Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 7:53 pm

(na dann :33 kannst du lange on bleiben? x3)

Robin
Ich seufzte etwas besorgt. Das hatte ich befürchtet...und was, wenn sie mich doch nie mögen würden? "Na gut....dann glaube ich dich mal", sagte ich schief lächelnd, aber noch immer etwas unsicher. Ich wollte nur, dass wir zusammen sein konnten, ohne dass jemand uns auseinander bringen wollte. Sie war mein Leben und ohne sie, hatte es keinen Sinn mehr... Ich hatte immer nur in den Tag hinein gelebt, aber durch sie, fühlte ich mich lebendig.

Luciana
Ich erschrak etwas, als Jackson aufhörte und ausgerechnet das fragte. "N-Nichts, wirklich!", sagte ich sofort und küsste ihn sanft. Ich wollte es doch unbedingt, doch ich hatte mich selbst noch nie zuvor selbst so sehr dafür gehasst, was ich war.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 8:19 pm

(Ja^^ Morgen ist ja zum Glück Sonntag :3)

Raven
Ich lächelte sanft, als ich seine Antwort hörte. Er schien nicht ganz überzeugt zu sein. "Glaub mir, sie werden dich lieben, da bin ich mir sicher!", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn sacht auf seinen wundervollen Lippen. Er musste sich keine Sorgen machen. Es würde alles gut werden!

Jackson
Sofort erwiderte ich ihren Kuss, löste mich dann aber wieder von ihr. "Sicher?", fragte ich sie. Ich wollte nicht, dass sie etwas tat, was sie nachher bereute. Sie sollte mich später nicht dafür hassen, was ich ihr angetan hatte... Oder sich selbst sogar dafür hassen, dass sie mich nicht aufgehalten hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 8:46 pm

(yay x3)

Robin
Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss zärtlich. "Okay", sagte ich lächelnd und drückte sie an mich. Es war schon hell, sicher kamen ihr Cousin und seine Freundin nachhause...was, wenn sie uns dann sehen würden? Dann musste ich mich ihnen vorstellen und hoffen, dass sie mich mochten...

Luciana
"Doch natürlich!", sagte ich sofort und sah tief in Jacksons Augen. "Ich will es wirklich, nur...Ich hab Angst, dass ich meine Succubusseite nicht weiter unterdrücken kann...", gestand ich ihm schließlich und sah etwas zur Seite. Er sollte nicht denken, es würde an ihm liegen, das tat es nämlich nihct!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 9:10 pm

(Very Happy)

Raven
Ich kuschelte mich noch weiter an ihn, sah aber weiter zu ihm hoch. "Und wie ist deine Familie so?", fragte ich ihn lächelnd, aber auch leicht neugierig. Sicher waren sie alle so lieb, nett und freundlich wie mein Liebster. Hoffentlich...

Jackson
Endlich verstand ich, was los war und schob das Gesicht meiner Liebsten wieder in meine Richtung. "Ich vertraue dir...", meinte ich mit einem sanften Lächeln, während ich ihr über ihre Wange streichelte. "... ich weiß, dass du das kannst!", hauchte ich und küsste sie sanft. Egal, was auch passierte, ich würde sie immer lieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 9:22 pm

(x3)

Robin
Ich lächelte etwas. "Meine Eltern sind total nett und ruhig. Meine Mutter ist manchmal zwar etwas überschwänglich, aber beide sind herzensgut und lieb...sie würden dich sofort lieben! Und meine kleine Schwester sowieso, sie ist fast so süß wie du!", sagte ich strahlend und küsste sie nochmal sanft. Ich würde sie so gerne meiner Familie vorstellen!

Luciana
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und lächelte sanft. "Okay", hauchte ich und legte meine Arme wieder um Jackson. Wenn auch er an mich glaubte, konnte ich das schaffen! Ich küsste ihn nochmal liebevoll und kuschelte mich glücklich an ihn. Plötzlich waren alle Sorgen wie vergessen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 9:45 pm

(Und? Was machst du so? :33)

Raven
Ich lächelte sanft. Dann hatte ich doch recht! Seine Familie war genau so wie er. Wundervoll!
"Ich würde sie zu gerne mal kennen lernen!", sagte ich strahlend und erwiderte seinen kurzen Kuss sanft. Wir hatten ja heute Zeit, vielleicht konnten wir sie ja sogar heute schon besuchen gehen!

Jackson
"Ich liebe dich!", hauchte ich sanft, während ich ihren Kuss wieder liebevoll erwiderte und meine Arme um sie schlang. Ich glaubte an sie, aus tiefstem Herzen. Sie würde das schaffen, da war ich mir sicher! Meine Hände fingen an ihr wieder zärtlich über den Körper zu streicheln und ich hatte wieder so ein starkes Verlangen nach ihr, dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 10:01 pm

(rpg'n xD)


Robin
"Wir könnten heute vorbeifahren, aber dann verpassen wir die Arbeit...", sagte ich etwas lächelnd. Mir persönlich wäre es nur recht, wenn sie nicht strippen würde, aber wenn sie doch arbeiten wollte... Ich konnte es ihr ja schlecht verbieten, oder? Sanft küsste ich ihre Stirn und drückte sie an mich.

Luciana
"Ich dich auch!", hauchte ich sanft und küsste Jackson sanft, aber innig, während ich ihm langsam die Boxershorts abstreifte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, aber es fühlte sich richtig an. So wichtig wie noch nie zuvor etwas in meinem Leben - mal abgesehen von der Beziehung mit Jackson. Ich war aufgeregt, war ich sonst nie, aber diesesmal war es ja auch ich und nicht dieses Ding in mir.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 10:24 pm

(XD Was für ein Zufall, ich auch XD)

Raven
"Ich glaube, einmal kann ich auch schwänzen...", meinte ich zwinkernd und küsste ihn dann wieder zärtlich. "Zur Uni sind wir ja auch nicht gegangen." Natürlich war mir aufgefallen, wie peinlich es ihm war, im Stipclub zu arbeiten und ich vermutete sogar, dass er nicht wollte, dass ich dort arbeitete, aber wahrscheinlich war das auch nur wieder einbildung... hehe~

Jackson
Ein leichtes Grinsen erschien auf meinem Gesicht, als sie mir meine Boxershorts auszog und küsste sie noch leidenschaftlicher, während ich meine Hände zu ihrem Höschen wandern ließ, welches ich ihr ebenfalls abstreifte. Doch da hörte ich nicht auf und befreite sie zusätzlich noch ihres BHs. Sie hatte einen wundervollen und einfach nur makellosen Körper und alles gehörte Mir allein. Wie oft hatte ich mich doch gefragte, wie sie wohl unter ihrer sexy Unterwäsche aussah und jetzt wusste ich es. So perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 10:44 pm

(uuuuuh o.o
wir haben so viel gemeinsam, rawr~ xDDDDDDDDDD)

Robin
Ich lächelte. "Okay, dann ruf ich sie nachher gleich an und sag bescheid", sagte ich lächelnd und küsste sie sanft, ehe ich mich aufsetzte. "Ich muss eh noch duschen und mich umziehen. Wie wäre es, wenn ich schnell nachhause gehe und mich fertig mache? Dann rufe ich meine Eltern an und hole dich dann ab, ja?", schlug ich vor und streichelte über ihre Wange.

Luciana
Ich erwiderte den Kuss innig und streichelte sanft über seinen Oberkörper, ehe ich meine Hände langsam tiefer wandern ließ und ihn zwischen den Beinen massierte. Mein herz raste wie verrückt und ich schmiegte mich dicht an meinen Liebsten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 10:55 pm

(Ja O.O
Nach der Geburt getrennte Zwillige *o* XD)

Raven
Ich nickte beim ersten Teil, doch als er sagte, er wolle kurz nach Hause gehen, schlang ich meine Arme um ihn und schmiegte mich an ihn. "Nur sehr ungern...", hauchte ich und sah mit unschuldigem Blick zu ihm hoch. "Willst du mich wirklich so schnell wieder verlassen?", fragte ich ihn, schmunzelte aber innerlich leicht. Ich wollte nicht, dass er ging, aber wenn er schnell wieder zurück kam, war es okay.

Jackson
Ich grinste so vor mich hin, als ich plötzlich spürte, wie sie mich zwischen den Beinen massiert. Das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet, aber dagegen hatte ich eher weniger~ Meine Hände wanderten über ihren perfekten Körper, bis ich ihr schließlich über ihre entfindlichste Stelle rubelte. Sie sollte es ja auch genießen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 11:10 pm

(ne, so einen hab ich schon...wos mit alter und geburtsdatum auch hinhaut xD)


Robin
"Natürlich will ich das nicht, mein Schatz, aber ich muss doch. Ich bin auch bald zurück", hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich, ehe ich schweren herzens aufstand. "Ich komme so schnell ich kann wieder!" Dann ging ich aber rasch nachhause, duschte mich, zog mich um, machte mich fertig und aß noch schnell ein ordentliches Stück Fleisch, während ich meine eltern anrief. Sie waren völlig aus dem Häuschen und freuten sich schon ungemein. Dann ging ich aber zurück zu Raven, nahm dabei mein Auto und klingelte an der Tür.

Luciana
Ich stöhnte auf und massierte ihn weiter. Mein Körper wollte mehr und mein Verlangen nach ihm wuchs immer weiter. Oh, Jackson, was machst du nur mit mir? Ich sah fast schon flehend zu ihm auf. Ich wollte es jetzt...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 11:35 pm

(Dann halt ne kleine Schwester ;D)

Raven
Gespielt schmollend sah ich Robin hinterher als er aufstand, gab ihm allerdings noch einen zärtlichen Kuss. Als ich dann schließlich allein war, duschte ich mich und zog mich um. Ich trug jetzt ein schönes knielanges schwarzes Kleid und eine braune Lederjacke darüber. Dazu trug ich noch Stiefel und eine lange Kette. Schminken tat ich mich nicht all zu viel und betonte nur ein wenig meine Augen mit Maskara und schwarzem Liedschatten. Ich wollte ja gut aussehen für meinen Liebsten. Dann lief ich nach unten, um noch was zu trinken. Als es dann schließlich klingelte, lief ich zur Tür und öffnete diese.

Jachson
Laut stöhnte ich, als sie mich so weiter massierte. Sie war so unglaublich! Weiter rubelte ich über ihre empfindlichste Stelle, ehe ich mit zwei Fingern in sie eindrang. Ich brauchte sie so sehr, aber zuerst musste ich sie vorbereiten~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 11:52 pm

(ok xD)

Robin
Ich sah mit großen Augen zu Raven und zog sie in meine Arme, woraufhin ich sie zärtlich küsste. "Du siehst umwerfend aus, meine Schönheit!", hauchte ich verliebt und streichelte sanft über ihre Wange, während ich mit der anderen ihre Hand nahm. "Bereit?", fragte ich sie verliebt und sah tief in ihre wundervollen Augen.

Luciana
Ich keuchte und sah zu Jackson auf. "Ich bin doch schon soweit, lass mich nicht warten!", jammerte ich fast schon und klammerte mich etwas an ihn, während ich meine Beine weiter spreizte. Ich wollte ihn jetzt, ich brauchte ihn!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 12:08 am

(:3)

Raven
Ich kicherte, als mein Liebster mich an sich zog und mich küsste. "Vielen Dank!", hauchte ich zärtlich zurück und erwiderte seinen Kuss. "Du siehst, aber auch sehr gut aus!", fügte ich lächelnd hinzu und erwiderte seinen seinen Händedruck, als er meine Hand in seinte nahm. "Ja, lass uns gehen!", sagte ich verliebt und sah zu ihm hoch, in seine wunderschönen Augen. Ich konnte es gar nicht erwarten seine Familie kennen zu lernen.

Jackson
Ich grinste leicht, nahm meine Finger aber nicht aus ihr heraus, sondern fing an sie in ihr zu bewegen. "Was auch immer meine Göttin von mir verlangt!", raunte ich ihr ins Ohr, ehe ich in sie einstieß und dabei laut austöhnen musste. So schön warm und perfekt! Unglaublich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 12:24 am

(x3)

Robin
Ich lächelte sanft und stieg mit Raven ins Auto, ehe ich mit ihr zu meiner Familie fuhr. es dauerte eine Weile, aber als wir bei meinem Elternhaus ankamen, wurden wir sofort freudig empfangen. Liz - meine kleine Schwester - hatte wohl die ganze Zeit gewartet. Ich stieg mit Raven aus und umarmte sofort meinen kleinen engel. "Hey, hab ich dir gefehlt?", fragte ich lächelnd, woraufhin sie sofort strahlend nickte. dann sah sie aber mit großen Augen zu Raven auf. "Wow, du bist aber hübsch!"

Luciana
Ich stöhnte ebenfalls laut auf, während ich meine Arme um Jacksons Nacken schlang. Es fühlte sich einfach unglaublich an...unbeschreiblich! Es fühlte sich einfach zu gut an! Ich liebte ihn so sehr...meinen Jackson...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 12:38 am

(<(^v^)>)

Raven
Als wir aus dem Auto ausstiegen, kam uns sofort ein kleines Mädchen entgegen gerannt. Sie sah meinem Liebsten sehr ähnlich, wahrscheinlich seine kleine Schwester, von der er erzählt hatte. Sofort musste ich lächeln, als ich sah, wie gut sich die beiden verstanden. Es sah unglaublich süß aus. Als die Kleine mir dann aber dieses Kompliment machte, lächelte ich noch etwas mehr. Sie war so lieb, genau wie mein Liebster. "Vielen Dank! So ein Kompliment hab ich noch nie von so einem schönen Mädchen bekommen.", sagte ich lächelnd und sah dabei zu ihr runter.

Jackson
Immer verlangender uns stärker stieß ich in meine Liebste ein und fing dabei an, sie an ihrer Oberweite zu massieren. Ich wollte ihr ja nicht weh tun, aber ich konnte mich auch nur ganz schwer zurück halten. Sie war so gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 8:03 am

(hihi x3)

Robin
Liz kicherte nur, ließ sich dann aber von mir auf den Arm heben, während ich den anderen sanft um Raven legte. Ich küsste sie nochmal sanft und ging dann mit ihr rein, wo meine Eltern schon warteten. "Robin, Liebling, da bist du ja!", quietschte meine Mutter sofort und umarmte mich, ehe sie strahlend zu Raven sah. "Und du musst dann Raven sein, es ist so schön, dich kennenzulernen!"

Luciana
Ich stöhnte immer lauter, sah aber zu Jackson auf. "H-Halt dich nicht zurück...es reicht, wenn einer von uns das tun muss", keuchte ich etwas lächelnd, musste dann aber wieder aufstöhnen und klammerte mich fester an meinen Liebsten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 12:22 pm

(Hehe~ :3)


Raven
Ich kicherte auch leise, als Robin mir seinen Arm umlegte und erwiderte seinen Kuss kurz, ehe wir gemeinsam rein gingen. Drinnen hießen uns seine Eltern Willkommen und ich musste die ganze Zeit über lächeln. Sie waren wirklich alle wie mein Liebster. "Die Freude ist ganz meiner Seits.", sagte ich und strahlte sogar ein wenig. Wie schön, dass er in so einer netten Familie aufgewachsen war!
(Besteht der Rest seiner Familie eigentlich auch aus Zombies? x3)

Jackson
Ich grinste so gut es ging, als sie meinte ich soll mich nicht zurück halten und fing dann an sie immer gröber zu massieren. Ich hätte mich echt lange nicht mehr unter Kontrolle gehabt, wenn das so weiter gegangen wäre.. Meine Stöße wurden noch um einiges schneller und härter, weshalb ich selbst laut stöhnen musste. Es war so gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 12:36 pm

(hi :33
und ja, nur zombies x3 aber seine mutter war mal ein mensch <3)

Robin
Wir folgten meinen Eltern ins Esszimmer, da meine Mutter gekocht hatte - das tat sie immer, wenn sie aufgeregt war. "Robin sagte, du seist Vampir, also trinkst du doch sicher auch etwas Blut, oder?", fragte meine Mutter strahlen, während mein Vater den Tisch deckte. Ich setzte mich mit Raven und hielt sanft ihre Hand.

Luciana
Ich stöhnte laut auf, als Jackson immer schneller und gröber wurde. Doch der Schmerz machte mir nichts aus, im gegenteil. Jetzt konnte ich ihn sogar genießen! Ich klammerte mich etwas fester an meinen Liebsten und stöhnte immer wieder verlangend seinen namen. Was machte er nur mit mir? Er war einfach zu gut!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 12:52 pm

(^-^ *wink*
Oki :3)

Raven
Ich nickte lächelnd, als sie mich fragte, ob ich Blut trank. "Ja, das tue ich.", sagte ich und setzte mich neben Robin auf einen Stuhl, wobei ich seinen Händedruck erwiderte. Mein Liebster!

Jackson
Gierig stöhnte ich auf, als ich ihre Fingernägel in meinem Rücken spürte und drückte sie noch mehr aufs Bett, während meime Stöße immer und immer schnell wurden, bis ich es schließlich nicht mehr zurück halten konnte und mit einem lauten Stöhnen kam. So gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 1:06 pm

(x33)

Robin
Ich lächelte nur glücklich, während meine Mutter uns die Gläser hinstellte und dann das Essen auf den Tisch. Für Raven hatte sie extra noch Rindfleisch und Gemüse gemacht, da sie nicht wusste, ob Vampire auch Menschenfleisch aßen. ich freute mich gerade einfach nur, dass sie sie mochten...und über den Hirnbraten, lecker~

Luciana
Ich stöhnte noch lauter, schrie fast vor Lust und Verlangen, ehe ich mich Jackson kam und kraftlos keuchend meine Augen schloss. Er war einfach nur der Wahnsinn! Ich versuchte, wieder zu Atem zu kommen und sah schwach lächelnd zu meinem Liebsten auf.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 3:16 pm

(<(^v^)>)

Raven
Ich war wirklich froh, dass seine Familie so nett war und sogar extra für mich etwas anderes gekocht hatte. Ich hätte auch einfach nur das Blut nehmen können, aber ich wollte nicht unhöflich sein, weshalb ich mich aus tiefsten Herzen für das Rindfleisch und das Gemüse bedankte. Als dann der Hirnbraten auf dem Tisch stand war ich zuerst etwas perplex, aber auch nur weil ich sowas noch nie gesehen hatte. Sah ein Gehirn wirklich so aus? Interessant!

Jackson
Atemlos rollte ich mich von ihr runter und starrte erstmal nur die Decke an, um wieder einigermaßen zu Atem zu kommen. Dann sah ich lächelnd zu meiner Liebsten und zog sie in meine Arme. "I-Ich bin so s-stolz auf dich...", hauchte ich leise und küsste sie auf die Stirn. Ich wusste, wie sehr sie sich hatte zurück halten müssen, um nicht zum Succubus zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 3:35 pm

(xD)

Robin
Mein vater verteilte das Essen, weshalb ich sofort strahlte. Lecker! "Guten Appetit!", sagte ich fröhlich und küsste meine Liebste nochmal sanft, weshalb meine Eltern und meine Schwester etwas kicherten, ehe ich anfing zu essen. Das hatte mir hier fast am meisten gefehlt! Ich war nämlich ein furchtbarer koch und aß es einfach roh oder holte es mir bei einem Zombie-Imbiss...

Luciana
"I-Ich auch", keuchte ich etwas grinsend und kuschelte mich an meinen Liebsten, woraufhin ich ihn zärtlich küsste und uns beide zudeckte. Es war so unsagbar schön, ihm nahe zu sein! Am liebsten würde ich ewig nur so mit ihm da liegen und ihn küssen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 3:54 pm

(Beste Unterhaltung XD :3)

Raven
Ich wollte ebenfalls einen "Guten Appetit" wünschen, als ich von meinem Liebsten unterbrochen wurde, indem er mich küsste. Direkt vor seiner Familie! Sofort erschien ein roter Schimmer auf meinen Wange, doch ich erwiderte seinen Kuss natürlich und musste danach leise kichern. Unmöglich, der Typ!
Das Essen war wirklich köstlich und das Blut erst recht, was ich Robins Mutter auch sagte und worüber sie sich sehr freute.

Jackson
Glücklich erwiderte ich den Kuss meiner Liebsten sofort und streichelte ihr über den Kopf, während sie uns zudeckte. Sie einfach nur neben mir liegen zu haben, ihre Wärme und Nähe zu spüren und sie zu küssen, war wunderschön! Nie wieder würde ich sie allein lassen, da war ich mir sicher, schon jetzt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptySo Nov 09, 2014 9:36 pm

(jup xD)

Robin
Ich aß zufrieden auf und freute mich noch immer wie verrückt, dass meine Familia Raven so mochte und sie sie scheinbar auch. Allerdings hätte es mich auch gewundert, wenn nicht. Es war einfach so schön! Verliebt sah ich zu meiner Liebsten und trank einen Schluck Blut, ehe ich Liz sanft etwas vom Mundwinkel wischte.

Luciana
"ich liebe dich!", hauchte ich sanft und sah tief in Jacksons Augen. Was auch geschah, ich wollte für immer nur bei ihm bleiben! Er war einfach alles für mich! So wundervoll und perfekt... Mein herz schlug nur für ihn, bis in alle ewigkeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: