Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Jul 04, 2015 7:15 pm

(Oh sorry XD)


Lysander:

Ich schmunzelte und zog sie einfach noch mehr an mich. Meine wunderschöne perfekte Göttin! Liebevoll streichelte ich über ihren Rücken und genoss ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 06, 2015 10:41 pm

(fällt ja nicht auf xD)


Saphira:

"Ich hätte nichts dagegen wenn unsere anderen Klamotten auch noch verschwinden", grinste ich etwas frech, küsste meinen Angebeteten dann aber wieder innig und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 06, 2015 10:49 pm

(Nö XD)


Lysander:

"Da stimme ich dir voll und ganz zu!", raunte ich ihr heiser ins Ohr und küsste sie immer inniger, ehe ich sie auch schon in einen leidenschaftlichen Zungenkuss erwiderte. Dann streichelte ich ihr aber weiter über den Rücken und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 06, 2015 11:01 pm

(xD)


Saphira:

Ich erwiderte jeden einzelnen von Lysanders küssen innig und fordernd, wie auch verlangend. "Jetzt nimm dir doch nicht so viel Zeit und zieh mich endlich aus!", sagte ich ungeduldig und zog meinem Liebsten auch schon seine Boxershorts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 06, 2015 11:07 pm

(XD)


Lysander:

Ich schmunzelte, als sie das sagte und zog sie dann auch schon völlig aus. "Verzeih mir!", hauchte ich leise und streichelte dann über ihren gesamten Körper. Meine perfekte Verlobte! Ich hatte so ein Glück, sie Mein nennen zu dürfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 06, 2015 11:29 pm

(bin dann mal off, bimo :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 06, 2015 11:32 pm

(oki^^ Bis morgen Smile Aber ich hab noch ne Frage. Hast du eigentlich Insta? :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Jul 07, 2015 11:11 am

(Huhu, gut geschlafen? :3
Ne leider nicht, aber ich habe Wahts app, magst du meine Nummer haben? x3)


Saphira:

"Nur wenn du dir nicht schon wieder so schrecklich viel Zeit nimmst!", sagte ich und küsste meinen Angebeteten dann erneut innig, während mit meinen Händen zwischen seine Beine wanderte und ihn dort gierig massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Jul 07, 2015 11:27 am

(Hi^^ Ja und du? :3
Ja, gern^^)


Lysander:

Ich sah schmunzelnd zu meiner Liebsten, musste dann aber aufkeuchen, als ich ihre Hände zwischen meinen Beinen spürte. Sofort hob ich sie hoch, legte sie auf dem Küchentisch ab und sah grinsend zu ihr runter, ehe ich auch schon ohne Vorwahrnung in sie eindrang. Ich wollte sie ja nicht zu lnge warten lassen, meine Göttin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Jul 07, 2015 7:28 pm

(auch x3 und sorry, ne Freundin war noch da:3
sou, gesendet :3)


Saphira:

Ich kicherte leise, als ich Lysander so keuchen hörte, als er dann aber auch schon in mich eindrang stöhnte ich laut auf und krallte mich an meinem Angebeteten fest. Ich schlang meine Beine um sein Becken und ging gleich noch mehr ins Hohlkreuz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Jul 07, 2015 7:35 pm

(Macht doch nix X3
Jup und geschrieben^^)


Lysander:

Ich grinste breit, als ich meine Angebetete so aufstöhnen hörte und sie sich sogleich an mir fest krallte. So eine perfekte Göttin! Doch dann fing ich auch schon an mich in ihr zu bewegen und zog sie noch mehr an mich, während ich meine Hände über ihren Körper wandern ließ. So heiß~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Jul 12, 2015 9:11 pm

Saphira:

Ich stöhnte direkt noch lauter auf, als ich Lysander spürte, wie er sich immer härter und schneller in mir fort bewegte. Er war einfach der Wahnsinn! Und das war gerade mal der Anfang~ "L-Lyyyys~", stöhnte ich lustvoll und schlang meine Beine dann um sein Becken. Er war einfach der Wahnsinn! Mein Lysander...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Jul 12, 2015 9:26 pm

Lysander:

Ich liebte es, wenn sie meinen Namen in so einem Tonfall sagte~ Sofort wurde ich noch härter und fing an ihre Brüste zu massieren. Und das gehörte immer noch alles mir! Hehe~ Sie machte mich jetzt schon so wahnsinnig! Ich konnte kaum beschreiben, wie sehr ich mich nach ihr sehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sa Jul 18, 2015 1:02 pm

Saphira:

Ich krallte mich noch etwas fester in Lysanders Rücken fest und ging noch mehr ins Hohlkreuz, während ich erneut seinen Namen stöhnte -naja halt die Wortfetzen, die mir über die Lippen kamen. Er war einfach zu gut, da verlor man hier und da schon mal seine Fassung... Nein, wohl eher seine Beherrschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Jul 19, 2015 2:28 pm

Lysander:

Als sie sich noch mehr in meinen Rücken krallte, stöhnte ich lauter auf und wurde automatisch immer grober. Sie machte es einem aber auch nicht einfach, sich zu beherrschen. Man... womit hatte ich so eine Göttin als meine Freundin verdient?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 20, 2015 7:00 pm

Saphira:

Ich stöhnte noch lauter auf, als ich Lysanders Stöße gröbere Stöße spürte. Ich ging automatisch noch mehr ins Hohlkreuz und krallte mich tiefer in seiner Haut fest, weswegen ich mich sofort bei ihm entschuldigte. "T-Tut m-mir leid... Ahhh~", stöhnte ich und schlang meine Beine noch mehr um sein Becken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mo Jul 20, 2015 10:01 pm

Lysander:

Ich stöhnte laut auf, als ich ihre Finger tiefer jn meinem Rücken spürte und wurde gleich noch schneller. Gott! "S-Schon gut...", keuchte ich, massierte dann aber schön ihre Oberweite durch. Alles in mir verzehrte sich so sehr nach ihr. Selbst jetzt noch nach fast 2 Jahren...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Jul 28, 2015 6:13 pm

(aber 2 Jahre gehen doch gar nicht o.o ich meine Saphira lag gerade mal 3 Monate im Koma und hat da schon ihren Geburtstag gehabt, dass bedeutet die hätten schon zwei feiern müssen, haben sie aber nicht und Sommerferien gab es auch erst ein mal o.o)


Saphira:

Ich stöhnte noch lauter auf und ging mehr und mehr ins Hohlkreuz, während ich meine Beine fester um Lysanders Becken presste. Ich schrie immer lauter seinen Namen und kratzte meinem Liebsten gleich noch mehr den Rücken auf, doch dann hielt ich es nicht mehr aus und kam schließlich. Wow!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Jul 30, 2015 10:42 pm

(Oh... ich dachte schon 2 Jahre... naja xD)

Lysander:

Ich wurde immer schneller und grober. Gott! Bald konnte ich aber einfach nicht mehr und kam mit einem letzten lauten Stöhnen. So gut! Schwer atmend rollte ich mich von ihr runter und versuchte erstmal wieder Luft zu bekommen. Sie war so perfekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 12:06 pm

(und die waren in der Küche... XD)


Saphira:

Ich atmete noch immer schwer, lächelte meinen Liebsten dann aber wieder an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, ehe ich mich langsam aufsetzte und vorsichtig damit begann, mich anzuziehen. Immerhin waren meine Beine noch immer nicht ganz in Ordnung und ich wollte nicht umfallen. Das wäre nicht ganz so ideal, außerdem würde sich Lysander nur wieder Sorgen machen und das sollte er keinesfalls!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 5:39 pm

(Schon zu lange her... sorry XD)


Lysander:

Ich keuchte immer noch atemlos, lächelte meinen Schatz aber auch an und setzte mich dann ebenfalls auf. Schnell zog ich mich wieder an, beobachtete Saphira aber ebenfalls dabei, um ihr gegebenenfalls zu helfen. Nicht, dass sie noch hin fiel oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 5:49 pm

(Ich versteh was du meinst xDD)


Saphira:

Ich schmunzelte etwas, als ich bemerkte, wie Lysander mich so anstarrte, küsste ihn dann aber innig, ehe ich mich frech grinsend auf seinen Rücken setzte und meine Arme um seinen Hals schlang. "Lass uns den Tag heute noch genießen, immerhin ist morgen Violas Geburtstagfeier mit Übernachtung, dann werden wir uns nicht mehr sehen", sagte ich niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 6:33 pm

(Okay XD)

Lysander:

Ich schmunzelte etwas, als sie mich so innig küsste und legte meine Arme um sie, ehe ich sie auf meinen Rücken nahm. "Okay, mein Schatz!", sagte ich lächelnd und setzte mich mit ihr dann auf das Sofa, im angrenzendem Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 6:39 pm

(joa xD)


Saphira:

Lächelnd streichelte ich Lysander etwas über die Brust, als er mich so Huckepack nahm. Als wir dann aber auf dem Sofa saßen, kuschelte ich mich dicht an meinen Liebsten heran und seufzte dann zufrieden ich mich auf Lysanders Schoß setzte, nur um ihm noch ein wenig näher zu kommen und mich dichter an ihn drücken zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Fr Aug 14, 2015 6:45 pm

(Und was machst du so? XD)


Lysander:

Ich legte meine Arme sofort um meine Angebetete, als sie auf meinem Schoß saß und sich so an mich drückte. Sanft streichelte ich über ihren Rücken und spielte mit ihrem Haar. "Was hältst du davon, wenn ich uns heute Abend etwas Schönes koche und wir uns dann einen Film an sehen?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: