAGEN MÜSSEN!!!", schrie ich ihn an. Was war nur in ihn gefahren?! So viel zum Thema Bündnis...Ich hätte niemals unterschreiben dürfen!

Itachi

Ich aß in aller Seelenruhe die Nudelsuppe auf, da ich echt noch Hunger hatte. Danach stellte ich meine Sachen wieder auf dem Tablett ab und musterte die junge Frau, wie sie gedankenverloren nach draußen starrte. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie und musterte sie erneut in aller seelenruhe.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 12:30 pm

Pain
Ich verzog etwas das Gesicht, als sie so schrie. "Dass Ihr so reizbar seid, sieht man Euch gar nicht an...und woher hätte ich denn ahnen können, dass es so einfach wäre? ich wollte nur auf Nummer sicher gehen", sagte ich ruhig und hielt mir noch immer etwas den Kopf wegen diesem Geschrei.

Yume
"Yume", antwortete ich erneut ruhig und sah nur kurz zu dem Mann. Ich musste hier so schnell wie möglich wieder weg, bevor es zu spät war... Ich schloss für einen Moment meine Augen, ehe ich mich schließlich hinlegte und an die Decke sah, da sitzen langsam unbequem wurde.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 pm

Suki

"Eine Entführung hat nun mal nicht unbedingt die entspannteste Wirkung auf mich!", zischte ich. Was fiel dem eigentlich ein. "Pech gehabt! Ihr habt mich ganz umsonst entführt. Dieses "Jutsu" basiert auf einer Fähigkeit wie ein Kekkei Genkai. Ihr könnt es weder erlnen noch könnte es das Sharingan kopieren", erklärte ich ihm.

Itachi

So hieß sie also...der Name passte wirklich außerordentlich gut zu ihr! "Itachi...", sagte ich schließlich und blieb ruhig sitzen, als sie sich hinlegte. Ob sie müde war? Ich musterte sie kurz, ehe ich einmal kurz zur Decke sah. Es herrschte wieder diese Stille. Aber sie war irgendwie nicht unangenehm.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 12:57 pm

Pain
Ich knurrte und rieb mir die Schläfen. Also war alles umsonst? "Dann bleibt Ihr eben hier und baut die Barriere auf! Was soll das überhaupt für ein Kekkei Genkai sein?" Ich sah sie weiterhin ruhig an und ließ mich durch ihre Wut nicht beeindrucken. Ich wollte nur das beste für mein Reich!

Yume
Ich sah nur stumm an die Decke. Schlafen musste ich nicht. Warum auch? Immerhin war ich ein Dämon des Schlafes. Also würde ich warten, bis Itachi schlief, um mich etwas in seinen Träumen umzusehen. Hoffentlich waren sie interessant...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 1:15 pm

Suki

Hört mir dieser Kerl eigentlich mal zu?! "Es ist kein Kekkei Genkai! Es ist eine Fähigkeit die genetisch vererbt wird! Außerdem kann ich das mit der Lichtbarriere nicht machen, weil es kein dauer Jutsu ist, so wie der Regen von Amegakure!", erklärte ich ihm und hoffte, dass er e verstehen würde und ich wider zurück in mein Reich konnte. Ich ahnte ja nicht einmal das Pain der Leader von Akatsuki war...

Itachi

Irgendwann kam Kisame wieder aus dem Bad, verließ danach aber sirekt wieder das Zimmer. Dann ging ich duschen und zog mir, als ich fertig war nur eine Boxershorts an. Dann ging ich wieder zurück ins Zimmer. Dort legte ich mich in mein Bett und schloss meine Augen, um zu schlafen, da ich wirklich müde war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 1:30 pm

Pain
Ich seufzte etwas. "Verdammt...", nuschelte ich nur und dachte nach. "Es sei den, man könnte das Gen für diese Fähigkeit aus der DNS isolieren", murmelte ich gedankenverloren und sah nun wieder zu Suki. Irgendeine Möglichkeit musste es doch geben!

Yume
Ich wartete, bis Itachi eingeschlafen war und stand dann leise auf. Kurz betrachtete ich den schlafenden Mann, ehe ich wieder in Form einer schwarzen Nebelschade in seinem Kopf verschwand. Als ich meine Augen wieder öffnete, fand ich mich in seinem Traum wieder. blieb aber versteckt, um mich nicht einzumischen. Ich wollte nur zusehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 1:39 pm

Suki

Ich sah Pain sichtlich verdattert an. Was hatte er bloß vor? "Bietet mir doch gleich an, Kinder mit Euch zu machen, damit diese das Jutsu erlernen können -_-", sagte ich sarkastisch (xD). "Es wäre viel leichter einen Weg zu finden, dass Juttsu igendwie dauerhaft machen zu können!", murrte ich.

Itachi

Ich welzte mich einige mal im Bett hin und her. Es war wie jede Nacht der gleiche grausame Albtraum. Es war ein kleiner Teil meines Lebens zusammen gefasst, doch letztendlich war es immer die gleiche grausame Szene. Ich ermordete sie alle und stand vor meinem kleinen Bruder. Dieser Blick...Eine Träne lief mir über die Wange und ich verschwand mitten in der Nacht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 1:55 pm

Pain
"Das doch nicht, ich brauche nur eine Blutprobe, um an die DNS zu kommen, dann kann ich das Jutsu selbst weiterentwickeln", sagte ich nur ruhig und ignorierte ihren sarkastischen Kommentar. "Aber wenn Ihr meint, Ihr kennt einen Weg, es weiterzuentwickeln, wäre das natürlich am bestern..."

Yume
Entsetzt betrachtete ich das Geschehen. Er hatte mich zwar entführt, aber solch einen Albtraum hatte er nicht verdient! Ich schloss kurz die Augen und alles in seinem traum wurde klarer. Seine Familie lebte wieder und winkte ihn freudestrahlend zu sich, während sein kleiner Bruder lachend auf ihn zurannte. Das war schon besser!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 2:05 pm

(Suki hat einen so schönen Kommentar abgedonnert und Pain ignoriert ihn einfach! XD)



Suki

Ich seufzte einmal. "Eine genaue Idee habe ich nicht. Doch es gibt vielleicht wirklich ein paar Möglichkeiten, die man ausprobieren könnte. Allerdings muss ein super ausgebildeter Medizin-Ninja das ganze Projekt überwachen, da es dabei gut sein könnte, dass ich vielleicht sterben werde. Und ich begebe mich mit Sicherheit nicht für ein Jutsu in so große Gefahr, dass vielleicht gar nicht klappt!", erklärte ich ihm.

Itachi

Wir innerlich ziemlich verwirrt, als sich der Traum auf einmal änderte. Aber warum tat er das? Das ist noch nie passiert. Doch es war ein sehr schöner Traum und ich wäre am liebsten gar nicht mehr aufgewacht, da die Realität ganz anders aussah. Eine kleine Träne lief mir über die Wange un ich konnte nicht ausmachen, ob es eine der Freude oder eine der Trauer war...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 2:19 pm

(hätte er ja sagen sollen xD)

Pain
"Das ist verständlich, macht Euch darüber keine Sorgen, ich habe einen bestens ausgebildeten Medizin-Ninja hier...Danke", meinte ich am Ende noch, verließ dann aber das Zimmer und holte Sasori, ehe wir zu Suki zurückgehen. "Das ist Sasori, er wird sich um Euch kümmern, sollte etwas vorfallen. Außerdem könnt Ihr bei ihm unterkommen, er und Deidara besitzen das größte Zimmer", erklärte ich ihr ruhig.

Yume
Ich lächelte etwas, als Itachi sich so freute. Er sollte keine Albträumte mehr haben, niemand sollte das, außer abgrundtief böse Menschen. Zu denen gehörte er aber nicht! Ich setzte mich und beobachtete das Szenario weiter. Zum Glück war ich für ihn momentan im Traum unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 2:35 pm

(ja *-* ne spaß xDDD)


Suki

Ich wartete brav im Zimmer, obwohl ich auch hätte fliehen können. Allerdings schienen wir beide jetzt eine Abmachung zu haben, an welche ich mich natürlich auch halten würde. Wenig später kam Pain mit einem wohl etwas älteren Herren wieder, welcher einen ziemlich krummen...Buckel hatte. Doch da fiel mir erst mal sein Mantel auf. AKATSUKI?!?! "Akatsuki, hm? Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen die ich wissen sollte?", fragte ich Pain nun leicht genervt.

Itachi

Ich träumte die ganze Zeit über zufrieden weiter und wachte erst nach einigen Stunden wieder auf. Hoffentlich würde der Traum von letzter nacht häufiger wieder kommen! Ich setzte mich etwas auf und sah mich im Zimmer um. Kisame war die ganze Nacht über nicht wieder gekommen. Wundert mich nicht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 2:41 pm

(xDDD)

Pain
Ich sah ruhig zu Suki. "Hm? Ja, natürlich. Ich bin auch der Akatsukileader, daraus mache ich allerdings kein Geheimnis...Dennoch scheinen nur wenige zu wissen, dass Akatsuki sich um Ame no Kuni kümmert", äußerte ich ruhig, während Sasori mit den schulter zuckt. "Und komm aus deiner Puppe raus, wir sind im Versteck." Leicht genervt sah ich zu ihm runter, woraufhin Sasori seufzte und schließlich in seiner normalen Gestalt aus der Marionette kletterte.

Yume
Ich verschwand schnell aus Itachis Traum, als er aufwachte und legte mich wieder ins Bett, ehe er die Augen öffnete. Immerhin sollte er nicht wissen, dass er dank mir so gut geträumt hatte. Warum auch? Dennoch würde ich nachts wohl mal öfter bei im vorbei schauen, wenn ich hier bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 2:48 pm

(Also er hätte ja sagen sollen, wenn ich an Sukis Stelle gewesen wäre rawr *-*)


Suki

Ich rieb mir etwas die Schläfe, da ich echt Kopfschmerzen bekommen habe. Wie sollte das auch nicht passieren, bei so viel Müll, wie der Typ von sich gab. "Ich hätte diesen Vertrag niemals unterschreiben dürfen!", nuschelte ich und stand dann auf. "Wenn es den Herren recht ist, würde ich gerne erst Morgen damit anfangen, eine Lösung zu finden, da ich noch immer Müde bin", sagte ich und sah die beiden kurz an.

Itachi

Ich sah mich erneut um, als ich mich soweit wieder gesammelt hatte. Hoffentlich war Yume nicht schon wieder abgehauen, denn darauf hatte ich nun wirklich keine Lust! Doch glücklicherweise befand sie sich in ihrem Bett und lag dort ruhig. "Guten Morgen...", sagte ich schließlich ruhig und stand dann auf. Erst jetzt spürte ich, dass meine eine Wange sich leicht kleberig anfülte. Ich hatte also wirklich geweint...Wie gut das man davon nichts mehr sah!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 EmptyDi Sep 09, 2014 3:13 pm

(war klar xD)

Pain
"Ja, legt Euch erstmal schlafen, Sasori zeigt Euch den weg", sagte ich ruhig und ging auf mein Büro, während er ihr den Weg zum Zimmer zeigte und das große Bett für sie. Ich dagegen erledigte den noch ausstehenden Bürokram. Das hatte ich davon, wenn ich zwei Tage lang wegging... Seufzend arbeitete ich weiter.

Yume
"Guten Morgen", sagte ich nur ruhig und setzte mich auf, woraufhin ich mich streckte und aus dem Fenster sah. Was nun? Ich würde am besten einfach hier sitzen bleiben. Was sollte ich auch sonst tun? Abhauen? Zwecklos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: