Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 02, 2014 8:09 pm

(Whoa *o* Cool :3)

Raven
Ich wurde noch ein Stück röter, als ich bemerkte, dass er es gehört hatte. Aber naja, jetzt wusste er es wenigstens. Ein leichte Lächeln erschien auf meinen Lippen, als er sagte, er würde mich auch mögen. "Robin, wann musst du eigentlich zur Uni?", fragte ich ihn nach einer Weile und sah zu der Uhr. Es war jetzt schon 5 Uhr... Hoffentlich musste er erst später zur Uni, dann konnte er noch ein wenig hier bleiben.

Jackson
Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Ich auch", sagte ich und war wirklich froh darüber, dass sie auch um 8 da sein musste. So konnten wir ja zusammen zur Uni gehen. "Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich begleite", meinte ich mit einem kleinen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 02, 2014 10:51 pm

(endlich mit meiner bewerbung fertig x.x)

Robin
"Erst um 9...", sagte ich lächelnd und sah zu Raven runter. "Du?" Hoffentlich konnte ich noch etwas Zeit mit ihr verbringen...wenn es sein musste, würde ich auch den Rest der nacht noch durchmachen, wenn ich nur weiter in ihre wundervollen Augen sehen konnte...

Luciana

"Natürlich nicht, im Gegenteil", sagte ich lächelnd und machte innerlich Freudensprünge, dass wir zusammen gehen würden. A-Also zur Uni! Dann aß ich aber schnell weiter, damit er meinen verlegenen Gesichtsausdruck nicht sah.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 5:43 am

(O.O)

Raven
Ich lächelte glücklich, als er 9 Uhr sagte. "Ich auch!", meinte ich lächelnd und sah zu ihm auf. Dann hatten wir ja jetzt noch 4 Stunden Zeit. "Sag mal... willst du vielleicht hier bleiben, bis es 9 Uhr ist?", fragte ich ihn schließlich etwas verlegen und kuschelte mich unbewusst etwas näher an ihn. "Wir könnten einen Film gucken.", fügte ich noch lächelnd hinzu. Ich wollte nur, dass er bei mir blieb und ich für immer in seine wunderschönen Augen sehen konnte.

Jackson
Ich lächelte sanft, als sie das sagte und aß weiter dieses köstliche Essen. Natürlich war mir zuvor aufgefallen, wie verlegen sie geschaut hatte. Sie war doch wirklich zu süß... und so wunderschön.... Nein, was denk ich denn da schon wieder? Sie ist nur eine Freundin, eine Arbeitskollegin. Mehr auch nicht... Allerdings, wenn sie lächelt wird einem ganz warm und wenn ihr Lachen erklingt, will ich nichts anderes tun als sie zu küssen und sie für immer in meinem Armen zu halten. Ist es fasch, dass ich so empfinde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 8:19 am

Robin
"Klar, sehr gerne", antwortete ich lächelnd, als sie mir anbot, hier zu bleiben. "Was für einen Film würdest du denn gerne sehen?", fragte ich sie beinahe verträumt, weshalb ich erneut rot anlief. Ich war doch zu peinlich... Doch ich konnte sie ja schlecht einfach küssen und hoffen, ihre Reaktion wäre möglichst wenig destruktiv. Andererseits hatte es bei der Aktion mit meinem Schoß ja auch geklappt...

Luciana
Ich bemerkte Jacksons abwesenden Blick schon wieder. "Wirklich alles in Ordnung?", fragte ich nochmals besorgt nach, während ich mit meinem Blick seinen suchte. Da stimmte doch was nicht, etwas anderes konnte er mir nicht weiß machen! Ich war sicher vieles, aber nicht blöd.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 4:54 pm

Raven
Ich machte innerlich Freudensprünge, als er zustimmte hier zu bleiben, doch äußerlich fing ich nur an zu lächeln, weil ich ihm nicht aus den Armen springen wollte. Es war so schön von ihm festgehalten zu werden! "Ich weiß nicht. Wollen wir ins Wohnzimmer gehen und nachschauen, was für Filme wir haben?", fragte ich ihn und sah weiter zu ihm hoch, wobei mir auffiel, dass er erneut rot wurde. Er sah wirklich zum Anbeißen aus. Wie wohl sein Blut schmecke... Es war bestimmt genau so süß, wie er!

Jackson
Erschrocken blickte ich zu Lucy, als sie mich aus meinen Gedanken riss. Sollte ich es ihr sagen? Sollte ich ihr sagen, dass ich ihre Nähe begehrte und sie immer an meiner Seite haben wollte? Nein, sie würde mich sicher für völig bekloppt halten! Ich verdiente sie doch gar nicht... "Ja... alles in Ordnung...", antwortete ich nach einigem Zögern und starrte dabei auf mein Essen, weil ich sie nicht ansehen wollte, während ich log. Ich würde ihr sofort die ganze Wahrheit sagen, sollte ich ihr in die Augen sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 7:29 pm

Robin
Ich nickte lächelnd und wollte aufstehen, wobei ich Raven einfach wie eine Prinzessin auf meine arme hob. Als ich jedoch spürte, wie mein linker Arm nachgab, setzte ich sie schnell ab. Das keine Sekunde zu früh, da wenig später schon mein unterarm samt hand auf den Boden fiel. Nicht schon wieder! "Ah, s-sorry!", sagte ich ahstig und hob meinen halben Arm schnell auf und nähte ihn mir mit Nadel und Faden wieder an. Das war der grund, wieso ich ohne diese beiden Dinge nie das haus verließ!

Luciana
ich seufzte nur etwas und stocherte stumm in meinem Essen herum, welches ich - ebenso wie Jackson - anstarrte. "Warum lügst du mich ständig an?", fragte ich nur leise. Hatte ich etwas falsches gemacht? Oder gesagt? A-Aber dann wollte ich mich doch entschuldigen! Ich wollte nicht, dass er böse auf mir war...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 8:38 pm

Raven
Erschrocken sah ich zu Robin, als er mich plötzlich hochhob und krallte mich an ihn, um nicht runter zu fallen, doch als ich plötzlich spürte wie sein Arm nachgab, klammerte ich mich noch mehr an ihn. Ich wollte nur ungern auf dem Boden landen. Als er mich schließlich absetzte und seinen Arm hochhob, welchen er gleich wieder annehte, grinste ich leicht. "Schon gut!", sagte ich lächelnd und nahm seine Hand in meine, ehe ich ihn mit ins Wohnzimmer zog. Dabei achtete ich aber darauf, ihm nicht seinen Arm ab zu reißen.

Jackson
Ich sah auf, als sie das sagte. "I-Ich lüge dich nicht an, ich..." So und jetzt hatte ich keine Ahnung, was ich jetzt sagen sollte. Alles was ich wollte war bei ihr zu sein... Okay, ich hatte eh keine andere Chance. Kurz zögernd stand ich auf und zu ihr auf die andere Seite des Tisches. Etwas unsicher sah ich zu ihr runter, bis ich sie schließlich in meine Arme zog. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Sicher würde sie mich jetzt schlagen, aber das war es mir wert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 8:56 pm

Robin
Ich schluckte etwas, als Raven meine Hand nahm, folgte ihr dann aber lächelnd. "Also, welche Filme stehen zur Auswahl?", fragte ich lächelnd und sah zu ihr. mir war es egal, was sie sehen wollte, solange ich sie dabei nur im Arm halten durfte... Sie war einfach so süß, wunderschön und perfekt... ach Raven.

Luciana
Ich schwieg nur, bis cih mich plötzlich in jacksons Armen wiederfand. Mein herz schlug höher und ich sah verblüfft zu ihm auf. "J-jackson...?", brachte ich nur verwirrt über meine Lippen und errötete etwas, kuschelte mich dann aber beinahe wie von allein an ihn.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 9:16 pm

Raven
Ich lächelte sanft und verschränkte unbewusst unsere Finger miteinander, ehe ich einen Film aus dem Regal holte. Ich hatte keine Ahnung, welcher Film es war, ich würde mich sowieso nicht darauf konzentrieren können. "Wie wär´s hiermit?", fragte ich ihn mit einem Lächeln und zeigte ihm einen Film. Ah, es war zum Glück ein Actionfilm und nicht irgendso eine Schnulze von der Freundin meines Cousins.

Jackson
Sanft streichelte ich ihr über den Kopf und schlang meine Arme dabei etwas fester um mich. "Verzeih mir bitte...", hauchte ich und war etwas verblüfft darüber, dass sie sich etwas an mich kuschelte. Es war so ein schönes Gefühl sie im Arm zu halten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 9:47 pm

Robin
Ich nickte lächelnd. "Okay", sagte ich und wartete, bis sie die DVD eingelegt hatte. Doch dann zog ich sie wieder sanft auf meinen Schoß, während ich mich auf die Couch setzte und verliebt zu ihr sah. auf den Film würde ich mich kaum konzentrieren können, wenn ich diese schönheit direkt vor meiner Nase hatte.

Luciana
"Was sollte ich dir verzeihen?", fragte ich leise und sah wieder zu Jackson auf. Es fühlte sich so wundervoll an, in seinen starken Armen zu liegen. Ich legte meine Hände an seine Schultern und sah in seine Augen. Ich errötete noch mehr, als ich merkte, dass ich meinen Blick nicht abwenden konnte, so sehr er mich auch aus der Fassung brachte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 10:12 pm

Raven
Ich startete den Film und setzte mich mit ihm aufs Sofa, wo er mich auf seinen Schoß zog. Sofort kuschelte ich mich wieder an ihn und vergrub mein Gesicht in seinem Hals. Er roch so gut! Gar nicht vergammelt oder so. Eher schön herb und gleichzeitig wunderbar süß! Es war so schön hier bei ihm zu sein und so schloss ich meine Augen und genoss einfach nur seine Nähe. Oh man, wie gern würd ich ihn jetzt küssen...

Jackson
"Das hier...", hauchte ich und zog sie noch näher an mich, während ich meine Augen schloss. Sanft streichelte ich ihr über den Rücken, ehe ich mich ein Stück von ihr löste, um sie in ihre wunderschönen Augen blicken zu können. Wie gern würde ich sie Mein nennen dürfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 10:27 pm

Robin
Ich sah die ganze Zeit über zu Raven, so sehr ich mich auch auf den Film konzentrieren wollte. Ihre Lippen sahen so warm und weich aus... Am liebsten würde ich sie sofort küssen, aber was, wenn sie es nicht wollte? Einige Zeit verstrich und ich streichelte sanft über ihren Kopf, bis ich es einfach nicht länger aushielt, ihr so nahe zu sein, ohne sie zu küssen! sanft drehte ich mitten im Film ihren Kopf zu mir und küsste sie sanft.

Luciana
ich musste etwas lächelnd und legte meinen Kopf an Jacksons Schulter. "Ich hab kein Problem damit", flüsterte ich zufrieden und sah zu ihm auf, als er sich wieder etwas von mir entfernte. Ich war ihm so gerne nahe...aber sicher empfand er dabei nicht so wie ich.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 03, 2014 10:49 pm

Raven
Während der Film unbeachtet vor sich hin lief, genoss ich seine Berührungen so sehr, dass ich ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre und ihn geküsst hätte. Oh man... Plötzlich spürte ich, wie mein Kopf in seine Richtung gedreht wurde. Bereitwillig sah ich ihn an, doch als er mich dann plötzlich küsste, riss ich erst erschrocken die Augen auf. Doch nach und nach überwältigte mich dieser wundervolle Geschmack. Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss, während ich meine Arme um seinen Nacken legte. Endlich!

Jackson
Ich lächelte sanft, als ich ihre Worte hörte und streichelte ihr vorsichtig über den Kopf. Es war so schön sie in meiner Nähe zu haben. "Hat dir eigentlich mal jemand gesagt, wie schön du bist?", fragte ich sie leise und streichelte ihr einen Strähne aus dem Gesicht. Ihr Haut war so weich und warm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 6:51 pm

Robin
Ich konnte es kaum glauben, dass Raven den Kuss tatsächlich erwiderte. Sie! Ein so perfektes Mädchen wie sie... Ich konnte es kaum glauben! Sofort schlang ich meine Arme dichter um sie und küsste sie weiter. Ihre Lippen schmeckten so süß... Es war einfach nur schön! Ich seufzte zufrieden in den kuss hinein, legte meine lippen dann aber schon wieder auf ihre und genoss einfach den Moment.

Luciana
"Schon...aber von dir höre ich es lieber...", sagte ich immer leiser werdend und vergrub mein gesicht an seiner Schulter, als ich rot wurde. Es wäre so schön, wenn... Nein, daran sollte ich nicht denken, eswürde ohnehin nicht geschehen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 7:14 pm

Raven
Leise schnurrend, schmiegte ich mich an ihn und erwiderte all seine wunderbaren Küsse. Er schmeckt so gut! Sanft streichelte ich ihm durchs Haar und konnte immer noch nicht fassen, dass er mich geküsste. Ich war so glücklich grade, dass ich einfach nicht glauben konnte. Wie hatte ich das denn nur verdient? Naja egal, solange er mich nur küsste und ich ihn in meiner Nähe hatte.

Jackson
"Dann werde ich es dir immer und immer wieder sagen...", flüsterte ich und lächelte weiterhin sanft, als sie ihr Gesicht in meiner Schulter vergrub. Sie war so süß und wunderschön... einfach nur perfekt! Vorsichtig drückte ich sie etwas von mir weg, damit ich ihr in ihre wunderschönen Augen sehen konnte. Sanft legte ich meine Hand auf ihre Wange und streichelte ihr sanft über ihre weiche Haut und ihre zarten Lippen. Wie gern würde ich sie jetzt küssen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 7:28 pm

(huhu :3)

Robin
Ich löste mich nach einiger zeit schweren Herzens von Raven, doch so konnte ich wenigstens wieder in ihre wundervollen Augen sehen. "R-Raven...i-ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", stotterte ich verlegen und wohl etwas unbeholfen, während ich etwas zur Seite sah. Sie war so wundervoll, was könnte sie schon für mich empfinden? Und warum? Ich war nur ein Zombie, ein tollpatschiger, unsicherer obendrein...

Luciana
Ich wurde bei seinen worten nur noch röter und sah wieder zu ihm auf, als er mich von sich drückte. Doch rot war ich noch immer, was sich bei seinen Berührungen aber auch nicht allzu bald legen würde. Jackson...Ich hätte lieber etwas anderes auf meinen Lippen, als deine Finger...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 7:47 pm

(Hi ^_^ *wink*)

Raven
Ich war wirklich enttäuscht, als er sich von mir löste und wollte ihn gleich wieder zu mir ziehen, um ihn zu küssen, doch dann hörte ich seine Worte und hielt inne. Vollkommene Glücksgefühle überwältigten mich und ich konnte einfach nichts anderes mehr tun, als mich an seinen Hals zu werfen und ihn zu küssen. Dabei hatte ich so viel Schwung, dass er nach hinten flog und ich schließlich auf seinem Bauch lag. Ich war so glücklich! "Ach, Robin... ich liebe dich auch!", hauchte ich breit lächelnd, ehe ich mich an ihn schmiegte und ihn am liebsten nie wieder losgelassen hätte. Er war so perfekt!

Jackson
Sie war so wunderschön und einfach nur vollkommen! Ich konnte mich fast nicht mehr zurück halten und hätte am liebsten meine Lippen auf ihre gelegt und nie wieder losgelassen... Doch wahrscheinlich würde sie mich nur von sich stoßen und mich aus ihrer Wohnung werfen. Das wollte ich auf keinen Fall! Ach, meine süße Lucy... warum bist du nur so unerreichbar für mich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 8:03 pm

(*-* hab heute mega laune x333 und du? :DDD)

Robin
Ich weitete etwas meine Augen, als mich Raven so freudig umsprang und verlor fast meine Brille, sodass sie schief auf meiner Nase saß. Mit so viel begeisterung hätte ich nie im Leben gerechnet. Doch dann lächelte ich sanft und drückte Raven an mich. "Du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber bin!", hauchte ich verliebt und sah in ihre wunderschönen augen.

Luciana
Ich schmiegte meinen Kopf in seine hand und konnte einfach nicht anders, als weiter in seine Augen zu sehen. Warum musste ich nur ihn lieben? Das hätte nie eine Zukunft... Was sollte er an mir schon finden? Er war so wundervoll und ich...?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 8:32 pm

(Na, das ist doch schön XDD Joa, auch ganz gut :DD)

Raven
Ich sah überglücklich lächelnd zu ihm auf und streichelte sanft über seine Wange. Dann musste ich allerdings kichern und rückte seine Brille wieder grade. Mein Liebster...
"Und ich erst!", hauchte ich und kuschelte mich an ihn. Er war so schön warm und bequem. "Bitte, verlass mich niemals!", fügte ich noch leiser hinzu. Das könnte ich einfach nicht ertragen!

Jackson
Sie war einfach so wunderschön, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Was machte sie nur mit mir? Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre andere Wange und blickte tief in ihre wunderschönen Augen. Ich musste sie jetzt küssen! Es ging einfach nicht mehr anders! "Verzeih mir...", hauchte ich nur und legte meine Lippen dann auf ihre. Sicher würde sie mich jetzt rausschmeißen, aber das war es mir jetzt wert. Ihre Lippen schmeckten einfach nur unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 8:51 pm

(yay x33)

Robin
"Niemals...versprochen!", hauchte ich verliebt und streichelte sanft über Ravens Kopf, während ich sie sanft küsste und dann wieder in ihre Augen sah. Ich liebte sie so sehr, mehr als alles auf der Welt! Und sie war die erste, die nichts dagegen hatte, dass ich ein Zombie war. Glücklich schloss ich für einen Moment meine Augen, ehe ich Raven wieder verliebt ansah.

Luciana
Ich weitete etwas meine Augen, doch nur für einen kurzen Moment. Sofort begann mein Herz zu rasen und ich erwiderte den Kuss, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang. Es war einfach unglaublich! Ich konnte doch nur träumen... Jackson küsste mich!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 9:39 pm

(XD Und was machst du grade? :3)

Raven
Ich erwiderte seinen Kuss sanft und war immer noch überglücklich. Oh, mein Liebster! Verliebt sah ich zu ihm hoch küsste ihn noch einmal. Wie hatte ich ihn denn nur verdient? Eigentlich gar nicht. Er war so lieb, freundlich und einfach perfekt und was war ich?

Jackson
Überrascht hielt ich inne als ich spürte, wie sie meinen Kuss erwiderte. Passierte das grade wirklich? Ja, es passierte wirklich! Sofort schlang ich meine Arme noch fester um sie und küsste sie innig. Das konnte doch nur ein Traum sein? Sie war viel zu perfekt, als dass sie mich küssen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 9:54 pm

(skypen x3 du? :3)

Robin
"ich liebe dich so sehr!", hauchte ich verliebt und setzte mich wieder mit ihr auf, sodass sie auf meinem Schoß saß, woraufhin ich sie fest, aber sanft an mich drückte und sie erneut zärtlich küsste. Ich bekam einfach nie genug von ihren Lippen! Sie waren so warm, weich und süß...

Luciana
Ich kuschelte mich dicht an Jackson und küsste ihn zärtlich und innig weiter, während ich seine Wärme und Nähe genoss. Ich würde den kuss am liebsten nie wieder lösen!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 10:21 pm

(Mein Referat fertig machen und mir Akatsuki Dance off Cosplays angucken XD)

Raven
"Ich liebe dich auch!", hauchte ich überglücklich und musste leicht grinsen, als ich plötzlich auf seinem Schoß saß. Mein kleines Teufelchen! Als er mich wieder zärtlich küsste, schlang ich meine Arme um seinen Nacken und erwiderte diesen wundervollen Kuss genau so zärtlich.

[center]Jackson
Sie war so schön warm... Auch wenn es ein Traum war, konnte ich einfach nicht genug davon kriegen. Sie war einfach nur perfekt und ich liebte sie über alles! Das wurde mir mit jeder Sekunde immer bewusster. "Lucy... ich glaube, ich liebe dich!", hauchte ich leise in die Kuss und löste mich dann ein Stück von ihr, um sie anzusehen. Oh ja, und wie ich sie liebte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 10:35 pm

(yay x333)

Robin
Ich strahlte Raven glücklich an und sah in ihre Augen. "Warum nur liebst du gerade mich?", fragte ich verliebt und sanft lächelnd, aber noch immer etwas verlegen. Sie war so perfekt und ich dagegen nur ich... Warum also wollte sie gerade mit mior zusammen sein?

Luciana
Ich sah verliebt zu Jackson auf und spürte noch immer ein warmes Kribbeln auf meinen Lippen. "Ich dich auch!", erwiderte ich sanft und fiel ihm glücklich um den Hals. er liebte mich...er liebte mich wirklich...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 04, 2014 11:01 pm

(Hehe~ XD)

Raven
Ich löste mich vorsichtig von ihm und sah ihm lächelnd in die Augen. "Warum ich dich liebe?", wiederholte ich seine Frage und streichelte sanft über seine Wange. "Das ist ganz einfach zu beantworten, mein Geliebter! Ich liebe dich, weil du die wundervollste Person bist, die mir jemals begegnet ist. Du bist perfekt so wie du bist und ich weiß, obwohl ich dich erst seid ein paar Tagen kenne, dass ich mein ganzes unsterbliches Leben mit dir verbringen will. Von nun an bist du die wichtigste Person in meinem Leben und ich liebe dich über alles. Nie wieder will ich ohne dich sein, das würde ich einfach nicht aushalten...", erklärte ich mit einem sanften Lächeln. "Ich kann nicht mehr ohne dich leben, nur... kann ich nicht verstehen, wie du mich lieben kannst. Ich bin doch nur irgendjemand. Ich hab dich überhaupt nicht verdient...", fügte ich etwas leiser hinzu und sah zur Seite. Ich liebte ihn doch so sehr und spürte schon jetzt wie mein Herz zerbrach, wenn ich nur daran dachte, wie er mit irgendeiner anderen herum lief.

Jackson
Ich sah eben so verliebt zu Lucy herunter und war überglücklich, als sie das sagte. Sie liebte mich... Wie hatte ich das nur verdient? Sofort zog ich sie in meine Arme und schloss meine Augen. Dieses Glück konnte man gar nicht beschreiben! "Von nun an werde ich immer auf dich aufpassen!", flüsterte ich leise und genoss nur noch diesen Moment. Dieser Oliver würde ihr nie wieder zu Nah kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: