Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler [Deadpool & Azumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 6:45 pm

q.q


Sebastian
(xDDD) Ich schmunzelte, als sie meine Hand sauber leckte. Oder schmeckte es ihr einfach nur? So ein versautes Kätzchen~ "Sollen wir hier bleiben oder wieder nach unten gehen?", fragte ich und kraulte sie mit meiner freien Hand ungestört weiter.

Ophelia
Ich kicherte etwas. "Mh, so versaut!", schnurrte ich frech grinsend, tat dann aber wie befohlen. "B-Bitte, gebt mir mehr, Meister~ Ich will alles von Euch spüren!", flehte ich und vergrub mein Hände in seinem langen, weichen Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 7:01 pm

hab Kopfweh q.q


Alice
Ich schnurrte zufrieden weiter, als mein Sebastian mich so weiter kraulte, leckte aber brav weiter. Doch dann ließ ich von seinen Fingern ab und nickte. "Dann lass uns das Essen für die Gäste vorbereiten und danach gehen wir zusammen planschen!", sagte ich strahlend und umarmte meinen Sebastian dann.

Undertaker
Ich grinste meine Angebetete breit an, bewegte mich dann aber schneller in meiner Angebeteten fort. "M-Mehr~", schnurrte ich genüsslich und wanderte dann mit meiner rechten Hand zwischen Ophelias Beine, während ich meine Finger in ihr bewegte und sie auch spreizte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Di Aug 18, 2015 7:34 pm

nuu q.q


Sebastian
ich nickte und umarmte Alice ebenso. Ihren wundervollen, nackten Körper~ "Zieh dir aber vorher lieber etwas an", sagte ich lächelnd und stand auf. Was wir wohl diesmal kochen könnten? Nun, etwas Leckeres würde ich schon zaubern. Immerhin war ich ein teuflisch guter Butler! Und bald schon ein teuflisch guter Liebhaber~

Ophelia
Ich stöhnte verlangend auf und krallte mich etwas an seine Haare. "I-Ihr seid so groß, Meister! B-Bitte, nehmt mich so hart Ihr nur wollt, ich gehöre ganz euch~", bettelte ich gierig weiter und legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Aug 19, 2015 8:25 am

morgen x.x


Alice
Ich war etwas enttäuscht, als mein Sebastian sich von mir löste und aufstand. Dann nickte ich aber und zog mich an. Als ich fertig war, stellte ich mich zu Sebastian und hakte mich dann freudig bei ihm ein. "Okay, lass uns das Abendessen vorbereiten und dann planschen gehen!", sagte ich strahlend und lief dann mit Sebastian in die Küche.

Undertaker
Ich stöhnte genüsslich, als ich hörte, wie meine Angebetete zu flehen begann. Ich genoss es sehr, als meine Liebste mich so anflehte, ihr mehr zu geben. Oh und wie ich ihr mehr geben würde~ Grinsend stieß ich härter in Ophelia ein und bewegte auch meiner Hand schneller in ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Aug 19, 2015 10:53 am

morgen x.x


Sebastian
Ich nickte lächelnd und ging mit ihr in die Küche, wo ich erstmal meine Hände wusch - das war immer noch dringen nötig~ - und mich dann an die Arbeit machte. Hoffentlich würde der besuch schnell verschwinden und der Knirps ins bett gehen, damit ich viel Zeit für mein Kätzchen hatte!

Ophelia
Ich schrie vor Verlangen und ging ins Hohlkreuz, wobei ich mich noch dichter an meinen Angebeteten drückte. Als Zombie schien ich nicht einmal die Schmerzen zu spüren... Mein Körper schrie nur nach Undertaker! Ich wollte ihn so sehr! Immer härter und schneller und ganz ihm ergeben~!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Aug 19, 2015 1:10 pm

wie geht's?



Alice
Ich sah Sebastian dabei zu, wie er zu kochen begann, doch irgendwie wollte ich ihm wieder nahe sein, weswegen ich mich in eine Katze verwandelte und auf seine Schultern sprang. Zufrieden schnurrend rieb ich mein Köpfchen an Sebastians Wange, währenddessen streichelte ich seinen Nacken mit meinem Katzenschweif.

Undertaker
Ich bewegte mich schneller in meiner Ophelia fort und stöhnte zwischen drin immer mal wieder lustvoll auf. Sie hatte ja keine Ahnung, wie gut sie war! Und wie schön heiß und nass sie sich anfühlte~ Solange wollte ich sie schon ran nehmen und jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Aug 19, 2015 1:22 pm

aufgeregt, ich besuch heute abend zwei WGs, wo ich vielleicht hinziehen könnte c:



Sebastian
ich lächelte, als Alice sich so an mir rieb und kraulte sie sanft, während ich weiter kochte und ihr ab und zu einen kleinen Bissen gab. Bei ihren großen Kulleraugen konnte ich einfach nicht widerstehen! Sie war so unverschämt süß...Wie konnte ein Wesen nur so vollkommen sein?

Ophelia
Schreiend legte ich den Kopf in den Nacken und bewegte mich so gut es ging mit meinem Angebeteten, um ihn noch tiefer in mir zu spüren. Er war so unglaublich gut! Bald konnte ich jedoch nicht mehr und kam mit einem letzten, hemmungslosen Stöhnen, ehe ich erschöpft atmend ins Bett sank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Aug 19, 2015 1:39 pm

uuuh cool *-*
ich bin krank q.q hab ne doofe Erkältung, bin dauernd müde und hab Fieber >.<



Alice
Brav aß ich alles auf, was mir mein Sebastian hinhielt und kuschelte mich etwas dichter an seine Schultern. Doch dann sprang ich irgendwann von Sebastians Schultern, da er mit dem Essen machen fertig war. Ich verwandelte mich zurück und streckte mich einmal, wobei mein Kleid etwas zu weit hoch rutschte. Aber wen interessierte es schon? "Am besten servierst du das Essen und ich räume schon mal auf, dann können wir endlich Planschen gehen!", schlug ich strahlend vor und begann dann schon mit dem Aufräumen.

Undertaker (die liegen übrigens in einem Doppelsarg... nicht in einem Bett xD)
Ich bewegte mich noch etwas schneller in meiner Angebeteten fort, konnte dann aber nicht anders und kam in Ophelia, wobei ich deutlich spürte, wie ich es geradezu in meine Angebetete schoss und sie am überlaufen war, hehe~ Zufrieden grinsend ließ ich mich neben Ophelia fallen und zog sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Aug 19, 2015 1:55 pm

nuuu q.q


Sebastian
Ich dekorierte die Teller noch ein wenig, schluckte aber, als Alices Kleid so verrutschte. Wie gerne würde ich sie jetzt sofort auf dem Tisch- "Ja, gut Idee", antwortete ich lächelnd und trug das Essen hinaus in den Speisesaal, wo ich es den Gästen und dem Hosenscheißer servierte. Danach eilte ich aber schon zurück in die Küche. Ich wollte zu Alice!

Ophelia
(ach ja xD) Keuchend schloss ich meine Augen und kuschelte mich an meinen Liebsten, woraufhin ich ihn sanft küsste. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich und errötete, als ich merkte, was ich da sagte. Doch es stimmte ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Mi Aug 19, 2015 2:07 pm

dowch q.q ausgerechnet in den Ferien! Q_Q


Alice
Gut gelaunt wusch ich das Geschirr ab und machte alles sauber, gerade als ich fertig geworden war, kam Sebastian wieder und ich nahm strahlend seine Hand. "Okay, ab ins Badezimmer zum Planschen!", sagte ich und verließ dann mit Sebastian die Küche. Dann ging ich mit ihm ins Badezimmer und ließ das Wasser ein, ehe ich mich auszog und mich im Spiegel begutachtete. "Hmm... Ich hab das Gefühl irgendwas ist anders an mir... Weißt du vielleicht was?", fragte ich Sebastian und sah zu ihm hinauf.

Undertaker (xD)
Ich sah zu meiner Angebeteten und kicherte etwas frech, als sie mir sagte sie würde mich lieben und dann plötzlich so rot wurde. "Ich liebe dich auch, mein kleiner Zombie!", kicherte ich frech grinsend, küsste Ophelia dann aber wieder innig und seufzte schließlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Do Aug 20, 2015 9:40 pm

D: bin jz da c:



Sebastian
Ich folgte Alice natürlich und sah zu, wie sie sich auszog, ehe ich sie einfach nur verträumt ansah. "Hmm...nein...", antwortete ich gedankenverloren und lächelte. So wunderschön... sanft legte ich die Arme von hinten um sie und sog den süßen Duft ihres Haares ein. Ich wollte ihr am liebsten immer so nahe sein... Auch wenn Haut auf Haut mir noch lieber wäre~

Ophelia
Ich lief nur noch roter an, als Undertaker so kicherte. Doch dann erwiderte ich den Kuss sofort ebenso innig und klammere mich fester an ihn. Ich will ihm so nah wie nur möglich sein! Kichernd schloss ich den Sargdeckel und schloss meine Augen, während ich mich dichter an meinen Liebsten kuschelte. "Lass uns schlafen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Aug 21, 2015 8:18 pm

tach, ich jetzt auch Very Happy



Alice
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah dann so zu Sebastian hinauf, als er mich so von hinten umarmt hatte. Lächelnd sah ich zu ihm hinauf und kuschelte mich ganz dicht an ihn heran. Dann drehte ich mich aber in Sebastians Armen, so dass ich meinen Körper noch dichter an seinen pressen konnte. "Ich liebe dich!", kicherte ich wie immer, leckte ihm dann noch kurz ins Ohr und ging dann in die Badewanne.

Undertaker
Ich kicherte etwas, als meine Angebetete den Deckel des Sarges schloss und drückte sie direkt an mich heran, da ich es liebte, wenn ich ihren Körper so dicht an den meinem spürte. "Gute Idee, mein Schatz!", kicherte ich frech und küsste Ophelia dann noch ein letztes mal, ehe ich meine Augen schloss und schon kurz darauf einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Aug 21, 2015 9:49 pm

yay xD


Sebastian
Ich lächelte nur und setzte mich neben die Badewanne. "Ich dich auch, mein Kätzchen", antwortete ich und streichelte über ihren Kopf. Könnte sie es nur ernst meinen... "Möchtest du nachher noch etwas unternehmen?", fragte ich sie sanft lächelnd und sah zu ihr herab. sie war einfach viel zu süß...

Ophelia
Ich kicherte etwas und erwiderte den Kuss zärtlich. "Schlaf gut", flüsterte ich noch, ehe ich ebenfalls schon einschlief und mich näher an meinen Liebsten schmiegte. Ich träumte von Undertaker und mir...wie wir sorglos zusammenlebten, heirateten und Kinder bekamen... Wir waren einfach nur glücklich... Es war so schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Aug 21, 2015 10:04 pm

*mit Augenbraun wackel xD* Haste mich vermisst? ;D



Alice
Ich schüttelte den Kopf leicht -doll ging ja noch nicht, wegen der Verletzung am Hals. "Nein, es ist schon spät. Danach sollte ich am besten Schlafen gehen, damit ich morgen auch wieder ausgeruht bin und dir unter die Armen greifen kann!", sagte ich strahlend, griff dann aber nach dem Badeschaum und machte viel rein -und mit viel, meinte ich auch viel.

Undertaker
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, grummelte ich zufrieden und zog das warme, nackte Etwas noch dichter an mich, ehe ich im Schlaf weiter vor mich hin grinste und zufrieden vor mich hindöste. Daran könnte ich mich gewöhnen, von nun an, jeden Tag so aufzuwachen! Hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Fr Aug 21, 2015 11:33 pm

klar xDDD


Sebastian
"Okay", antwortete ich lächelnd und ließ mir meine Enttäuschung nicht anmerken. ich hätte gerne noch etwas mehr zeit mit ihr verbracht. Allerdings war es besser so... Ich sollte mich nicht noch mehr an sie klammern, das würde nicht gut ausgehen... Sicher würde sie mich nur widerlich finden oder gar nicht verstehen, was ich wollte und ich würde enttäuscht sein...

Ophelia
Ich wachte auf, als Undertaker mich an sich drückte, woraufhin ich mich lächelnd an ihn kuschelte. "Guten Morgen, Liebster", hauchte ich glücklich und küsste ihn zärtlich, während ich die Nähe seines Körpers spürte. haut auf Haut. So heiß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Aug 22, 2015 2:32 pm

dacht ich mir schon ^-^ xD


Alice
Ich lächelte Sebastian an, wusch mich dann aber zu Ende und spielte noch etwas mit dem Badeschaum, ehe ich aufstand und aus der Badewanne stieg. Ich schlang mir ein Handtuch um die Hüften und ließ dann das Wasser aus der Wanne laufen. Dann trocknete ich mich aber ab und zog mir meine Unterwäsche und mein schwarzes, kurzes Kleid an. "Kommst du noch mit in mein Zimmer und kuschelst ein wenig mit mir?", fragte ich Sebastian freudig.

Undertaker
"Morgen", nuschelte ich grinsend, musste dann aber wieder gähnen, ehe ich Ophelias Kuss erwiderte und sie noch dichter an mich heran drückte. "Mhm, du hast einen tollen Körper!", murmelte ich verpennt und vergrub meinen Kopf dann in Ophelias duftendem Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Aug 22, 2015 2:57 pm

Hrrrhrrr xDD


Sebastian
Ich betrachtete Alice wieder und schluckte leer, während ich die Zähne zusammen biss. Wie lange ich meine Selbstbeherrschung wohl noch aufrecht erhalten konnte? Sicher nciht mehr all zu lange, dennoch nickte ich. "Klar", antwortete ich lächelnd unsd hob sie auf meine Arme, worauhfin ich sie in ihr Zimmer brachte und mich mit ihr ins Bett fallen ließ.

Ophelia
Ich kicherte nur und kraule Undertakers Nacken, während ich seinen Hals küsste und schmunzelte. "Das freut mich~", raunte ich grinsend und schmiegte mich noch dichter an meinen Liebsten. "Du aber auch." Schnurrend schloss ich meine Augen und genoss die Nähe zu ihm. Ich wollte ihm einfach nur nahe sein. Ganz nahe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Aug 22, 2015 3:07 pm

tja ohne mich ist halt jeder aufgeschmissen ;D besonders du! ö.ö xD


Alice
Ich lächelte etwas und kuschelte mich dann dichter an Sebastian heran, als wir jedoch im Bett lagen, setzte ich mich sofort wieder auf und zog mir meine Sachen wieder aus, ehe ich nur noch im Höschen auf dem Bett saß. Dann sah ich mich aber nach meinem Schlafkleid um und fand es auf der anderen Seite des Bettes. Also lehnte ich mich über Sebastians Bauch und griff nach dem Schlafkleid, welches auf dem Boden lag. "Habs!", kicherte ich und zog mir dann das kurze Stück Stoff an.

Undertaker
Ich schmunzelte etwas, als ich die Tonlage hörte, welche Ophelia angenommen hatte. So ein versautes Mädchen! "Du bist so schlimm", nuschelte ich noch immer leicht verpennt, grinste aber nach wie vor, vor mich hin. Sie war wirklich ein kleiner Teufel! Mein kleiner Teufel, verstand sich natürlich~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Aug 22, 2015 3:29 pm

ja xD


Sebastian
Sie baumelten direkt vor meinen Gesicht. Schnell und unauffällig wischte ich mir den Sabber aus dem Mundwinkel und sah zu Alice auf. "Ah...g-gut...", nuschelte ich nur, als sie sich wenigstens etwas überzog. Irgendwann würde ich wirklich noch über sie herfallen...

Ophelia
"Genauso wie du, mein Liebster", raunte ich kichernd und öffnete den Sarg, woraufhin er wie das Zimmer um ihn herum von Sonnenlicht durchströmt wurde und ich kurz murrend die Augen zusammenkniff. Mmh, viel zu hell...! "ich mach uns Frühstück, du bleibst brav liegen, okay?" Lächelnd stand ich auf und zog mir Undertakers Hemd über, ehe ich in die Küche schlenderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Aug 22, 2015 3:39 pm

aww! XD
macht echt Spaß mit Alice und Sebastian xD


Alice
Ich lächelte zufrieden, legte mich dann aber direkt auf Sebastian drauf und seufzte zufrieden. "Streichel mich wieder", murmelte ich zufrieden und hatte meine Augen dabei geschlossen, während ich zufrieden mit meinem Katzenschweif hin und her wedelte. Ich döste ein wenig vor mich hin und lächelte ein wenig. "Lass uns morgen wieder ganz viel Spaß haben. So wie heute!"

Undertaker
Ich sah meine Angebetete etwas verdattert an, als sie tatsächlich aufstand und mich alleine im Sarg zurück ließ. "Heeey!", rief ich und stieg sofort aus dem Sarg, ehe ich mir meine Boxershorts anzog und in die Küche zu meiner Liebsten ging. "Ich dachte, wir machen jetzt...", nuschelte ich schmollend und ging Ophelia dann zwischen die Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   Sa Aug 22, 2015 3:58 pm

ja xDD


Sebastian
Ich nickte und sah zu Alice auf. "Klar...", antwortete ich und streichelte über ihren Kopf. Noch so einen Tag wie heute würde ich nicht überstehen... Nicht, ohne mich nicht auf sie zu stürzen... "Du solltest aber schlafen...", sagte ich noch und streichelte über ihren Rücken. Sie war so makellos...mein Kätzchen...

Ophelia
Ich kicherte nur und machte die Pancakes fertig. "Mmh, werden wir auch. Ich wollte dich nur vernünftig wach bekommen~", raunte ich und drehte den herd runter, ehe ich auf den Tisch hüpfte und frech grinste. "Und jetzt komm her~" Ich würde nie genug von ihm bekommen...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Aug 23, 2015 12:21 pm

das haben wir gut gemacht xD


Alice
Ich sah zu meinem Sebastian hinauf und nickte, ehe ich mich zufrieden an Sebastians Brust kuschelte und etwas seufzte. Es war immer so schön mit Sebastian kuscheln zu dürfen! "Gute Nacht", nuschelte ich müde, gähnte dann aber einmal leise und rieb mir müde die Augen. Dann schloss ich sie aber wieder und schlief schon kurz darauf ein.

Undertaker
Mein Schmollen wandelte sich in ein Grinsen um. "Das lass ich mir nicht zweimal sagen!", grinste ich frech und ging sofort zu meiner Angebeteten. Sofort stützte ich mich über Ophelia und berührte ihren makellosen Körper. Dann zog ich Ophelia aber mein Hemd aus und küsste mich an ihrem Körper hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Aug 23, 2015 1:50 pm

ja xD



Sebastian
Ich seufzte leise, als sie auf mir einschlief. Ich sollte in mein eigenes Zimmer, aber wecken wollte ich sie auch nicht... Schließlich schloss ich ebenfalls die Augen und versuchte zu schlafen. Doch selbst in meinen Träumen ließ sie mich nicht los. Ich träumte von nichts anderem, als sie die ganze Nacht und den ganzen Tag quer durchs Haus zu vögeln und sie für mich schreien zu lassen. Mein kleines, geiles Kätzchen~

Ophelia
Ich grinste nur und seufzte zufrieden, als ich seine warme Hand auf meiner Haut spürte. Als er sich jedoch an mir herab küsste, keuchte ich und krallte mich an den Tisch, während ich brav die Beine spreizte. "B-Bitte, lass mich nicht so lange warten!" Ich wollte ihn jetzt sofort! So hart und dreckig wie nur möglich~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Aug 23, 2015 3:20 pm

oho Sebastian! ö.ö der wird jetzt seinen Spaß haben ;D


Alice
Ich begann mitten in der Nacht von Sebastian zu träumen. Es war ein seltsamer Traum, aber irgendwie auch schön, jedenfalls das was wir taten war es. "S-Sebastian...", stöhnte ich leise im Schlaf und presste mich dabei dichter an den Körper unter mir. Ich ging mit meiner einen Hand zwischen meinte Beine und stöhnte leise, während die anderen Hand zu meinen Brüsten wanderte.

Undertaker
Ich war mit meiner Zunge zwischen Ophelias Beine gewandert und leckte über ihre empfindlichste Stelle. Als ich dann aber ihr Stöhnen und ihr Flehen hörte, murrte ich zufrieden. "Alles was du möchtest~", raunte ich. "Allerdings nur, wenn schon brav weiter flehst und mir sagst, wie geil du mich findest!", grinste ich frech und wanderte mit meinen Händen zwischen Ophelias Beine, wo ich ein paar Finger in sie eindringen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   So Aug 23, 2015 8:41 pm

xDDD


Sebastian
Ich wachte nachts von Geräuschen auf und dachte schon wenig später, als ich Alice so sah, ich musste noch träumen. Träumte sie da etwa von mir?! N-Naja...sie schlief ja noch und würde nichts merken... Langsam öffnete ich meine Hose und drang schon in sie ein, während ich über ihre Brüste leckte. Davon hatte ich so lange geträumt! Aber ich war wirklich ein Dämon... Ich verging mich hier gerade an meinem schlafenden Kätzchen...!

Ophelia
Ich stöhnte laut auf und sah verlangend zu Undertaker, während ich zu ihm aufsah. "Bitte, Undertaker, nimm mich so hart und dreckig wie du willst! ich will dich so sehr! Ich will dein kleines, versautes Spielzeug sein!", flehte ich wie befohlen und sah gierig in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler [Deadpool & Azumi]   

Nach oben Nach unten
 
Black Butler [Deadpool & Azumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: