Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 11:27 pm

(Ich hab bis grade wirklich gedacht, Ravens Augen wären grün und dann hab ich genauer auf das Bild geschaut XD
Und ich hab grade ein bisschen was an Jacksons Stecki verändert ;D Nur eine klitzekleine Kleinigkeit^^)

Raven
"Das ist gut zu hören!", hauchte ich sanft lächelnd und kuschelte mich weiter an ihn. Ich braucht ihn so sehr! Wirklich, mehr als alles andere! Doch dann konnte ich einfach nicht mehr und küsste ihn wieder. Und wieder tauchte die Frage in mir auf, wie wohl sein Blut schmeckte.

Jackson
Ich nickte sanft beim ersten Teil. "Natürlich weiß ich das", meinte ich und erwiderte ihren Kuss zärtlich, ehe ich mich wieder von iihr löste. "Aber du weißt ja auch, was ich bin...", meinte ich, doch als ich dann plötzlich ihre Worte hörte, musste ich noch mehr lächeln und grinste fast. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich verliebt und küsste sie dann leidenschaftlich. Ich hatte so ein verdammtes Glück, dass ich sie hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyDo Nov 06, 2014 11:55 pm

(uuuuh dämonenprinz o.o)


Robin
Ich erwiderte den kuss sanft und, löste ihn bald aber wieder. "Was hast du, du wirkst nachdenklich...", sagte ich besorgt und sah wieder tief in ihre Augen. sie kam mir angespannt vor... Hatte ich etwa etwas flasch gemacht?! Sofort wurde ich panisch und dachte angestrengt anch, was ich getan oder gesagt haben könnte, doch nach außen hin blieb ich ruhig.

Luciana
Ich kicherte nur etwas und erwiderte den kuss innig. Dann sah ich aber schief zu ihm auf. "Ja, du bist ein Dämon, wieso? Im Prinzip ist es egal, ich liebe dich so oder so", hauchte ich verliebt und kuschelte mich noch dichter an ihn. Bei ihm fühlte ich mich so geborgen und glücklich wie nie zuvor in meinem Leben...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 12:03 am

(jup ^-^)

Raven
Ich sah ihn an und lächelte nur. "Nein, es ist nur... ich hab mich gefragte, wie wohl dein Blut schmeckt...", sagte ich und sah dabei etwas beschämt weg. Es war wirklich peinlich, dass er bemerkt hatte, dass ich darüber nachdachte und bestimmt dachte er jetzt, ich wäre komisch...

Jackson
Glücklich lächelnd sah ich sie an und zog sie noch weiter an mich. "Du bist so perfekt...", hauchte ich und streichelte ihr sanft über die Wange. "Ich liebe dich auch!", hauchte ich und küsste sie wieder leidenschaftlich, ehe ich ihr über ihren Körper streichelte. So ein perfekter Körper... und alles Meins!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 12:19 am

(uuuh xD)

Robin
Ich sah erst etwas überrascht zu Raven, lächelte dann aber sanft und streckte ihr etwas meinen Hals entgegen. "Dann probier einfach, nimm so viel du willst, das macht mir nicht aus...Ich glaube aber, dass es ziemlich gammelig schmeckt", sagte ich sanft und lächelte am Ende schief. Wenn es ihr nicht schmeckte, konnte sie ja immer noch aufhören, doch wenn sie es doch mögen sollte, würde sie jederzeit soviel bekommen wie sie nur wollte!

Luciana
"Nicht annähernd so sehr wie du...", hauchte ich verliebt und erwiderte auch diesen kuss wieder innig, während ich seine berührungen genoss und meine Hände sanft über seinen Oberkörper streicheln ließ. Glücklich kuschelte ich mich dichter an meinen Liebsten und schloss glücklich die augen. Schönster Tag meines Lebens...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 6:38 am

(Voll gut, ne XD)

Raven
Ich war sichtlich überrascht, als meiner Liebster mir so bereitwillig seinen Hals entgegen streckte. Das hatte noch nie jemand für mich getan... Nach einiger Zeit fing ich dann doch an zu lächeln. "Danke...", hauchte ich ihm in sein Ohr, welches ich dann sanft küsste. "Ich liebe dich!"
Vorsichtig küsste ich mich seinen Hals hinunter zu seiner Halsschlagader, die natürlich nicht mehr schlug, aber das störte mich jetzt wenig. "Danke...", wiederholte ich etwas leiser und leckte sanft über seinen Hals. So köstlich... Dann spürte ich plötzlich ein schwaches Ziehen in denn Zähnen und biss zu. Aber langsam und vorsichtig, schließlich wollte ich ihm nicht weh tun. Als ich dann plötzlich sein Blut schmeckte, krallte ich mich noch mehr an ihn. Es war unglaublich und überhaupt nicht gammelig. Vielleicht ein bisschen trocken, aber trotzdem köstlich. Wie ein teurer trockener Rotwein. Wundervoll! Wie hatte ich ihn denn nur verdient?

Jackson
Ich lächelte sanft und zog sie noch näher an mich. "Ich bin nicht perfekt...", hauchte ich. "Ganz und gar nicht" Sanft streichelte ich meine Liebste weiter und genoss selbst ihre Nähe sehr. Sie war so unglaublich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 2:49 pm

(ja xD)

Robin
Ich zuckte nicht zusammen, als Raven mich endlich biss. Ich hatte kein Schmerzempfinden mehr, sie konnte also soe fest zubeißen wie sie wollte und sich auch ruhig satt trinken. Sie hörte nicht auf, also ging ich davon aus, dass es ihr schmeckte...wie schön! sanft lächelnd schloss ich sie in meine Arme und streichelte ihren Kopf. "Nichts zu danken, ich gehöre doch ganz dir!", hauchte ich sanft und verliebt, während ich glücklich meine Augen schloss.

Luciana
"Für mich schon!", sagte ich sofort und kuschelte mich dicht an Jackson, ehe ich ihn nochmal zärtlich und innig küsste. Er sollte nicht so über sie denken...für mich war er der wundervollste Mann überhaupt und niemand würde ihn für mich je ersetzen können...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 3:30 pm

(XD :3)

Raven
Es schien ihm nicht weh zu tun, als ich ihn biss, weshalb ich einfach noch fester zu biss und sein Blut in meinen Mund laufen ließ. Wer hätte gedacht, dass das möglich wäre, aber es schmeckte fast noch besser, als seine Lippen, auch wenn das wirklich schwer zu übertrumpfen war. Er war einfach nur perfekt und ich gehörte mit Leib und Seele allein ihm! "Und ich dir...", hauchte ich zärtlich, während ich ihm wieder durchs Haar strich. Es war wirklich sehr weich!

Jackson
"Lucy...", hauchte ich einfach saft, da ich nicht mehr wusste, was ich drauf antworten sollte. Immer wieder und wieder küsste ich sie zärtlich und zog sie an mich, um sie in meiner Nähe zu haben, aber sie konnte einfach nicht nah genug sein. Also streichelte ich ihr sanft über den Körper und vergrub meine Hand in ihrem weichen Haar. Meine kleine geliebte Lucy, ich werde dich nie wieder verlassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 3:42 pm

(x3)

Robin
Ich lächelte verliebt. "Mehr wünsche ich mir gar nicht!", hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich. Doch dann ließ ich sie mich wieder beißen, falls sie noch mehr wollte. Von mir sollte sie alles bekommen, was sie begehrte! So viel Blut und Liebe und alles andere wie sie wollte! Sie war einfach mein Ein und Alles und erst durch sie fühlte ich mich wieder wirklich lebendig...

Luciana
Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss liebevoll, während ich mich dicht an ihn schmiegte und meine arme um seinen nacken schlang, während ich die Hände in seinem Haar vergrub, wie er es bei mir tat. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl, ihm nahe zu sein...schöner als alles auf der Welt! Er strahlte eine sanfte Wärme aus und gab mich das gefühl von Liebe und Geborgenheit...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 4:22 pm

Raven
Ich lächelte glücklich, als ich seine Worte hörte und trank noch eine Weile weiter, bis satt war und kuschelte mich dann an ihn. Ich war so glücklich grade, dass ich es nicht beschreiben konnte! "Ich liebe dich, mein kleiner Zombie!", hauchte ich sanft lächelnd und sah zu ihm hoch, ehe ich ihn innig küsste.

Jackson
Ich genoss es sehr, als sie mir durchs Haar streichelte und hörte dabei nicht auf sie zu küssen. Allein ihre Nähe war schon Grund genug für immer an ihrer Seite bleiben zu wollten. Sie war einfach wie keine andere und ich liebte sie über alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 4:34 pm

Robin
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und sah dann sanft lächelnd in die Augen. "Ich dich auch, mein süßes Fledermäuschen", hauchte ich verliebt und lächelte sie weiterhin an, während ich über ihren Rücken streichelte. Sie war wo perfekt... Glücklich drückte ich sie an mich und schloss kurz meine augen.

Luciana
Ich erwiderte den Kuss noch immer zärtlich und blieb dicht bei jackson. Er war so perfekt, so wundervoll...niemals wieder würde ich ihn hergeben! Keine andere Frau würde meinen süßen Dämon bekommen, keine auf der Welt!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 6:23 pm

Raven
Ich kicherte leise, als er mich als Fledermaus bezeichnete. "Eigentlich können wir uns gar nicht in Fldermäuse verwandeln.", flüsterte ich amüsierte, küsste ihn dann aber wieder und genoss seine sanften Berührungen. "Aber für dich, bin ich alles was du willst", hauchte ich ihm ins Ohr und kuschelte mich noch mehr an ihn.

Jackson
Ich lächelte zärtlich in den Kuss und drückte sie noch mehr an mich, ehe ich anfing leicht zu grinsen und meine Hand ganz langsam unter ihr Oberteil schob. Wie wunderbar weich und warm ihre Haut doch war! Einfach nur unglaublich und es war alles Mein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 11:33 pm

(sry, war bis eben auf nem bday, bin jz aber wieder da ^^)

Robin
"Na und? Ich finde Fledermäuse trotzdem süß, egnauso wie dich!", sagte ich etwas grinsend und küsste sanft ihre Stirn. Sie war einfach zu süß, gerade zu anbetungswürdig, zum Niederknien! Was auch kommt, ich würde immer für sie da sein und ihr die ganze welt zu Füßen legen. Sie sollte nur glücklich sein! Mit mir!

Luciana
Ich kicherte etwas, als ich Jacksons warme Hand auf meiner Haut spürte. Seine berünhrungen hinterließen ein ungewohntes, warmes Kribbeln auf meienr Haut... ich war so ein wundervolles Gefühl gar nicht gewohnt, so schön hatte es sich noch nie bei irgendwem angefühlt... Ja, ich liebte ihn wirklich!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 11:50 pm

(Ui^-^ Nicht schlimm :3 Wars denn schön?^^)

Raven
"Ich finde dich auch zum Anbeißen!", erwiderte ich ebenfalls grinsend und genoss es sehr, als er mich mit seinen weichen Lippen auf die Stirn küsste. Er war wirklich perfekt, über alle Maßen!

Jackson
Ich lachte ebenfalls leise, als ihr süßes Kichern hörte und küsste sie nich inniger, ehe ich mich langsam auf sie rauf rollte und mit meinen Händen über ihren perfekten Körper streichelte. "Ich liebe dich so sehr...", hauchte ich zwischen den Küssen und raufte ihr dann wieder etwas durch ihr seidiges Haar. Was für ein Glück ich doch hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 11:58 pm

(ja, war der 18er vin ner freundin :3 aber die, mit der ich da war, hat migräne bekommen und wir sind früher nachhause gefahren)

Robin
Ich kicherte etwas. "Das freut mich", hauchte ich lächelnd, während ich Raven weiterhin sanft streichelte. Es war einfach wundervoll, bei ihr zu sein und mit ihr zusammen sein zu dürfen... "Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich noch verliebt und sah tief in ihre Augen.

Luciana
Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich, während ich mit meinen Händen sanft über seinen Oberkörper strich. "Ich dich auch...über alles", flüsterte ich sanft und drückte meine Lippen dann wieder sanft auf seine, während ich seine Berührungen in vollen Zügen genoss.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:13 am

(Achso^^)

Raven
Ich lächelte und kuschelte mich noch mehr an ihn, was schon fast gar nicht mehr ging. "Ich dich auch, mehr als alles andere!", hauchte ich und küsste ihn sacht, doch dann viel mir plötzlich wieder etwas ein. "Schatz... hast du gar keinen Hunger?", fragte ich ihn und sah ihm dabei verliebt in die Augen. Er würde alles von mir bekommen, was er nur wollte. Und sei es mein Blut...

Jackson
Ich genoss es sehr, als sie mir über den Oberkörper streichelte und schnurrte ganz leise, fast unhörbar. Ihre Haut war so schön weich! Immer weiter schob ich ihr Oberteil hoch, ehe ich es ihr schließlich abstreifte. Wie konnte sie es nur wagen, das vor mir zu verstecken? Sie war perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:25 am

(ju ^^)

Robin
"Ein wenig, aber das reicht, bis ich zuhause etwas Essen kann", antwortete ich sanft lächelnd und sah verträumt zu meinem Angebeteten runter. Sie war so süß, wenn sie sich um mich sorgte, doch ich wollte ihr nicht zur last fallen oder sie gar verletzen, wenn ich doch Fleisch zuhause hatte...

Luciana
Ich sah verliebt zu Jackson auf, als er mir das Top auszog, tat es ihm dann aber gleich und streifte ihm ebenso das Oberteil ab. So ein makelloser Körper...! Ich streichelte ihn wieder und küsste ihn sanft, aber auch zunehmend verlangender.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:33 am

(:333)

Raven
"Meinst du?", fragte ich ihn besorgt. Ich wollte nicht, dass er hungern musste, nur um bei mir zu sein. Außerdem... so schnell wollte ich ihn noch nicht gehen lassen. "Willst du... willst du was von mir haben?", fragte ich ihn etwas unsicher und sah zu ihm hoch. "Also, von meinem Blut?"

Jackson
Grinsend erwiderte ich ihren Kuss und zog sie noch näher an mich, während ich langsam anfing mich ihren Hals runter zu küssen. All die Jahre, hatte ich ihre wundervolle Haut gesehen und jetzt endlich durfte ich sie berühren. Ein Traum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:45 am

(:33 bin aber auch bald off, ich penn gleich weg xD)

Robin
Ich schüttelte sofort den Kopf. "N-nein, ich will dich nicht verletzen oder dir wehtun! Könnte ich mich nicht mehr zurückhalten, würde ich mir das nie verzeihen!", sagte ich ohne zu zögern und sah tief in ihre Augen. Bei mir war es etwas anderes, es machte mir nichts aus, ich spürte den Blutverlust nicht und auch Schmerz spürte ich nicht...

Luciana
ich schloss meine Augen und seufzte leise, als er meinen Hals küsste. So warm und weich... Es war so schön! "J-Jackson...", hauchte ich leise und schlang meine Arme um seinen nacken. So schön! Ich wollte ihm auch so ein schönes gefühl schenken...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:58 am

(Okay XD Gute Nacht und träum schön :33)

Raven
Ich sah ihm weiterhin in die Augen. "Das wirst du nicht, ich verstraue dir!", hauchte ich und streichelte ihm sanft lächelnd. "Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich werde dich aufhalten, solltest du dich nicht mehr unter Kontrolle haben.", hauchte ich und drückte mich noch mehr an ihn. Ich wollte doch nur nicht, dass er verhungerte...

Jackson
"Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich sanft und ließ meine Lippen weiterhin zärtlich über ihren Hals fahren, während meine Hände ihren Bauch und ihren Rücken streichelten. Ich wollte, dass es ihr gefiel und sie nie wieder nach jemand anderem verlangte, als nach mir, denn ohne sie würde ich es nicht aushalten. Ganz und gar nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 1:04 am

(danke, du auch x33)

Robin
"Ich mir selbst aber nicht", sagte ich besorgt und sah zu ihr runter. "Ich kann es einfach nicht...vielleicht später einmal, aber jetzt nicht." Lächelnd küsste ich Raven und drückte sie an mich. "Mach dir um mich keine Sorgen, ja? ich werde schon etwas essen, wenn ich es wirklich muss", hauchte ich beruhigend.

Luciana
"I-Ich dich auch, so sehr!", entgegnete ich leise keuchend und klammerte mich etwas an Jackson fest. Es fühlte sich einfach unglaublich an, jede noch so kleien berührung, einfach alles! Was machte er nur mit mir? Ich liebte ihn wirklich über alle Maßen und ich wusste, dass ich immer nur ihn lieben würde...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 1:13 am

(Dankööö^^)

Raven
Niedergeschlagen nickte ich, lächelte nach einiger Zeit dann aber wieder. "Okay!", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss zufrieden, ehe ich mich wieder an ihn kuschelte und meinen Kopf auf seine Brust legte. Irgendwann würde ich ihm mein Blut geben und dann würde er alles haben können, was er wollte...

Jackson
Sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich sie in diesem Moment wollte. Sie war unglaublich und alles wonach ich in diesem Moment verlangte war sie. Als sich meine Liebste dann an mich festklammerte, zog ich sie noch mehr an mich und küsste sie immer gieriger am Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 11:46 am

(huhu :3)

Robin
Ich lächelte sanft und küsste ihre Stirn. Sie wirkte so niedergeschlagen...hoffentlich war sie mir nicht böse. Ich schloss sie fester in meine Arme. Irgendwie wollte ich ihr meine Liebe beweisen... Mir fiel sogar etwas ein, doch das konnte ich erst vorbereiten, wenn ich wieder zuhause war...aber weg von ihr wollte ich nicht!

Luciana
Ich krallte mich etwas an Jacksons Rücken fest, als er mich so küsste. Doch bald hielt ich es selbst nicht mehr aus und ließ meine Bände zu seinem Hosenbund wandern, um diese abzustreifen und wenig später in die nächste Ecke zu werfen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 5:39 pm

(*wink* Hiiii ^_^)

Raven
Vollkommen zufrieden und glücklich kuschelte ich mich an meinen Liebsten und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Allein seine bloße Anwesenheit ließ mich alles andere vergessen und sein Kuss auf meiner Stirn war einfach nur wundervoll. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich. Meine Freunde würden mich wahrscheinlich für verrückt halten, dass der Mann, den ich liebte ein Zombie war, aber ehrlich gesagt... Es war mir so egal!

Jackson
Meine Hände wanderten weiter über ihre weiche Haut, ehe ich sie ebenfalls grinsend von ihrer Hose befreite und diese zu meiner in die Ecke warf. Ihr Körper war einfach nur perfekt und makellos! "Ich liebe dich so sehr...", raunte ich gegen ihren Hals und küsste diesen dann wieder weiter, ehe ich meine Lippen weiter runter wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 7:06 pm

(huhu x333 sry war grad weg weil meine eltern hochzeitstag haben x3)


Robin
"Ich dich auch, mein Liebling", hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich. "Sag mal...glaubst du eigentlich, deine Familie würde mich mögen?", fragte ich etwas unsicher. Meine eltern und meine Schwester würden sie sicher lieben und sich für uns freuen...aber was war mit ihrer Familie? Sie wünschten sich für Raven sicher einen besseren freund als einen Zombie...

Luciana
"Ich liebe dich auch, mehr als alles auf der Welt!", hauchte ich sofort verliebt und keuchte leise, als seine Lippen immer weiter anch unten wanderten. Er brachte mich noch völlig um den Verstand! Wir waren kaum ein paar Stunden zusammen und trotzdem konnte ich mir ein Leben ohne ihn schon nicht mehr vorstellen! Doch je näher er mir war, desto schwerer fiel es mir, meine Succubusseite zurückzuhalten, da ICH das mit ihm erleben wollte und nicht nur als gefühlskalter Succubus...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 7:43 pm

(Macht nix :333 War ja auch ein bisschen länger heute off^^)

Raven
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss, ehe er mir plötzlich diese Frage stellte. Irgendwie hatte ich diese Frage schon erwartet, aber erst später. Naja... "Ich denke, es wird ihnen erstmal ganz schön gegen den Strich gehen...", meinte ich, sah ihm dann aber mit einem sanften Lächeln in die Augen. "... Aber glaub mir, mein Cousin und seine Freundin werden dich lieben und der Rest wird dich auch wundervoll finden, wenn sie dich erstmal richtig kennen lernen.", sagte ich und küsste ihn sanft. Ach, mein Liebster...

Jackson
Gierig fuhren meine Lippen über ihren perfekten Körper und liebkosten ihre Haut zärtlich. Verlangend stieg langsam in mir auf und brannte in meinen Augen, als ich zu ihr hoch sah, doch da sah ich plötzlich das sie etwas beschäftigte. "Was ist los?", fragte ich sie vorsichtig und sah leicht besorgt zu ihr hoch. Wollte sie es etwa doch nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: