Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 7:42 pm

(ich lasse mir auch immer Zeit, macht also nichts Very Happy


Saphira: 

Ich lächelte etwas, als Lysander wieder zurück ins Badezimmer kam und mir die Krücken überreichte. "Danke", sagte ich lächelnd und küsste meinen Liebsten, ehe ich die Krücken an mich nahm. "Sollen wir dann los gehen?", fragte ich meinen Angebeteten lächelnd und sah tief in seine wunderschönen Augen. Wie oft hatte ich mich nur schon in eben diesen verloren?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 7:53 pm

(Haha Very Happy Oki^^)


Lysander:

Als ich ihre die Krücken gab, erwiderte ich ihren Kuss sanft, ehe ich sie ansah und mich wieder einmal in ihre wundervollen Augen verliebte. Jedes mal... "Ja, lass uns gehen!", sagte ich lächelnd und öffnete meiner Liebsten dann die Badezimmertür, damit sie raus gehen konnte. Das würde sicher ein schöner Abend werden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 8:24 pm

(:3) 


Saphira: 

Ich lächelte und nickte, ehe mein Liebster und ich die Wohnung verließen. Dann gingen wir die Straßen entlang und ich musste etwas lächeln, da es schon dunkel war und man die Sterne am Nachthimmel beobachten konnte. Lysander und ich gingen in den Einkaufsladen. "Auf jeden Fall brauchen wir Schokolade! Gaaaanz viel!", sagte ich lachend. "Und Gummibärchen! Und Popcorn! Und Chips!", lachte ich und fühlte mich in diesem Moment wirklich wie ein Vielfrass.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 9:45 pm

(:3)

Lysander:

Ich verließ mit meiner Liebsten die Wohnung und lief mit ihr in die Stadt. Es war so schön endlich mal wieder mit ihr spazieren zu gehen! Als wir dann an einem Süßwarengeschäft ankamen, lief ich mit ihr dort rein und bekam wegen meiner Größe die ganze süße Luft an. Oh je... Dann sah ich aber wieder zu meinem Engel runter und lächelte, als ich ihre Worte hörte. "Alles, was du willst!", sagte ich und küsste sie auf den Kopf, ehe ich so einen Korb nahm, damit wir dort die Sachen rein tun konnten. Sie sollte doch alles bekommen, was sie wollte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 9:59 pm

Saphira: 

Ich lächelte etwas, als Lysander mir einen Kuss auf den Kopf gab und lief dann lächelnd mit ihm weiter. Irgendwann hatten wir alles besorgt und verließen den Laden wieder. "Wie wärs? Möchtest du noch eine Flasche Wein kaufen? Den, den du beim letzten mal so gern getrunken hast?", fragte ich meinen Angebetete und sah dann erneut zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 10:05 pm

Lysander:

Ich kaufte mit Saphira alles ein und verließ dann wieder mit ihr den Laden. "Hm... gern! Aber nur, wenn du mir versprichst, dass du nicht wieder so viel davon trinkst!", sagte ich lächelnd und sah dann zwinkernd zu ihr runter. Ich wusste noch genau, was beim letzten Mal passiert war! "Willst du dir auch noch was kaufen? Vielleicht was zum anziehen?", fragte ich meine Angebetete. Dann konnte ich ja in der Zwischenzeit einen Ring kaufen gehen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 10:16 pm

Saphira: 

Ich musste lachen, als Lysander mir mitteilte, dass ich dieses mal lieber nicht so viel trinken sollte, wie beim letzten mal. Er hatte schon recht, ich vertrug nicht sonderlich viel. "Versprochen!", lachte ich und küsste meinen Angebeteten dann sanft. Als Lysander mich dann jedoch fragte, ob ich etwas zum Anziehen kaufen wollte, musterte ich ihn verwundert, schüttelte dann aber sofort den Kopf. "N-Nein... lieber nicht, ich habe Angst, dass das mit den Krücken zu anstrengend wird... E-Es sei denn, du willst unbedingt neue Anziehsachen kaufen gehen, dann komme ich natürlich mit!", sagte ich sofort.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 10:26 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft, als meine Liebste so schön lachte und mir dann versprach, dass sie sich nicht wieder übernehmen würde. Als sie mich dann küsste, erwiderte ich diesen Kuss sofort liebevoll und streichelte ihr sanft durchs Haar, ehe wir uns wieder lösten. "Nicht wirklich, aber ich habe noch ein bisschen was zu erledigen, weshalb ich dachte, dass du dir vielleicht solange etwas schönes aussuchen kannst!", sagte ich leicht lächelnd. Ich musste doch noch irgendwie diesen Ring bekommen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 10:36 pm

(bin dann jetzt off, bis Morgen und schlaf gut :33)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyDo Feb 12, 2015 10:36 pm

(Oki^^ Bis morgen und schlaf du auch gut :333)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptyFr Feb 13, 2015 8:52 pm

(was ist eigentlich mit dem Diabolik Lovers RPG? o-o) 


Saphira: 

Ich wollte Lysander ja noch fragen, was er zu erledigen hatte, doch ich wusste, dass er Neugier nicht leiden konnte, weswegen ich doch ließ. "Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken daran, ohne dich durch die Stadt zu laufen... Wie wäre es, wenn ich schon mal nach Hause gehe und dort die Pizza bestelle?", fragte ich meinen Liebsten und sah dann zu ihm hinauf. Das Laufen funktionierte mit den Krücken ganz gut und ich würde den Weg bis nach Hause auch schaffen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySa Feb 14, 2015 8:09 pm

(Ich schreib da noch, keine Sorge:D)


Lysander:

Ich sah etwas besorgt zu meiner Liebsten, als sie das sagte. Ich wollte sie nur ungern alleine nach Hause laufen lassen, vor allem jetzt, wo sie mit Krücken laufen musste. "Bist du dir ganz sicher?", fragte ich meine Liebste. "Ich will dich nur ungern alleine lassen. Ich kann das auch morgen erledigen!", sagte ich sofort. Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn ich wusste, dass sie irgendwo alleine rum lief!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySa Feb 14, 2015 8:35 pm

(Oki xD) 


Saphira: 

Ich sah zu Lysander hinauf und lächelte meinen Liebsten dann etwas an. "Nein, keine Sorge. Erledige deine Angelegenheit ruhig. Wir sehen uns dann zu Hause", sagte ich und gab Lysander noch einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. "Mach dir nicht immer so viele Sorgen um mich, ich schaffe das schon", sagte ich und lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySa Feb 14, 2015 8:42 pm

(XD)


Lysander:

Ich war immer noch ziemlich besorgt, erwiderte ihren Kuss aber sanft. "Hast du dein Handy mit?", fragte ich sie besorgt. Hoffentlich hatte meine Vergesslichkeit noch nicht auf sie abgefärbt! "Bitte ruf mich an, wenn etwas ist, okay?", fragte ich sie und streichelte ihr sanft über die Wange. Ich könnte es nicht ertragen, sollte ihr etwas passieren! Nicht schon wieder...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySa Feb 14, 2015 8:52 pm

Saphira: 

Ich zog mein Handy hervor und zeigte es ihm lächelnd. "Immer dabei", sagte ich beruhigend und küsste ihn dann erneut sanft. "Versprochen", hauchte ich sanft, als Lysander mir sagte, ich solle ihn anrufen sobald etwas sei. "Kannst du die Tüte mit dem Süßigkeiten mit dir nehmen?", fragte ich Lysander, da es für mich selbst zu unhandlich wäre.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySa Feb 14, 2015 9:09 pm

Lysander:

Ich war etwas erleichterter, als meine Liebste mir ihr Handy zeigte. "Gut!", sagte ich und lächelte etwas, ehe ich ihren Kuss noch einmal sanft erwiderte. Dann nahm ich ihr die Tüte ab und sah wieder zu ihr. "Ich beeile mich auch! Versprochen!", sagte ich lächelnd und küsste sie noch einmal zärtlich, ehe ich schnell zum Juwelier lief. Vielleicht konnte ich, wenn ich mich beeilte, sie noch einholen und dann mit ihr zusammen nach Hause laufen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySa Feb 14, 2015 9:21 pm

Saphira: 

Ich sah meinem Angebeteten noch nach, ehe ich mich lächelnd an den Rückweg machte. Doch plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen. "Saphiraaa!" Ich drehte mich um und sah dann Iris, welche auf mich zu lief. "Ich hab dir schon 100 mal auf die Mailbox gesprochen!", sagte sie und ich lächelte bloß entschuldigend. "Tut mir leid, ich bin noch nicht dazu, gekommen sie abzuhören", entschuldigte ich mich. Dann hörte ich plötzlich ein Bellen und sah mich um. Kurz darauf kam auch schon Castiel.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySa Feb 14, 2015 9:32 pm

Lysander:

Es dauerte leider doch etwas länger, aber ich musste ja denn perfekten Ring für meine Liesbte finden. Er musste schön sein, aber nicht so schön, dass er vielleicht die Schönheit meiner Liebsten verdeckte! Doch bald hatte ich endlich einen gefunden, bezahlte ihn und machte mich auf den Rückweg. Plötzlich sah ich aber meine Liebste, die sich mit zwei Leuten unterhielt. Und als ich dann näher kam, fing ich an zu lächeln. Es waren Iris und Castiel mit Dämon! Sofort lief ich zu ihnen und lächelte etwas zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySo Feb 15, 2015 1:04 pm

Saphira: 

Ich sah zu meinem Angebeteten, als er wieder da war und ich strahlte etwas. "Du glaubst ja gar nicht was für Sorgen wir uns um Lysander und ich gemacht haben!", sagte ich Iris und ich sah verwundert zu Lysander. "Um dich? Ist etwas passiert?", fragte ich ihn besorgt. War etwas vorgefallen, von dem er mir nichts erzählt hatte?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySo Feb 15, 2015 1:11 pm

Lysander:

Ich sah zu meiner Liebsten runter und streichelte ihr sanft lächelnd über den Kopf. "Nein, es ist nichts passiert. Mach dir keine Sorgen!", sagte ich aufmunternd und sah ihr tief in die Augen. Dann hörte ich aber wie Castiel schnaubte. "Nichts passiert? Ich dachte, du wirst ein Stein, so ruhig und gefühlslos du geworden bist!", meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Okay, vielleicht hatte er doch recht...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySo Feb 15, 2015 1:16 pm

Saphira: 

Ich sah besorgt zu meinem Angebeteten und auch mein Blick wurde entschuldigend, während sich ein unangenehmes Schuldgefühl in mir breit machte. "Tut mir leid... Das ist alles meine Schuld!", entschuldigte ich mich bei Lysander und sah dann wieder zu ihm hinauf, direkt in seine wunderschönen Augen. Ich liebte seine Augen, doch dieses mal konnte ich in ihnen deutlich so etwas wie Schmerz wieder erkennen. Ein Schmerz, dem ich ihn zugefügt hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySo Feb 15, 2015 1:37 pm

Lysander:

Ich schüttelte sofort den Kopf, als sie sich wieder die Schuld gab. Das sollte sie doch nicht tun! "Nein, mein Schatz, du musst dir nicht die Schuld geben! Jetzt ist ja wieder alles gut!", sagte ich lächelnd und streichelte ihr weiter sanft über die Wange. Es hatte wirklich weh getan, so lange von ihr getrennt zu sein, aber jetzt hatte ich sie ja wieder!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySo Feb 15, 2015 2:09 pm

Saphira: 

"Hmm...", meinte ich bloß und sah dann etwas zur Seite. Ich hatte ihn drei Monate lang leiden lassen... Drei lange Monate. "H-Hey, Saphira", sagte Iris und lächelte etwas schief während mein Blick wieder zu ihr wanderte. "Viola hat bald Geburtstag... Ich soll dich von ihr fragen, ob du Lust hättest zu kommen. Kim und Rosalia werden ebenfalls da sein. Sie wollte dich schon damals einladen und dich selbst fragen, aber sie wusste bis vor kurzem noch nicht, dass du wieder wach bist. Am Besten du rufst sie einmal an, die Ärmste war ganz blass und hat dich oft besucht", meinte Iris und ich lächelte etwas, ehe ich nickte. "Ja, werde ich machen, sobald ich zu Hause bin, danke!" Ich sah zu Lysander. "Sollen wir dann nach Hause gehen?", fragte ich meinen Angebeteten lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySo Feb 15, 2015 2:23 pm

Lysander:

Ich war immer noch ein bisschen besorgt, um meine Liebste, als sie zu Seite blickte und wollte grade etwas sagen, als Iris das schon übernahm. Viola hatte also bald Geburtstag! Gut, dann kam meine Liebste vielleicht wieder auf andere Gedanken! Als sie mich dann aber fragte, ob wir nach Hause gehen wollten, nickte ich lächelnd und wir verabschiedeten uns dann von Iris und Castiel, ehe wir weiter liefen. Zu Hause angekommen, half ich meiner Liebsten dabei die Treppe hoch zu kommen und schloß dann die Tür auf, ehe ich die Tüte mit den Süßigkeiten schon mal in die Küche brachte. Der Ring war in der Tasche meines Jacketts und ich würde bis heute Abend warten. Es sollte doch ein schöner (zweiter) Heiratsantrag werden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 EmptySo Feb 15, 2015 3:52 pm

Saphira: 

Ich verabschiedete mich ebenfalls von Iris und Castiel, ehe ich gemeinsam mit meinem Angebeteten wieder nach Hause ging. "Bestellst du schon mal die Pizza? Ich gehe schnell Viola anrufen!", sagte ich lächelnd und gab meinem Angebeteten noch schnell einen flüchtigen Kuss, ehe ich in meinem Zimmer verschwand, um etwas Ruhe zum telefonieren zu haben.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: